Erlebnis mit einer transsexuellen Frau als Hetero
ähnliche themen gibt es ganz häufig in diesem forum "angst schwul zu sein" und sowas, kann ich absolut nicht nachvollziehen, weil diese gefühle wohl eher mit gesellschaftlichen zwängen zu tun haben.
mich würde brennend interessieren wie viele menschen ihre neigungen zum gleichen geschlecht (meistens nicht bewusst) unterdrücken ...
mich würde brennend interessieren wie viele menschen ihre neigungen zum gleichen geschlecht (meistens nicht bewusst) unterdrücken ...
So, dann melde ich mich hier auch mal zu Wort!
Hattest du mit der Dame (ich sprech jetzt mal von einer Frau, denn so tritt sie ja auch im Alltag auf) mittlerweile ein klärendes Gespräch?
Ansonsten würde ich dir raten ehrlich zu sein und zu sagen, daß es deine erste Erfahrung in diese Richtung war, und du gemerkt hast, daß DU damit nicht umgehen kannst (auf keinen Fall so formulieren, daß irgendwie das Wort "Ekel" oder ähnliches zur Sprache kommt) und einen weiteren Kontakt nicht möchtest.
Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht bezügliches eines freundlichen Kontaktes. Hab auch noch nie davon gehört, das man das auf Sexseiten so handhabt? Daß sich nach einem "Sextreffen" eine gute Freundschaft entwickelt? Klingt ehrlich gesagt etwas eigenartig für mich.
Aber ich wünsch dir trotzdem alles Gute!
LG
Hattest du mit der Dame (ich sprech jetzt mal von einer Frau, denn so tritt sie ja auch im Alltag auf) mittlerweile ein klärendes Gespräch?
Ansonsten würde ich dir raten ehrlich zu sein und zu sagen, daß es deine erste Erfahrung in diese Richtung war, und du gemerkt hast, daß DU damit nicht umgehen kannst (auf keinen Fall so formulieren, daß irgendwie das Wort "Ekel" oder ähnliches zur Sprache kommt) und einen weiteren Kontakt nicht möchtest.
Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht bezügliches eines freundlichen Kontaktes. Hab auch noch nie davon gehört, das man das auf Sexseiten so handhabt? Daß sich nach einem "Sextreffen" eine gute Freundschaft entwickelt? Klingt ehrlich gesagt etwas eigenartig für mich.
Aber ich wünsch dir trotzdem alles Gute!
LG
Life is an open highway...
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 48
Sex als Therapie - naja...
Ich stimme mit lemon überein - es WAR ein Fehler Deinerseits und es bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als selbt damit fertig zu werden - ohne sie (die Partnerin) Deines (sagen wir mal) Fehltrittes nachträglich zu kränken und zu verletzten. Vielleicht kommst Du durch das Erlebnis zu dem (für Dich) eventuell nützlichen Schluß, dass wahllos konsumierter Sex mit wem auch immer eben auch Ekel auslösen kann und daher als "Therapie" eher ungeeignet ist.
Ich stimme mit lemon überein - es WAR ein Fehler Deinerseits und es bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als selbt damit fertig zu werden - ohne sie (die Partnerin) Deines (sagen wir mal) Fehltrittes nachträglich zu kränken und zu verletzten. Vielleicht kommst Du durch das Erlebnis zu dem (für Dich) eventuell nützlichen Schluß, dass wahllos konsumierter Sex mit wem auch immer eben auch Ekel auslösen kann und daher als "Therapie" eher ungeeignet ist.
Alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist.
der grund dafür, warum dich dieses erlebnis so belastet liegt garantiert darin, dass du dadurch mit deinem eigenen abgrund sehr deutlich konfrontiert wurdest.
du suchst hier hilfe. so wie du sie erwartest, wird sie allerdings nicht ausfallen.
die eigentliche hilfe wirst du nur in dir selbst finden. und zwar dann, wenn du gnadenlos hinsiehst und versuchst zu verstehen, welche anteile in dir das verhalten ausgelöst / zugelassen / forciert (?) haben.
du hast dich auch erschreckt. vor dir selbst. und vor allem was man mit dir alles machen kann, wenn man will.
du kannst (möglicherweise auch altersbedingt) nicht akzeptieren, dass dich deine geilheit dazu getrieben hat. du schaffst es noch nicht zu akzeptieren, dass diese anteile genauso in dir drin stecken wie alles andere auch, das dich zu dem macht was du bist.
du bist ein transenficker. wenn sie mit den finger schnippt, dann steckst du ihren schwanz in den mund.
ich habe das jetzt absichtlich ein wenig übertrieben. damit es farbiger rüberkommt.
erst wenn du diese anteile als die deinen akzeptiert hast und verstanden hast, "WARUM" du so gehandelt hast, erst dann wirst du diese geschichte in dein leben integrieren können und sie nicht abwertend und ablehnend von dir wegstoßen versuchen.
erst dann wirst du diese story als "geiles erlebnis" in deinen lebenslauf schreiben können.
du suchst hier hilfe. so wie du sie erwartest, wird sie allerdings nicht ausfallen.
die eigentliche hilfe wirst du nur in dir selbst finden. und zwar dann, wenn du gnadenlos hinsiehst und versuchst zu verstehen, welche anteile in dir das verhalten ausgelöst / zugelassen / forciert (?) haben.
du hast dich auch erschreckt. vor dir selbst. und vor allem was man mit dir alles machen kann, wenn man will.
du kannst (möglicherweise auch altersbedingt) nicht akzeptieren, dass dich deine geilheit dazu getrieben hat. du schaffst es noch nicht zu akzeptieren, dass diese anteile genauso in dir drin stecken wie alles andere auch, das dich zu dem macht was du bist.
du bist ein transenficker. wenn sie mit den finger schnippt, dann steckst du ihren schwanz in den mund.
ich habe das jetzt absichtlich ein wenig übertrieben. damit es farbiger rüberkommt.
erst wenn du diese anteile als die deinen akzeptiert hast und verstanden hast, "WARUM" du so gehandelt hast, erst dann wirst du diese geschichte in dein leben integrieren können und sie nicht abwertend und ablehnend von dir wegstoßen versuchen.
erst dann wirst du diese story als "geiles erlebnis" in deinen lebenslauf schreiben können.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, mit wie vielen Frauen und Paaren ich schon Sex hatte (ich galube zwischen 150 und 200).lemon hat geschrieben:Wenn das deine Art ist damit umzugehen Teo, so klingt das für mich widersprüchlich.
Auf der einen Seite machst du dir einen Kopf, weil du ein sexuelles Erlebnis mit einer Transe hast und auf der anderen Seite praktizierst du Sex mit jedermann. Ich finde das persönlich ekelhaft, doch jedem den eigenen Spaß.
Du betrachtest Sex also als eine „Sportart“?
Aber ich habe aber die Menschen niemals angelogen. Auch wenn ein Mädel mehr von mir wollte (also eine Beziehung), habe ich klar und deutlich gesagt, dass ich an einer Beziehung nicht interessiert bin. Ich behandle die Menschen so, wie ich auch gerne behandelt werden möchte.
Da ich in diesem Forum möchte ich vielleicht auch Dinge erzählen, die ich noch niemandem erzählt habe:
Es gibt Phasen (die manchmal Monate dauern), wo ich mich extrem unwohl fühle und denke, ob das NICHT "normal" ist, was ich mache. Ich habe leider nichts, was mich im Leben sonst glücklich macht. Ich unternehme viel (Reisen, Sport, Freunden treffen und feiern usw.), aber das alles reicht mir nicht - ich habe bisher keine Alternative gefunden.
Mein Problem ist nämlich, dass ich mich nur wohl fühle, wenn ich möglichst viele Sexpartnerinnen habe - ich finde nämlich eine Frau, wenn ich mit ihr 2-3 mit ihr geschlafen habe, sexuell nicht mehr anziehend.
Aber ich lüge die Frauen natürlich nicht an, da sie schon vorher wissen, dass ich nur an einer Freundschaft + Sex oder nur an Sex interessiert bin.
Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich mich deshalb vor mir selbst ekle, aber ich möchte ehrlich gesagt eine Alternative finden und mich nicht ständig mit neuen Frauen treffen. Ich kann aber verstehen, dass du das widerlich findest...aber wenn ich das auch nicht hätte, würde ich vielleicht in einer psychiatrischen Klinik landen.
Aber ich merke schon langsam, dass mich das nicht länger glücklich machen wird...früher habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht, aber jedes Mal, wenn ich mit einem anderen Mädel schlafe, fühle ich mich zuerst gut/wohl und dann denke ich mir: "Du kannst dein Leben so nicht weiterführen!"
Ich habe bisher ganz wenige fixe Beziehungen (max. 7 Monate gedauert)) gehabt und ich habe 2 Mal sogar das Gefühl gehabt, dass ich verliebt bin. Aber nachher musste ich immer feststellen, dass ich mich geirrt habe. Ich habe bisher LEIDER nicht die Frau meines Lebens gefunden. Ich glaube manchmal, dass ich zu hohe Ansprüche habe und dass ich mich deswegen so schwer verlieben kann.lemon hat geschrieben:Wie wärs, wenn du den Sex mal mit Liebe vermischt - ein außerordentliches, erfüllendes Erlebnis!
Könntest du dir das als eine Bereicherung vorstellen?
Es könnte zumindest eine Auflösung deines Problems darstellen, sonst hättest du (glaube ich) nicht hier geschrieben.
lemon
Auch ich glaube, dass ich nur auf diese Weise mein Leben verändern könnte -aber das Problem ist eben, dass man nie weiß, wann man der Frau des Lebens begegnet. Ich wäre sofort bereit monogam zu leben. Ich möchte mich an die Frau meines Lebens binden und ein ganz anderes Leben führen!
Zuletzt geändert von Teo P. am Mi., 11.04.2012, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Trifft in meinem Fall nicht zu...ich bin weder Bi noch Schwul und für mich sind nur Frauen (ohne Penis) interessant.Ubu hat geschrieben:ähnliche themen gibt es ganz häufig in diesem forum "angst schwul zu sein" und sowas, kann ich absolut nicht nachvollziehen, weil diese gefühle wohl eher mit gesellschaftlichen zwängen zu tun haben.
Sie hat mir heute wieder eine SMS geschrieben, da hat sie mich wieder gefragt, wann wir uns treffen.Ratlosigkeit hat geschrieben:Sex als Therapie - naja...
Ich stimme mit lemon überein - es WAR ein Fehler Deinerseits und es bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als selbt damit fertig zu werden - ohne sie (die Partnerin) Deines (sagen wir mal) Fehltrittes nachträglich zu kränken und zu verletzten.
Daraufhin habe ich sie (um 11 Uhr) angerufen und gesagt, dass ich sie sehr sympathisch und hübsch finde, dass ich aber mit dem Erlebnis am Mittwoch nicht klar komme und es besser ist, wenn wir uns nicht mehr treffen. Obwohl ich ihr das auf eine sehr freundliche Art erklärt habe, merkte ich an ihrer Stimme, dass sie sauer auf mich ist (und sie fragte mich immer "Warum?" "Wieso?". Ich habe aber absichtlich versucht ein kurzes Telefongespräch zu führen, damit es für uns beide kurz und schmerzlos blieb.
Du hast Recht - Sex ist nicht wirklich eine Therapie, sondern wie ich oben im etwas längeren Beitrag geschrieben habe, nur eine kurze Flucht, was mich zwar für den Moment sehr glücklich macht, mich aber später belastet.Ratlosigkeit hat geschrieben:Vielleicht kommst Du durch das Erlebnis zu dem (für Dich) eventuell nützlichen Schluß, dass wahllos konsumierter Sex mit wem auch immer eben auch Ekel auslösen kann und daher als "Therapie" eher ungeeignet ist.
wenn du zum beispiel eine nette person emotional verletzen musst, weil du mit dem sex an eine grenze gekommen bist?
Das finde ich eine sehr sympathische zweite Seite an dir Teo .Ich glaube manchmal, dass ich zu hohe Ansprüche habe und dass ich mich deswegen so schwer verlieben kann.
Auch ich glaube, dass ich nur auf diese Weise mein Leben verändern könnte -aber das Problem ist eben, dass man nie weiß, wann der Frau des Lebens begegnet. Ich wäre sofort bereit monogam zu leben. Ich möchte mich an die Frau meines Lebens binden und ein ganz anderes Leben führen!
Ich hoffe du findest neue Wege für dich und dein Leben, den Frauen erst mal mit dem Herzen zu begegnen.
Hohe Ansprüche sind gut, die sollst du auch haben!
Ich habe auch sehr hohe Ansprüche und bin schon lange verliebt.
Ich dachte früher immer Sex wäre alles, doch habe ich Gott sei Dank erfahren dürfen, wenn die Liebe einem begegnet wird der Sex immer phänomenal sein, sich dahingehend entwickeln und eine Bereicherung und Erfüllung fürs Leben. (so betrachte ich das).
Du wirst es wissen, wenn dir die Frau fürs Leben begegnet, du bist 24 J. und da bleibt noch eine Menge Zeit, vielleicht passiert es schneller als du denkst, denn du bist schließlich mittlerweile bereit deinen Blickwinkel zu verändern und andere Sichtweisen außerhalb deiner Sexfreizeitgestaltungen zu betrachten; ich glaube du bist auf dem Weg.
lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
Danke dir vielmals für den sehr netten Beitraglemon hat geschrieben:Das finde ich eine sehr sympathische zweite Seite an dir Teo .Ich glaube manchmal, dass ich zu hohe Ansprüche habe und dass ich mich deswegen so schwer verlieben kann.
Auch ich glaube, dass ich nur auf diese Weise mein Leben verändern könnte -aber das Problem ist eben, dass man nie weiß, wann der Frau des Lebens begegnet. Ich wäre sofort bereit monogam zu leben. Ich möchte mich an die Frau meines Lebens binden und ein ganz anderes Leben führen!
Ich hoffe du findest neue Wege für dich und dein Leben, den Frauen erst mal mit dem Herzen zu begegnen.
Hohe Ansprüche sind gut, die sollst du auch haben!
Ich habe auch sehr hohe Ansprüche und bin schon lange verliebt.
Ich dachte früher immer Sex wäre alles, doch habe ich Gott sei Dank erfahren dürfen, wenn die Liebe einem begegnet wird der Sex immer phänomenal sein, sich dahingehend entwickeln und eine Bereicherung und Erfüllung fürs Leben. (so betrachte ich das).
Du wirst es wissen, wenn dir die Frau fürs Leben begegnet, du bist 24 J. und da bleibt noch eine Menge Zeit, vielleicht passiert es schneller als du denkst, denn du bist schließlich mittlerweile bereit deinen Blickwinkel zu verändern und andere Sichtweisen außerhalb deiner Sexfreizeitgestaltungen zu betrachten; ich glaube du bist auf dem Weg.
lemon
Das ist nämlich kein Leben - ich muss etwas ändern, sonst macht mich das noch krank - es ist nämlich 5 vor 12
Das steht leider nicht in meiner Machtlemon hat geschrieben:Du wirst es wissen, wenn dir die Frau fürs Leben begegnet, du bist 24 J. und da bleibt noch eine Menge Zeit, vielleicht passiert es schneller als du denkst.
Am schönsten wäre es natürlich, wenn ich ihr noch heute begegne...das wäre nämlich ein Neustart.
Ich weiß nämlich nicht, wie ich mein Leben sonst verändern kann und wenn das noch 5-6 Jahre dauert, dann ist es vielleicht zu spät.
wünsch es dir lieber nicht zu schnell... Was, wenn dein Sexualverhalten zu einer festen gewohnheit geworden ist, die garnicht so einfach abzulegen ist? Denn die heilende Liebe, die einen für den rest des lebens von mängeln befreit gibt es so wohl nur in Romantischen Filmen. Und wer will sich schon die große liebe ruinieren, weil man(n) die anderen frauen nicht lassen kann?
du kapierst es wohl nicht ...Teo P. hat geschrieben:Trifft in meinem Fall nicht zu...ich bin weder Bi noch Schwul und für mich sind nur Frauen (ohne Penis) interessant.Ubu hat geschrieben:ähnliche themen gibt es ganz häufig in diesem forum "angst schwul zu sein" und sowas, kann ich absolut nicht nachvollziehen, weil diese gefühle wohl eher mit gesellschaftlichen zwängen zu tun haben.
du bereust es, weil du dir das prädikat "heterosexuell" aufgedrückt hast und es scheint dir ja auch wahnsinnig wichtig zu sein nicht als bi oder schwul zu gelten, in wirklichkeit hast du dich jedoch von einem mann, der so aussieht wie eine frau (bzw so wie unsere gesellschaft vorschreibt, dass eine frau auszusehen hat) befriedigen lassen, du findest ihn sogar hübsch.ich bereue das, was ich gemacht habe. Ich fühle mich einfach nur schlecht und ich ekle mich vor mir selbst.
Der Grund dafür ist, dass ich ganz SICHER HETEROSEXUELL bin
was für ein drama, du hast dir von einem mann einen runterholen lassen und es hat dir sogar gefallen.
offensichtlich ist das so nicht ganz richtig, teo.Teo P. hat geschrieben:Trifft in meinem Fall nicht zu...ich bin weder Bi noch Schwul und für mich sind nur Frauen (ohne Penis) interessant.
lieber teo,
das wird aber leider nicht passieren.Teo P. hat geschrieben:Am schönsten wäre es natürlich, wenn ich ihr noch heute begegne...das wäre nämlich ein Neustart.
ich denke, dass es nämlich genau umgekehrt ist.
du wirst ZUERST dein leben ändern müssen, um überhaupt die chance zu bekommen, eine frau "für's leben" kennenzulernen.
oder glaubst du ernsthaft, eine frau (gerade eine frau) könnte dir helfen ein neuer mensch zu werden.
kann es sein, dass dich die heilen sollen, die du bisher nur benutzt hast? so spielt das leben leider nicht. das wäre zu einfach.
dir fehlt doch offensichtlich etwas. was ist es?
@ Ubu
Ich bin der Meinung, dass ich das das weder mit einer Frau, noch mit einem Mann, sondern mit ener TS erlebt habe. Sie ist weder zur Gänze eine Frau, noch ein Mann. Sie ist meiner Meinung nach zu 90 % eine Frau und 10 % Mann (aber auch nicht mehr lange).
Das Mädel ist eine TS und keine TV.
Transvestiten (TV) können auch hetero sein (also auf Frauen stehen). Sie fühlen sie als Mann wohl, ziehen sich aber gerne wie Frauen an.
Transsexuell (TS) - sie fühlen sie als Frauen und denken, dass sie im falschen Körper sind.
Das Mädel war für mich aber weder ein Mann noch zur Gänze eine Frau. Einfach was "Fremdes". Das ist natürlich meine Meinung. Sie macht ja schon seit 10 Monaten eine Hormontherapie - die schaut hübscher aus, als die meisten Frauen. Was sie von einer Frau unterscheidet, ist der Penis, den in 6 Monaten nicht mehr haben wird.
Ich bin der Meinung, dass ich das das weder mit einer Frau, noch mit einem Mann, sondern mit ener TS erlebt habe. Sie ist weder zur Gänze eine Frau, noch ein Mann. Sie ist meiner Meinung nach zu 90 % eine Frau und 10 % Mann (aber auch nicht mehr lange).
Das Mädel ist eine TS und keine TV.
Transvestiten (TV) können auch hetero sein (also auf Frauen stehen). Sie fühlen sie als Mann wohl, ziehen sich aber gerne wie Frauen an.
Transsexuell (TS) - sie fühlen sie als Frauen und denken, dass sie im falschen Körper sind.
Das Mädel war für mich aber weder ein Mann noch zur Gänze eine Frau. Einfach was "Fremdes". Das ist natürlich meine Meinung. Sie macht ja schon seit 10 Monaten eine Hormontherapie - die schaut hübscher aus, als die meisten Frauen. Was sie von einer Frau unterscheidet, ist der Penis, den in 6 Monaten nicht mehr haben wird.
Da bist du in deinem eigenen Thread einen ganz schönen Umweg gelaufen wo ich doch schon bemerkte, dass das etwas anderes hintersteckt. Ja, vielleicht war dieses Erlebnis der Wendepunkt für dich, vielleicht auch nicht. Ganz wichtig finde ich die emotionale Kehrtwende. Diese Frau hat dich offenbar mehr berührt und nun kommst du damit nicht klar. Vielleicht das erste Mal, dass du dir über das Befinden einer Person Gedanken machst?
Wenn sie Frau wird.... warum dann nicht mehr?
candle
Wenn sie Frau wird.... warum dann nicht mehr?
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 4657 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hiob