Was für ein übler Held ich doch bin ...!

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag Do., 02.08.2012, 20:36

ohhh ja, Phänotypin, das bist du!
Ich auch, ich hab heute mal wieder gesagt, dass ich zu meinem Gesicht stehe und keine plastische Chirurgie oder sonstiges Zeugs ranlasse. Sogar die Crème verwende ich immer sparsamer.

ps. phäno: mit Bikini oder Badekleid??
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Werbung


Widow
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2240

Beitrag Do., 02.08.2012, 23:29

Uuuuha, Freibad?! *schüttel*

Meine üble Heldentat heute (abgesehen vom Grillen des Ferkels im Traum, erneut und regressiv: Letztens suchte immerhin noch Clint Eastwood als Westerner Feuer, heut war es eine Art Seewolf [ohne Kartoffel!] - sorry, ein Insider):
Ich goss heute jenen von mir mühsam von meinem zu- und eingerüsteten Balkon in den Hinterhof geschleppten Blumenkasten fremden Inhalts (Freunde schenkten mir im April einen riesigen Margerittenstock, den ich halbierte und dort hinein setzte) - dabei drei Grashüpfern tollkühn Einhalt gebietend (ich, nun es ist keineswegs so, dass ich, ich meine, sie sind ja auch Geschöpfe von Mutter Natur, und, wenn man es genau bedenkt, dann sind sie ja so viel älter als Menschennatur, und die, diese, als Mensch schränkt das, sie, äh - INSEKTEN pfuibähgittiarhrgs!!! ...

Äh,
wo war ich?
Ach ja: Ich goss also jene zwischen fremd und eigen oszillierenden Pflanzen in meinem Balkonkasten, der nun ein Hinterhofkübel geworden ist, dabei todesmutig mit INSEKTEN kämpfend! Da kam ein Kind des Wegs und frug: "Ei, alte Frau, was habt Ihr hier zu schaffen?" Ich antwortete: "Liebes Kind, schau auf die Kanne, die das Wasser spendet. Es soll der Pflanze und den Blüten dienen und somit uns allen zum Wohlgefallen gereichen." Das Kind betrachtete das Werk und begann, die schwächelnde Blume zu rupfen, mit Juchzern des Wohlgefallens und einem bösen Blitzen im Blick. Da erhob ich die Kanne und goß ihm das Wasser erst über die pflanzenschändenden Händchen, dann auch über die graszertrampelnden Füßchen.
Das Kindlein wandte sich alsbald ab. Und ging seiner Wege.

Widow-Pflanzen-Clark-Kent!

Benutzeravatar

Phänotyp
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 47
Beiträge: 79

Beitrag Fr., 03.08.2012, 10:12

@Elfchen - tatsächlich im BIKINI!! Ich dachte, wenn schon heldenhaft, dann richtig

sorry, es folgt off topic da Elfchen das Thema plastische Chirurgie angesprochen hat, und ich gestern auch über das Thema nachgedacht habe: bevor ich im Freibad war, habe ich noch versucht zu arbeiten, und alle diejenigen, die das Glück haben (oder Pech, je nachdem....) zu Hause so völlig kontrollfrei am Computer zu arbeiten, kennen höchstwahrscheinlich die große Verlockung, mal eben schnell was zu recherchieren, um dann stundenlang in den Tiefen des Netz zu versinken, und so landete ich bei einer uralten Spiegel-TV Sendung zum Thema "Schönheit". Hier wurden unter anderem Ausschnitte einer leckeren Face-Lifting- OP gezeigt - puhh das sah so gefährlich aus, und auch wenn das Ergebnis durchaus positiv war, (der Truthahnhals und die leichten Hamsterbäckchen waren verschwunden) hätte ich doch viel zu viel Schiss, eine OP ohne gesundheitliche Notwendigkeit vorzunehmen. ABER ich kann nicht behaupten, dass mir dieser ganze körperliche Verfall, mit dem ich mich täglich mehr konfrontiert sehe, nichts ausmacht, im Gegenteil, mich erwischt das gerade kalt, innere Ausstrahlung und innere Werte hin und her, alt werden ist scheiße

Meine Heldentat für heute: ich habe einen Zeugen Jehova glücklich gemacht und sogar ZWEI Heftchen genommen

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag Fr., 03.08.2012, 13:02

boah phäno, jetzt zieh ich aber den hut vor dir! im BIKINI!! naja, vielleicht kannst du dir das auch leisten. ich trau mich nicht, und bin drum heute der erklärte ANTIHELD...
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Werbung

Benutzeravatar

Mia Wallace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41
Beiträge: 1288

Beitrag Sa., 04.08.2012, 06:54

Widow hat geschrieben: Ach ja: Ich goss also jene zwischen fremd und eigen oszillierenden Pflanzen in meinem Balkonkasten, der nun ein Hinterhofkübel geworden ist, dabei todesmutig mit INSEKTEN kämpfend! Da kam ein Kind des Wegs und frug: "Ei, alte Frau, was habt Ihr hier zu schaffen?" Ich antwortete: "Liebes Kind, schau auf die Kanne, die das Wasser spendet. Es soll der Pflanze und den Blüten dienen und somit uns allen zum Wohlgefallen gereichen." Das Kind betrachtete das Werk und begann, die schwächelnde Blume zu rupfen, mit Juchzern des Wohlgefallens und einem bösen Blitzen im Blick. Da erhob ich die Kanne und goß ihm das Wasser erst über die pflanzenschändenden Händchen, dann auch über die graszertrampelnden Füßchen.
Das Kindlein wandte sich alsbald ab. Und ging seiner Wege.

Widow-Pflanzen-Clark-Kent!
Widow, du kannst ja richtig bööööse sein

Benutzeravatar

Phänotyp
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 47
Beiträge: 79

Beitrag Sa., 04.08.2012, 15:35

@elfchen, naja, ob ich mir das leisten kann, darüber gehen die Meinungen sicher auseinander, aber das Gute war - es war mir wurscht


Und heute bin ich auch ein Held: ich bin heute zum ersten mal nach 25 Jahren wieder vom drei Meterbrett gesprungen!!

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag Sa., 04.08.2012, 16:37

wunderbar- im bikini??

ich bin ein held, weil ich mein bauchnabelpircing dringelassen habe
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet


Yumi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 482

Beitrag Sa., 04.08.2012, 16:38

War heute beim Friseur und hab mir die Haare 20 cm abschneiden lassen
und hab mir Farbe gekauft für die Haare. Sagt meine Tochter kopfschüttelnd: "Du weißt doch dass das nicht funktioniert, helle Farbe
auf dunklere Haare, außer auf den grauen vielleicht." Ich: "Oh wie schön,
dann hab ich Strähnchen." Naja,mal sehn nachher.

Benutzeravatar

Phänotyp
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 47
Beiträge: 79

Beitrag Sa., 04.08.2012, 19:30

@ elfchen
Elfchen hat geschrieben:wunderbar- im bikini??
Auf die Gefahr hin, dass ich nach meinem todesmutigen Sprung im Becken plötzlich im Eva-Kostüm rumschwimme, hab ich dann doch lieber einen sicheren Badeanzug für diesen Auftritt gewählt

Du hast ein Bauchnabelpiercing? Wieso wolltest du es (heute?) rausmachen?

Schönen Abend wünsche ich allen HELDEN!!!!

Benutzeravatar

Mia Wallace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41
Beiträge: 1288

Beitrag Sa., 04.08.2012, 19:44

Phänotyp hat geschrieben: Meine Heldentat für heute: ich habe einen Zeugen Jehova glücklich gemacht und sogar ZWEI Heftchen genommen
nö also eine Heldentat wär das aber nur im BIKINI gewesen

Benutzeravatar

Phänotyp
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 47
Beiträge: 79

Beitrag Sa., 04.08.2012, 21:10

*grööööhl*

Mia Wallace hat geschrieben: nö also eine Heldentat wär das aber nur im BIKINI gewesen

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag Fr., 17.08.2012, 16:55

Mia Wallace hat geschrieben: (wie viele Rohraufsätze hast du so?)
... "Aufsätze" - wieso???

Na ja, auf's ROHR kommt's doch wohl an ... und davon hab' ich schon 'nen Vorrat...!
Übrigens - die Heimtücke besteht nun darin, die Biester erst mal auf ein "Leckerli" fliegen zu lassen, da bekomm ich den ganzen Schwarm auf einmal...!

Aber langsam wird's auch schon wieder langweilig - ist dann immer dasselbe....
Brauche dann doch wohl 'ne neue Quelle für den Heldenmut.
VlG
MrN

Benutzeravatar

Ratlosigkeit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48
Beiträge: 1294

Beitrag Fr., 17.08.2012, 17:36

Staubsauger - Ihr Weicheier! Ich habe heute Böden gewischt! Das ist was für Helden!
Alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist.

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag Fr., 17.08.2012, 17:41

ja, ich hab ein Bauchnabelpiercing.
Hab es mir anlässlich meiner Scheidung vor 13 Jahren stechen lassen.
Jetzt hatte ich das Gefühl, mit bald 46 müsse es raus.. aber mein Bauch ist noch "schön", hat keine Schwangerschaftsstreifen, ist flach.. also lass ich es drin . Muss ja keiner sehen, und mir gefällts!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Benutzeravatar

franzgans
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 60
Beiträge: 535

Beitrag Sa., 08.09.2012, 06:40

"wenn ich alles zusammen sehe, mickey mouse und den lieben gott
dann werde ich das blaue vom himmel lügen - mit vergnügen"

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag