Und ich bin ein Widder und habe auch nicht die Absicht, mich in eine Wage oder einen Zwilling zu verwandeln. Nur manchmal habe ich ein löwenartiges Verhalten, was typisch für Widder sind, die bei Vollmond geboren werden.Justus hat geschrieben: Ich bin ein Typ 5 und es passt wie die Faust aufs Auge!
Es ist überhaupt nicht mein Anliegen meinen Typ 5 in einen Typ 2, 3 oder 4 zu verwandeln...
Ist schon merkwürdig, irgendwie. Bin gespannt, womit das noch getoppt wird. Erinnert mich an Menschen, die nach einem Führer schreien. Ob es nun derjenige ist, der seinem Vater aufs Wort folgt oder der Typologie, ist bedeutsam.
Sekundäre Traumatisierung? Nö. 0 Ahnung. Passiert wohl auch nur Menschen, die glauben, abgeschlossen zu haben. Ich habe nur meine primäre und bin damit voll zufrieden. Warum sonst sollte man eines Schutzes bedürfen?
Überhaupt, wieso hält man sich in einem Forum auf, um sich dann vor den Menschen dort zu schützen? Ist wirklich kein Vorwurf, aber das ist eben auch eine Möglichkeit, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.