Busenfetisch-mein Partner will fremd gehen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag So., 18.03.2012, 10:52

Das kann ich schon nachvollziehen. Aber grade dieses Thema ist doch heikel, sehr viel heikler als die Frage ob ihm gefällt wie du deine Shirts bügelst und ob du über seine Witze lachst.
Ausflüge machen, auf Urlaub fahren etc, das kann man auch mit Freunden, aber wenn die körperliche Anziehung fehlt, der eine sich woanders bedient und die andere darunter leidet, ist das dann eine Partnerschaft?

Du müsstest ihn teilen. Du weißt, du genügst ihm nicht. Du wirst nicht wissen wann und ob er dir Hörner aufsetzt weil er von dir verlangt nicht zu fragen. Neben sowas werden die anderen Fragen für mich eher hintergründig.

Ungewissheit, latentes Grübeln, die unbewusste Suche nach Hinweisen ob er es denn getan hat oder vor hat zu tun (Haare verwuschelt, Pinker Fleck am Ärmel, zufrieden und ausgeglichen- war er bei einer anderen??? Neues Rasierwasser, gebügeltes Hemd, fröhlich- geht er heute zu einer anderen??? ...nur als Beispiel), Unsicherheit, vielleicht Traurigkeit, Verletztheit...

Was denkst du darüber?

glg Miri
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*

"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain

Phönixia
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag So., 18.03.2012, 10:52

@Nico,
Ist doch voellig wurscht ob er offen und ehrlich ist oder nicht, das ist nur ein Nebenschauplatz
ich denke nicht das seine vermeintliche Ehrlichkeit hier ein Nebenschauplatz ist. Er ist bei der Entscheidung für die TE wahrscheinlich sogar ein Hauptkriterium ob sie das Ausleben des Fetisch aktzeptiert oder nicht.

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag So., 18.03.2012, 10:57

Mary-Lou hat geschrieben:Internetplattformen?
Die TE schreibt ja von einschlägigen Foren und Chats. Trotzdem, solche Größen sind wohl selten, oder eben stark adipösen Frauen vorbehalten.

Ich sehe die Chancen da aber ehrlich gesagt auch ziemlich gering. Allerdings wohl doch groß genug, um eine Beziehung aufs Spiel zu setzen, das kann der freund von rat-los wohl besser beurteilen.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 18.03.2012, 10:58

@Phoenixia

Mag sein, wobei ich das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann.
Wenn meine Partnerin einen Schwanz - Fetisch haette und ihn mit diversen 30 cm - Schwanz - Maennern ausleben wuerde, waere es fuer mich voellig unerheblich ob sie mich zusaetzlich auch noch beluegen wuerde.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag So., 18.03.2012, 11:03

Ich finde den ganzen Thread ziemlich eigenartig.
Und ich verstehe ihn nicht.

Dein Partner möchte also offenbar sexuellen Kontakt mit einer Frau mit ultragroßen Brüsten, weil ihn das irgendwie anmacht.

Und wie stellt er sich das vor?
Frag ihn doch mal, wie er sich das vorstellt.
Möchte er sich eine entsprechende Prostituierte suchen?
Mir scheint das alles eine recht unausgegorene Idee/Phantasie zu sein...
Lg
Pitt
Zuletzt geändert von Pitt am So., 18.03.2012, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Mary-Lou
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80

Beitrag So., 18.03.2012, 11:04

Stimmt. Ich vermute eben auch, dass die Wahrscheinlichkeit eher gering ist.

Dennoch kommt es ja alleine auf die Wunschäußerung an. Ich finde auch, dass dein Freund dich ganz schön unter Druck setzt. Im Grunde sagt er dir ja ganz direkt, dass er dich aufgrund seines Fetisches verlassen müsste, wenn zu nicht zustimmst. ("früher hat er seine Beziehungen immer dafür beendet, dieses Mal würde er sie aufgrund der Liebe gerne beibehalten").

Und ein weiteres Problem sehe ich ebenfalls bei der Verheimlichung dieser Tatsache. Dass man so etwas nicht gleich bei den ersten Dates anvertraut, kann man vielleicht akzeptieren. Aber nach 3 Jahren Beziehung damit rauszurücken finde ich auch sehr fragwürdig. Er kennt seinen Fetisch und sein damit verbundenes Verhalten ja bereits ganz gut. Die Frage ist eben, ob er dir damit die letzten 3 Jahre bewusst etwas vorgetäuscht hat um dich an ihn zu binden. Ich würde mich jedenfalls so fühlen.
Frühling: „Eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit.” (Henry David Thoreau)

Thread-EröffnerIn
rat-los
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 50

Beitrag So., 18.03.2012, 11:09

das sind keine Prostituierten sondern immer bewusst Frauen,er hatte früher auch Ehefrauen,die sich in bestimmten Foren tummel um auch ihre Neigung auszuleben.
Er sagt,ich setze ihn unter Druck: ich will wissen wann es soweit ist- er will nun aber kein Controllingsystem mehr
Ich sage eine zweite Wohnung,ausziehen kommt für mich nicht infrage-weil das für mich der Anfang vom Ende ist.

Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 18.03.2012, 11:11

rat-los, kommen die Beiträge bei dir an? Mir erscheint es nicht so.
Ich bin nicht meine Geschichte

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag So., 18.03.2012, 11:12

Ja aber die Frage bleibt: Wie soll das denn weitergehen?

Kannst du dir vorstellen, dass er in jedem Moment wo er nicht bei dir ist bei einer anderen sein könnte die er wegen ihrer Oberweite absolut toll findet?
Kannst du dir vorstellen mit den von mir aufgezählten Unsicherheiten zu leben?
Kannst du das aushalten?

glg Miri
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*

"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain

Mary-Lou
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80

Beitrag So., 18.03.2012, 11:17

Und wie sähe es aus mit deinem Körpergefühl?
Frühling: „Eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit.” (Henry David Thoreau)

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag So., 18.03.2012, 11:17

Also, ich habe eben nochmal dein Eingangsposting gelesen, liebe rat-los.
Ich soll davon aber weiter nichts mitbekommen.Auch nicht mehr wissen wo er abends hinfährt.Bisher war das kein Thema,ich wusste er trifft sich mit Kumpels zum Trinken und Skat spielen etc.
Nun soll ich gar nichts mehr fragen.Er möchte mich auf gar keinen Fall einbinden,da ihm sonst die Lust vergehen würde.Er hätte ein schlechtes Gewissen,wenn er wüßte ich weiß es und sitze gerade zuhause.
Also, das geht irgendwie gar nicht, finde ich, und da steckt meiner Meinung nach auch ein Widerspruch drin.

Du weißt es jetzt ja, DASS er sich eine Frau suchen will (oder schon sucht), mit der er seinen Fetisch ausleben kann. Damit ihm nicht die Lust vergeht, sollst du jetzt schön die Klappe halten, nachdem er es dir auf die Nase gebunden hat. Und mit einem schlechten Gewissen will er sich auch nicht rumschlagen. Aber wenn du nie weißt, wann was passiert, sitzt du praktisch immer zuhause mit deinem Kopfkino. Ob ihm da in Zukunft der Skatabend noch Spaß machen wird?

Wo ist er eigentlich dieses Wochenende? Weißt du das, oder durftest du da schon nicht nachfragen?

Phönixia
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag So., 18.03.2012, 11:20

@Themis,
rat-los, kommen die Beiträge bei dir an? Mir erscheint es nicht so.
Vielleicht braucht die TE auch ein bisschen Zeit das alles setzten zu lassen.
Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
@rat-los,
bedenklich finde ich auch, das er dir quasie die Pistole auf die Brust setzt (wenn auch auf freundliche Art) entweder du akzeptierst es oder die Beziehung ist zu ende.

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag So., 18.03.2012, 11:21

Er sagt,ich setze ihn unter Druck: ich will wissen wann es soweit ist- er will nun aber kein Controllingsystem mehr
Ja, klar. Darauf hab ich jetzt gewartet, es aber nicht so schnell erwartet.

Was heißt eigentlich "nun nicht mehr"?

Ja, und er will die absolute Freiheit.

Mein Rat: lass sie ihm! Wenn der Fetisch wichtiger ist als du, wirst du das eh nie ändern können. Lass ihn (aus-)ziehen!

Edit: so ein Arschl0ch!

Thread-EröffnerIn
rat-los
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 50

Beitrag So., 18.03.2012, 11:24

ich bin inzwischen eher der Meinung ihm die neue "Freiheit" sein Ausziehen zu ermöglichen.Vielleicht merkt er selber ,dass dies nicht die Lösung ist.
Früher war er immer der Meinung getrennte Wohnungen geht gar nicht !

Mary-Lou
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80

Beitrag So., 18.03.2012, 11:27

Ich würde bei all den Antworten hier auch nicht hinterher kommen

Ich glaube, dass sich so etwas erst einmal setzen muss. Das kann einen schon aus der Bahn werfen und man muss erst in Ruhe darüber nachdenken, was einem wichtig ist.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag