Problem mit Frauen, oder mit mir?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
roidfreak
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20
Beiträge: 66

Beitrag Do., 08.03.2012, 22:36

Etwas genauer! Eltern haben sich halt normal um mich gekümmert, wie man es von vernünftigen eltern vorraussetzen würde. Ich durfte machen, was ich wollte und wo ich wollte. Haben sich dann halt nur sorgen gemacht, wenn ich mal nicht angerufen hab, wenns später wurde. Verständlich. Freundinnen durfte ich haben wen ich wollte und soviel ich wollte.

Und es ist tatsächlich nichts vorgefallen, dass mich Frauen hassen lässt. Ich glaube, wenn dem so wäre, würde der Hass konstant bleiben, und nicht wie aus heiterem Himmel um die Ecke schneien um dann nach kurzer Zeit wieder zu verschwinden.
mit 14 habe ich mit meiner ersten Freundin schluss gemacht, in die ich nicht verliebt war, und danach hab ich mich nur einmal verliebt, was sich aber als Illusion herausgestellt hat. War also doch keine Verliebtheit. Also war ich nie wirklich richtig verliebt, sondern höchstens mal verknallt, was nur auf Äußerlichkeiten beruhte. Jedenfalls gab es danach nie wieder eine wichtige Beziehung für mich. Immer nur ohne Liebe von meiner Seite aus. Und der Sex war auch immer stinklangweilig für mich, bzw. oft schon ne Strafe, was daran liegt, dass man tolle Mädchen mit großen Brüsten, die sportlich sind, nicht wirklich oft findet. Und das war alles schon so, BEVOR ich Bodybuilder wurde.

ICH WAR SCHON BEIM PSYCHOLOGEN! Er kam nicht weiter.
Werbeeinschaltung:
[dauerhaft ausblenden]

Benutzeravatar

Justus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32
Beiträge: 537

Beitrag Do., 08.03.2012, 22:41

Ein Hass auf Frauen kann schon ganz früh entstehen...

...wenn z.B. beim Stillen schon etwas schief läuft (Störung beim Augentanz zwischen Mutter und Kind) oder im Mutterleib (misslungene Abtreibung)...

Das ist alles im Körper gespeichert und wird nicht vergessen!

Also hat deine Mutter dich gewollt? Wie war die Kindheit von deiner Muttter?

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15171

Beitrag Do., 08.03.2012, 22:42

Also wenn der Psychologe nicht weiterkommt wie sollen wir es "schaffen"?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
roidfreak
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20
Beiträge: 66

Beitrag Do., 08.03.2012, 22:46

Mutter wollte mich, ihre Kindheit war gut.
Psychologe kommt nicht weiter, weil er keiner Lust mehr hatte. Vielleicht lag es am Alter, war fast Renterin, und weil es selbst eine Frau war?
Werbeeinschaltung:
[dauerhaft ausblenden]

Benutzeravatar

Justus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32
Beiträge: 537

Beitrag Do., 08.03.2012, 22:48

ES?

Ist sie ein Ding?

Vielleicht hast du auch wirklich ein neurologisches Problem....

Benutzeravatar

MissX
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 97
Beiträge: 462

Beitrag Do., 08.03.2012, 22:50

roidfreak hat geschrieben: Aber meine Hasspahse bezieht sich ja nicht nur auf die Frau die ich mag, sondern auf alle Frauen.
Was ist denn in dieser Hassphase der Unterschied zwischen Frauen und Männern?
Also auf was genau zieht den Hass auf die Frauen, was Männern nicht haben?

Denn Männer hasst du ja anscheinend nicht, da muss es ja dann für dich einen Unterschied geben.
roidfreak hat geschrieben:aus heiterem Himmel um die Ecke schneien
Ich glaube nicht, dass ein Gefühl wie Hass aus heiterem Himmel kommt.
Kein menschliches Gefühl existiert ohne Grund. Das funktioniert gar nicht.
Deshalb wird es einen ganz konkreten Auslöser geben, der dir aber nicht bewusst ist. Vor allem nicht der Hass. Das ist ja eine Abwehrreaktion. Irgendwas willst du damit ja abwehren und von dir fern halten. Was immer das auch ist.

Benutzeravatar

Justus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32
Beiträge: 537

Beitrag Do., 08.03.2012, 22:51

Viele misshandelte Kinder sagen später sie hatten eine normale Kindheit...

...ist so eine Art Schutzfunktion...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
roidfreak
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20
Beiträge: 66

Beitrag Do., 08.03.2012, 23:18

Junge, ich wurde nicht misshandelt. Hör auf, hier solche Dinge in den Raum zu werfen, auch wenn ein Beitrag dieser Natur nur Suggestionen auslöst.

Bei ES habe ich mich verschrieben. So war das nicht gemeint.

Männer hasse ich nicht. Ich weiß nicht, warum ich nur Frauen hasse. Was mir an Frauen nicht gefällt ist die zickige und auch arrogante Art, die sie manchmal haben. Aber das muss ja nicht zwangsläufig zu Hass führen.

Wenn kein menschliches Gefühl ohne Grund existiert, warum gibt es dann Verliebtheit? Denn gerade das, finde ich, kommt völlig grundlos. Oder warum habe ich manchmal grundlos gute Laune, die ich mir selber nicht erklären kann? Vielleicht auch so ein neurologisches Ding.
Werbeeinschaltung:
[dauerhaft ausblenden]

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15171

Beitrag Do., 08.03.2012, 23:22

Ist es denn eine sehr große Belastung? Mir würden ja noch Sachen einfallen, die sein könnten, aber ich möchte hier auch kein Ratespiel. Mir würde doch gefallen, wenn du beschreibst was dir bei den Hassgefühlen durch den Kopf geht. Da muß ja irgendwas sein.

Hast du schon mal einen Psychiater aufgesucht?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Justus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32
Beiträge: 537

Beitrag Do., 08.03.2012, 23:27

@ roidfreak

Du verliebst dich in die Person, die deinem Frauen Ideal oder Männer Ideal am nächsten kommt...

...das geschieht nicht einfach grundlos...

Warum denkst du, dass Männer und Frauen oft den gleichen Menschen-Typ mehrmals heiraten?

Benutzeravatar

MissX
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 97
Beiträge: 462

Beitrag Do., 08.03.2012, 23:39

roidfreak hat geschrieben: Wenn kein menschliches Gefühl ohne Grund existiert, warum gibt es dann Verliebtheit? Denn gerade das, finde ich, kommt völlig grundlos.
Zum Beispiel weil man unbewusst spürt, dass die Person einem genau das geben kann, was man braucht. In Vielerlei Hinsicht.
Weil man auf einer Wellenlänge ist. usw.
Vollkommen grundlos ist das sicher nicht.
roidfreak hat geschrieben:Oder warum habe ich manchmal grundlos gute Laune, die ich mir selber nicht erklären kann?
Irgendwas wird auch diese gute Laune ausgelöst haben.
Vielleicht war es einfach ein gechillter Tag ohne Auslöser für schlechte Laune.

Benutzeravatar

Justus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32
Beiträge: 537

Beitrag Do., 08.03.2012, 23:45

@ roidfreak

Kannst du dich denn an alles noch erinnern, was in deiner Kindheit geschah...

...an gute Dinge und schlechte...

Misshandelte haben da oft eine Amnesie! Oder können ihre Eltern nicht richtig beschreiben mit positiven und negativen Eigenschaften...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
roidfreak
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20
Beiträge: 66

Beitrag Fr., 09.03.2012, 16:21

Justus hat geschrieben:@ roidfreak

Kannst du dich denn an alles noch erinnern, was in deiner Kindheit geschah...

...an gute Dinge und schlechte...

Misshandelte haben da oft eine Amnesie! Oder können ihre Eltern nicht richtig beschreiben mit positiven und negativen Eigenschaften...
ich habe bis heute ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern. ich sehe sehr oft.
In letzter Zeit kann ich mich aber kaum noch konzentrieren.
Zuletzt geändert von roidfreak am Fr., 09.03.2012, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeeinschaltung:
[dauerhaft ausblenden]

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
roidfreak
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20
Beiträge: 66

Beitrag Fr., 09.03.2012, 16:25

MissX hat geschrieben:
roidfreak hat geschrieben: Wenn kein menschliches Gefühl ohne Grund existiert, warum gibt es dann Verliebtheit? Denn gerade das, finde ich, kommt völlig grundlos.
Zum Beispiel weil man unbewusst spürt, dass die Person einem genau das geben kann, was man braucht. In Vielerlei Hinsicht.
Weil man auf einer Wellenlänge ist. usw.
Vollkommen grundlos ist das sicher nicht.
roidfreak hat geschrieben:Oder warum habe ich manchmal grundlos gute Laune, die ich mir selber nicht erklären kann?
Irgendwas wird auch diese gute Laune ausgelöst haben.
Vielleicht war es einfach ein gechillter Tag ohne Auslöser für schlechte Laune.
Naja, unterbewusst spüren, dass die Person, in die man verliebt ist, einem das geben kann, was man braucht, glaube ich nicht. Das letzte Weibchen, in die ich vermeindlich verknallt war, war der größte Irrtum meines Lebens. Wenn ich die heute sehe, ...., ich sag da mal lieber nichts zu. Jedenfalls hätte die überhaupt nicht zu mir gepasst, und war das Gegenteil von dem, was ich mir erhoffte von ihr.

Jeder Tag ist ein gechillter Tag. Nein, ich habe Anfallsartig plötzlich übermäßig gute Laune, wie auf nem Trip. Das sagen mir auch meine Freunde. Naturbesoffenes Verhalten, wie ich mich sonst nicht verhalte. Mal bin ich total zurückhaltend, und spreche mit niemandem, dann wiederum dreh ich vol lauf, und labere Leute an die ich nicht mal kenne.
Werbeeinschaltung:
[dauerhaft ausblenden]

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
roidfreak
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20
Beiträge: 66

Beitrag Fr., 09.03.2012, 16:30

Justus hat geschrieben:@ roidfreak

Du verliebst dich in die Person, die deinem Frauen Ideal oder Männer Ideal am nächsten kommt...

...das geschieht nicht einfach grundlos...

Warum denkst du, dass Männer und Frauen oft den gleichen Menschen-Typ mehrmals heiraten?
Das stimmt nur nicht! Ich verliebe mich eben nicht in die Frau, die meinem Ideal am nächsten kommt. Ich habe noch nie eine Frau getroffen, die meinem Ideal nur ansatzweiße das Wasser reichen könnte. Ich habe immer nur Interesse an Frauen, die ich ganz okay finde, aber wo mir immer noch ne ganze Menge fehlt, damit ich glücklich bin. Desweiteren habe ich zwar einen bevorzugten Typ, aber diesen hatte ich noch nie als Partner. Also lege ich mich anscheinend nicht wirklich fest. Ich mag blonde Frauen, hatte aber bis jetzt immer nur Brünnette und Schwarzhaarige.
Werbeeinschaltung:
[dauerhaft ausblenden]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag