Forum defekt
Hm, ja, dass es heute ruhiger ist, habe ich nun auch bemerkt. Wenn ich mich anmelde, komme ich auf die Hauptseite, und die ist out of order. So bietet es sich an die Adresse mit den neuen Beiträgen zu speichern.
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
Wie meinst Du das?candle. hat geschrieben:So bietet es sich an die Adresse mit den neuen Beiträgen zu speichern.
Also bei mir geht das mit der Hauptseite immer noch nicht. Ich bin nur froh, dass ich über einzelne Threads rein komme, die bei Google verlinkt sind und wenn ich da auf "Login" klicke, kann ich mich auch anmelden.
Hach, das wird mir leider zu kompliziert zu erklären jetzt. Sorry!
candle
candle
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 25
@ENA: Naja, jede Internetseite hat ja seine eigene Adresse. Wenn du auf "eigene Beiträge" gehst, setz dir diese Seite einfach als Favorit/Lesezeichen. So wie du das Forum allgemein evtl. auch als Lesezeichen gesetzt hast.
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*
Geht auch mit "Neue Beiträge" - als Lesezeichen!
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
Über google läßt sich jeder beliebige Thread ansteuern. (Was natürlich ein Tipp ist, dem man nur folgen kann, wenn man schon hier war. )
Ich selbst habe auch nur durch eine "Betriebsanleitung" von außerhalb durch das Labyrinth hierher gefunden.
Ich selbst habe auch nur durch eine "Betriebsanleitung" von außerhalb durch das Labyrinth hierher gefunden.
"Alles entsteht durch den Konflikt" (Heraklit)
Erst mal dort hinkommen elana.*elana* hat geschrieben:Geht auch mit "Neue Beiträge" - als Lesezeichen!
candle
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Das wird wohl die Meisten freuen, aber: Kommen die Benachrichtigungen bei euch auch verlangsamt an?
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Bei mir kommen gar keine Benachrichtigungen an.ExtraordinaryGirl hat geschrieben:Kommen die Benachrichtigungen bei euch auch verlangsamt an?
Ja!ExtraordinaryGirl hat geschrieben:Das wird wohl die Meisten freuen, aber: Kommen die Benachrichtigungen bei euch auch verlangsamt an?
Lieben Gruß
elana
elana
-
- , 33
Hast du sie deaktiviert, Passat?
Mir war, bzw. ist das nämlich zu viel Arbeit bei allen Threads ... Und weil ich dringend eine Nachricht erwarte, hoffe ich jedes Mal, wenn eine neue E-Mail da ist ... Um dann zu sehen, dass es eine verspätete Benachrichtigung ist. Ansonsten kommen die bei mir immer 'pünktlich' an.
@elana
Gut, zu wissen!
Also: Bald Mitternacht und noch niemand hat Unsinn getrieben?
Mir war, bzw. ist das nämlich zu viel Arbeit bei allen Threads ... Und weil ich dringend eine Nachricht erwarte, hoffe ich jedes Mal, wenn eine neue E-Mail da ist ... Um dann zu sehen, dass es eine verspätete Benachrichtigung ist. Ansonsten kommen die bei mir immer 'pünktlich' an.
@elana
Gut, zu wissen!
Also: Bald Mitternacht und noch niemand hat Unsinn getrieben?
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
-
- Forums-Insider
- , 25
ja, das forum ist ein bisschen langsamer. wenn jemand was schreibt, geht das nicht sofort online, sondern zeitversetzt ein paar minuten später. zumindest bei mir. über benachrichtigungen kann ich nichts sagen.
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*
Die meisten.ExtraordinaryGirl hat geschrieben:Hast du sie deaktiviert, Passat?
Aber bei "privaten Nachrichten" kommt bisher nix.
-
- , 33
Seltsam. Ich habe eben eine Benachrichtigung gekriegt, die 17:04 Uhr als Absendezeit hatte ... Na ja. Hoffentlich läuft das bald wieder seinen gewohnten Gang.
Und gut, zu wissen, dass es auch bei Anderen nicht richtig funktioniert mit den Benachrichtigungen (auch über PN).
Und gut, zu wissen, dass es auch bei Anderen nicht richtig funktioniert mit den Benachrichtigungen (auch über PN).
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 1152 Zugriffe