In den Kollegen verliebt...

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
sunny222
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 38
Beiträge: 8

Beitrag So., 10.06.2012, 17:28

@ Phönixia:
Also, ich war vorhin nicht sauer. Mir war es nur wichtig, ein zwei Sachen dazu zu schreiben, damit nicht ein falscher Eindruck entsteht.
Ich habe Deinen Gedankengang auch nachvollziehen können und finde es gut, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir so ausführlich zu schreiben. Ich tu mich nur schwer mit dem Gedanken, diese Verliebtheitsgefühle zu unterdrücken, denn die sind nun mal da. Die empfinde ich nicht unbedingt als negativ, denn es ist schön, wenn man sich länger ansieht, Herzklopfen hat,.....usw... oder wenn ich nur mal an ihn denke. Aber das ist ja nicht meine tagesfüllende Tätigkeit, denn ich hab ja auch noch andere "Baustellen" wie Kinder, Job, Tiere, Haushalt,...
Ich denke, mein Weg liegt irgendwo in der Mitte.

@sunny75: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Danke!

@krawallbürste: Ich weiß nicht, ob ich so mutig bin, um ihn auf einen Kaffee einzuladen (dabei wär das so einfach...). Ich glaub, ich werde erstmal an meinem teilweise distanzierten Verhalten arbeiten. Du hast absolut recht,was Du zum Thema "Körbe" schreibst. Aber ich glaube, da bin ich im Moment noch viel zu sehr "Schisser".....

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag