Ich kann nur mit Schlaftabletten schlafen
Hallo,
na, die Entscheidung musst Du schon selbst treffen, die kann Dir keiner abnehmen. Mein Vorschlag ist Therapie, grade, weil es sich ja nicht nur auf das Schlafproblem zu beschränken scheint (andere Gründe hab ich ja oben aufgeführt). Aber DEN Vorschlag gibt es nicht, weil niemand Deine Situation so genau kennt (was in einem Forum auch schwer geht), und da hat jeder, der antwortet, vielleicht andere Assoziationen, was genau Dein Problem ist.
Hast Du kein Gefühl, was Dir selbst am plausibelsten ist?
Was kommt für Dich in Frage von all den Vorschlägen, was gar nicht?
Viele Grüße
na, die Entscheidung musst Du schon selbst treffen, die kann Dir keiner abnehmen. Mein Vorschlag ist Therapie, grade, weil es sich ja nicht nur auf das Schlafproblem zu beschränken scheint (andere Gründe hab ich ja oben aufgeführt). Aber DEN Vorschlag gibt es nicht, weil niemand Deine Situation so genau kennt (was in einem Forum auch schwer geht), und da hat jeder, der antwortet, vielleicht andere Assoziationen, was genau Dein Problem ist.
Hast Du kein Gefühl, was Dir selbst am plausibelsten ist?
Was kommt für Dich in Frage von all den Vorschlägen, was gar nicht?
Viele Grüße
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 44
na ich hab heute gemerkt, die inneren anspannungen sind zwar nicht immer, aber wenn sie da sind, sind sie sehr unangenehm, außerdem stört mich dieser kloss im hals, dann diese lustlosigkeit und die unruhe und natürlich immer schon der gedanke abends, was wohl wieder am nächsten tag für beschwerden sind, denn bisher hat es sich ja nicht verbessert, mir gehts eher beschissener und es war dann auch am nächsten tag wieder anders !!!
welche lösung ist denn die beste, da ich ja nicht weiß, ob die klinik mir zwar helfen kann, aber wenn ich wieder rauskomme, steh ich ja wieder vor dieser situation
welche lösung ist denn die beste, da ich ja nicht weiß, ob die klinik mir zwar helfen kann, aber wenn ich wieder rauskomme, steh ich ja wieder vor dieser situation
Hm, ich hab direkt obendrüber geschrieben, dass das niemand hier konkret sagen kann und warum (meine ganz persönliche Meinung, wie ich es machen würde, hab ich auch geschrieben). Ich sehe nicht den Sinn, Dir zu schreiben und dann kommt wieder genau die gleiche Frage...welche lösung ist denn die beste
Ich werde daher nicht mehr antworten!
Wünsch Dir viel Erfolg beim angehen Deiner Probleme!
-
- , 44
schade, aber mußt verstehen, daß ich nicht mit absicht so reagiert hab
- Werbung
Warum dann? Die Unsicherheit kann Dir eben niemand nehmen, es kann niemand wissen, welche Lösung für Dich die Beste ist. Alle haben Vor- und Nachteile und Du mußt die Abwägung schon selbst machen. Einschätzungen von anderen kamen doch schon jede Menge.
Fehlt Dir noch was an konkreten Informationen?
Was erwartest Du Dir denn von dem Thread? Dass tatsächlich jemand sagt "mach xy, das ist richtig"? Für Dich entscheidet?
Fehlt Dir noch was an konkreten Informationen?
Was erwartest Du Dir denn von dem Thread? Dass tatsächlich jemand sagt "mach xy, das ist richtig"? Für Dich entscheidet?
@paulchen, du schreibst von allen möglichen Symptomen, weichen Knie, Kloss im Hals, Beinahe-Depression, etc. Langsam gewinne ich den Eindruck, die Sache mit den Mietern ist echt dein geringstes Problem. Hol dir mal Hilfe, ich würd nicht eine Klinik gehen, davon abgesehen, dass ich gar nicht glaube, dass dich mit dem relativ leichten Symptomen gar keine nehmen würde. Mach eine Einzeltherapie, auf Kasse oder privat.
Ja, das mit dem Alter hab ich mich auch dauernd gefragt
-
- , 44
ja bin 44 aber vielleicht auch früher zu sehr verhätschelt worden, übrigens die symptome sind schon stark, wenn man abends im bett nicht in ruhe gelassen wird von dem mist
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 80
Hallo Paulchen,
in welche Klinik würdest du denn gehen wollen?Innere Medizin,Schlaflabor,Psychosomatik...?
Bei den Symptomen,die du beschreibst,würd ich an deiner Stelle auch mal die Schilddrüse abchecken lassen,also mal zum Arzt gehen und gezielt drauf hinweisen.
Ansonsten: Machst du Sport oder anderweitig irgendwas mit Bewegung?
Ich hab nämlich auch ne Nachbarin unter mir wohnen,die ist so ne Art Lärmterroristin.Kommt gut,denn ich bin extrem lärmempfindlich...
Ich bau den Lärm auch nach Möglichkeit mit ein,versuch also,nicht ärgerlich dagegenzugehen in meiner Einstellung,sondern stell mir dann manchmal vor,was sie wohl grade werkelt und krieg so mehr "Verständnis" für sie und ihre Werkelei.Hört aber auf,wenn das nach 24 Uhr nachts immer noch stundenweise anhält. Da geh ich dann "Ruhe anmahnen",indem ich mal klopfe oder zur Not zu ihr runtermarschier und meinem Ärger Luft mache. (Bin da dann meist auch nicht alleine vor ihrer Tür,das stört die anderen nämlich auch oft)
Bewegung hilft mir dann,das Generve wieder besser "loszukriegen".Schafft mir außerdem "Auszeit" vom Nachbarslärm,wenn ich nicht ständig zuhause rumhock.
in welche Klinik würdest du denn gehen wollen?Innere Medizin,Schlaflabor,Psychosomatik...?
Bei den Symptomen,die du beschreibst,würd ich an deiner Stelle auch mal die Schilddrüse abchecken lassen,also mal zum Arzt gehen und gezielt drauf hinweisen.
Ansonsten: Machst du Sport oder anderweitig irgendwas mit Bewegung?
Ich hab nämlich auch ne Nachbarin unter mir wohnen,die ist so ne Art Lärmterroristin.Kommt gut,denn ich bin extrem lärmempfindlich...
Ich bau den Lärm auch nach Möglichkeit mit ein,versuch also,nicht ärgerlich dagegenzugehen in meiner Einstellung,sondern stell mir dann manchmal vor,was sie wohl grade werkelt und krieg so mehr "Verständnis" für sie und ihre Werkelei.Hört aber auf,wenn das nach 24 Uhr nachts immer noch stundenweise anhält. Da geh ich dann "Ruhe anmahnen",indem ich mal klopfe oder zur Not zu ihr runtermarschier und meinem Ärger Luft mache. (Bin da dann meist auch nicht alleine vor ihrer Tür,das stört die anderen nämlich auch oft)
Bewegung hilft mir dann,das Generve wieder besser "loszukriegen".Schafft mir außerdem "Auszeit" vom Nachbarslärm,wenn ich nicht ständig zuhause rumhock.
-
- , 44
na wie gesagt ich hab ja nun diese psychosomatischen beschwerden, ist sicher schwieriger
-
- , 80
-
- , 44
ich meinte einfacher wäre es diese unruhe und die psychischen schmerzen im bauch abzuschalten, dann würden alle beschwerden verschwinden
-
- , 80
So nach dem Motto "Ich werf ne Pille ein und gut is"?
Und außerdem : wenn du diesen "Schalter" gefunden hast,dann sag bescheid!Den hätt ich auch gern!
Und außerdem : wenn du diesen "Schalter" gefunden hast,dann sag bescheid!Den hätt ich auch gern!
-
- , 44
ich hab ihn ja leider nicht, aber zumindest scheint es dir besser zu gehen wie mir
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 16 Antworten
- 4897 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Möbius
-