Das wird wohl kaum an euch liegen . Ich in meinem trott suche ich warscheinlich nach "der" Lösung aller Problem. Von wegen "klick " und die Welt ist wieder rosig. Die wird mir kaum jemand geben können und zwar weil es sie einfach nicht gibt.captcha hat geschrieben:ich glaube, dann müssten wir dir einfach bessere Vorschläge machen, bis einer dabei ist, den du annehmen kannst
was würdest du dir denn wünschen? Wie könnte denn eine Lösung aussehen, nach der du suchst?
Und ich würde mir wünschen das meine Gedanken nicht so wirr wären und ich mich klar ausdrücken könnte. Ich würde einfach gerne mit meinem Therapeuten normal reden können und irgendwann Besserung bemerken wollen.
Aber momentan hab ich das Gefühl als würde eine 10 meter Hohe Mauer vor mir stehen und ich müsste die erst irgendwie überwinden,damit es irgendwann besser werden kann.
Es kommt mir vor als wäre ich dazu einfach nicht im Stande.
Ich weiß auch nicht weiter. Wirkt alles so sinnlos. Ich suche immer wieder gedanklich nach Lösungen..immer und immer wieder. Aber ich komme immer wieder zu dem Punkt,dass alles sinnlos ist. Weil ich es nicht hinbekomme / verbocke.