Thema Hässlichkeit

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Phönixia
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36
Beiträge: 917

Beitrag So., 04.03.2012, 19:41

@Ratlosigkeit,
Was also schließen wir daraus?
was?

Werbung

Benutzeravatar

Jugendstil
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50
Beiträge: 604

Beitrag So., 04.03.2012, 21:06

Ratlosigkeit,

ich meine nicht, dass das ein unzulässiges Verdrängen ist. Es ist mMn ein kluger Umgang mit Dingen, die so nicht zu ändern sind (du willst dich ja nicht "auf schön umoperieren" lassen, davon gehe ich aus). Aber man sieht an diesem Beispiel, wie verschieden man ein und dieselbe Sache werten kann. Und liegt in der Wertung nicht fast alles?

Der Witz ist echt lustig.

Jugendstil

P.S. Ich stelle mir gerade vor, wie du dein Aussehen "objektiv" bewerten lassen könntest. Fragt sich, von wem ...

Benutzeravatar

Caro85
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26
Beiträge: 124

Beitrag Mo., 05.03.2012, 10:27

Hu!

ich entschuldige mich vorab, dass ich diesen thread benutze, aber man darf ja nur einen thread pro Woche starten. :(

also was ich mich seit einiger Zeit frage ist ob ich mir dad einbilde oder ob es tatsächlich stimmt, aber meine untere gesichtspartie hat sich seit sechs Jahren verändert...
ich finde, dass mein Kinn in Richtung jay leno oder Michael Schumacher tendiert. Der oberkiefer ist so schmal dass das aussieht wie bei nagetieren.

vor allem wenn ich lache sieht das meiner Meinung nach grausig aus....

Und meine Eltern haben im jugendalter auch noch so dumme Sprüche gebracht dass das bei mir bald aussieht wie bei Schumacher....

obwohl ich sind Kiefer Fehlstellung habe und die Zähne schief sind, lehnten es meine Eltern im teenie alter ab dass ich eine Zahn Spange trage. dabei wäre das schon von Nöten gewesen....
eine Kiefer Ortho bei der ich vorletztes Jahr war meinte auch dass es komisch sei dass meine Eltern nichts dagegen gemacht haben
heute könnte man das nur noch mit einer aufwändigen op ändern. aber es ist nicht gesagt dass das was bringt.

viele bei mir im Umfeld meinen ja ich spinne....

meine frage ist nur eben ob sich das in den 20ern noch verändert hat... ich finde es ist wenn ich die Fotos von heute mit vor fünf sechs Jahren vergleiche zu sehen dass es sich verändert hat...
ich habe mir die vier Weisheit Zähne ziehen lassen und an der front Partie habe ich auch was machen lassen. aber davon kann sich das nicht verändern in solchem maße.

ich finde das Gesicht und das Kinn unfassbar lang

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag