Dschungel total
Zur Tierquälerei: alles Tierische was wir hier so zu uns nehmen ist wohl um ein xxxxxxx-faches mehr Tierquälerei als alles was die in allen Staffeln zusammen gesehen haben. Jede Gelse die wir mit Gelsensteckern ewig lang schwindelig fliegen lassen bevor sie nach dem 10. Absturz liegen bleibt, leidet wohl mehr, als eine Raupe der in einer Sek. der Kopf abgebissen wird. Aber ich bräuchte das auch nicht - ich finde die Prüfungen wie gesagt das unspannendste. Man könnte sie auch abschaffen, wo doch Sarah K. letztes Jahr eh schon die Schwerste hatte, von allen die noch kommen werden. *looool*
- Werbung
Menschen welche in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden transportieren Inhalte und Botschaften jedwelcher Art und Weise immer über Bilder und immer auch über das eigene Bild. Eine Frau wie Brigitte Nielsen welche jetzt weder Soziologin noch Krankenschwester ist, sondern vielmehr so etwas wie eine Hemut Newton Ikone, die ist von ihrem Bild nach wie vor abhängig, schließlich ist sie noch nicht in Rente, sondern muss auch noch Geld verdienen. Wer bin ich, über diese Frau den Stab zu brechen, weil sie noch nicht in einem Zen-Kloster eingekehrt ist oder endlich in Politikwissenschaften habilitiert hat?
Ich finde, nach ihren Alkohol Exzessen sah sie fürchterlich mitgenommen aus. Sie hat sich wieder getunt, ich finde es ist eine gute Arbeit geworden, sie sieht ihrem Alter entsprechend aus, die Silikonkissen sind weg, ja sie sieht klasse aus. Ich gönne es ihr.
Meine Mutter hat mich so erzogen, das alles was nicht hochintelektuell ist und nicht den höchsten intelektuellen Maßstäben enspricht krank ist, Abschaum ist, minderwertig ist.
Ich habe schon sehr früh gelernt um eine eigene Meinung zu kämpfen und darum mir zu gestatten die Welt in allen ihren Facetten zu bestaunen.
Dannie
Ich finde, nach ihren Alkohol Exzessen sah sie fürchterlich mitgenommen aus. Sie hat sich wieder getunt, ich finde es ist eine gute Arbeit geworden, sie sieht ihrem Alter entsprechend aus, die Silikonkissen sind weg, ja sie sieht klasse aus. Ich gönne es ihr.
Meine Mutter hat mich so erzogen, das alles was nicht hochintelektuell ist und nicht den höchsten intelektuellen Maßstäben enspricht krank ist, Abschaum ist, minderwertig ist.
Ich habe schon sehr früh gelernt um eine eigene Meinung zu kämpfen und darum mir zu gestatten die Welt in allen ihren Facetten zu bestaunen.
Dannie
Ich muss jetzt auch mit meinem Mann DSDS gucken bis später.Tigerkind hat geschrieben:Mir gefällt es wenn jemand zu sich steht, ich mag das. ( Deswegen )
Ich gucke gerne DSDS, das macht mir Spaß, deswegen bin ich selbst aber nicht niveaulos.
Und nochwas : Ich fahre sogar des öfteren zu MC ! ( Ist das nicht fürchterlich ? )
Hoffe auch, dass die letzte Staffel nicht die besten von allen war... und auch von allen, die noch kommen .... und jetzt das "Niveau" proportional zur Menge an Silikon aufrecht erhalten werden soll.leserin hat geschrieben:Hatte bei der letzten Staffel (die glaub ich nicht zu toppen ist) am Ende fast schon Entzugssymptome.
Aber stimmt: Erstmal abwarten, wenn die ersten Entzugserscheinungen auftreten... anonsten: Sarah K. back ins camp. .
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
Ich steh wohl gerade arg auf dem Schlauch, was ist MC?Tigerkind hat geschrieben: Ich fahre sogar des öfteren zu MC ! ( Ist das nicht fürchterlich ? )
Also, zum Dschungel: Ich kann nicht verstehen, was an Brigitte Nielsen so interessant ist, da habe ich wohl was versäumt. Ansonsten finde ich das Durchschnittsalter diesmal zu niedrig, die gestrige Prüfung fand ich bis auf die Sprüche des Mädels ziemlich lahm (Gewöhnungseffekt?) und bei Dirk Bach und Sonja Zietlow, die (letztere) ich eigentlich wegen ihres Tierschutzengagements sehr schätze, meldete sich gestern häufig der Fremdschämfaktor aufgrund der zähen Witze (DaLo... ).
Ich habe die letzte Staffel wegen Rainer Langhans gesehen, gestern habe ich nur aus Voyerismus eingeschaltet, ich gebe es zu, und war etwas enttäuscht... mal sehen, ob es noch unterhaltsamer wird. Bei DSDS habe ich mich besser amüsiert.
Mein Tipp: Dschungelkönig wird Vincent Raven, der atmet die Prüfungen ähnlich entspannt weg wie Langhans, wird aber das Publikum mit mehr zwischenmenschlichen Konflikten unterhalten
Ach, ich nehme diesen ganzen Quatsch viel zu ernst.
MC Donalds. Da gibt es Hamburger und Pommes frites.Rilke hat geschrieben:
Ich steh wohl gerade arg auf dem Schlauch, was ist MC?
Von Rainer Langhans war ich menschlich schwer enttäuscht.
Dieser Vincent Raven, den finde ich noch recht sympathisch. Hat bereits sofort das Camp ausgeräuchert. LOL
Dannie
Ach soooooo*Dannie hat geschrieben:MC Donalds.Rilke hat geschrieben:
Ich steh wohl gerade arg auf dem Schlauch, was ist MC?
Wieso, was hat der verbrochen? Ich hab's schon vergessen.Von Rainer Langhans war ich menschlich schwer enttäuscht.
Lag der nicht überwiegend in der Hängematte, so dass die anderen sich schon manchmal gefragt haben, ob der überhaupt noch lebt?
Ja, Vincent Raven mag ich überraschenderweise auch. In dieser dämlichen Show damals fand ich ihn unsäglich schlecht und irgendwie insgesamt abstoßend.
Daniel Lopez und Ramona Leiß hingegen finde ich bis jetzt sehr unsympathisch, und Rocco Stark tut mir leid, weil sein Vater so sch*** zu ihm ist. Würde mich nicht wundern, wenn der sich demnächst wieder in den Medien negativ über seinen Sohn äußert.
Er hat sich doch über dieses Mädchen Sarah lustig gemacht und sie nachgeäfft und sie mit allen anderen gemobbt. Zuvor allerdings, hat er einfühlsame Gespräche mit ihr geführt und sie dazu gebracht, dass sie sich ihm ggü. öffnet und ihm ihr Herz ausschüttet. Später hat er dann herumerzählt Sarah hätte Borderline. Solche Menschen mag ich überhaupt nicht!Rilke hat geschrieben: Wieso, was hat der verbrochen? Ich hab's schon vergessen.
Lag der nicht überwiegend in der Hängematte, so dass die anderen sich schon manchmal gefragt haben, ob der überhaupt noch lebt?
Ich kann nür über Internet TV sehen und kriege nicht alle Sendungen mit. Aber ich finde ihn so lustig, mit seinen Raben.In dieser dämlichen Show damals fand ich ihn unsäglich schlecht und irgendwie insgesamt abstoßend.
Die beiden sind auch nicht mein Fall.Daniel Lopez und Ramona Leiß hingegen finde ich bis jetzt sehr unsympathisch
Böse Geschichte. Rocco ist aber trouble, da bin ich mir ganz sicher.und Rocco Stark tut mir leid, weil sein Vater so sch*** zu ihm ist. Würde mich nicht wundern, wenn der sich demnächst wieder in den Medien negativ über seinen Sohn äußert.
Dannie
Oh Da hab ich insgesamt wohl doch weniger von der Staffel mitbekommen als ich dachte.Er hat sich doch über dieses Mädchen Sarah lustig gemacht und sie nachgeäfft und sie mit allen anderen gemobbt. Zuvor allerdings, hat er einfühlsame Gespräche mit ihr geführt und sie dazu gebracht, dass sie sich ihm ggü. öffnet und ihm ihr Herz ausschüttet. Später hat er dann herumerzählt Sarah hätte Borderline. Solche Menschen mag ich überhaupt nicht!
ich dachte mir, die Aborigines essen die Raupen auch so, weiß aus "seriösen" Dokus und nicht von Dirk & SonjaElena hat geschrieben:die irgendwelche Köpfe abgebissen bekommen, finde das richtig sch*** und Tierquälerei.
die Bergen als Vorbild, wer hätte das gedacht. ich mochte sie auch, die rauchige Stimme und die pragmatische, reduzierte Körpersprache. Ich kannte sie ja nicht, auch nicht die Berichte über sie, aber sie konnte sich gut rehabilitieren, die Geschichte mit dem Mord gut erklären, ich hab´s ihr abgenommen, im schummrigen Licht.Jugendstil hat geschrieben:Da fand ich Ingrid Bergen - das einzigemal, dass ich was aus diesem Format angesehen habe, weil mir ihr Name ins Auge gesprungen war und ich neugierig war - besser, irgendwie vorbildlich sogar.
den musste ich jetzt googlen, total vergessen, den Langweiler, dem hat sogar die Julia Siegel die Show gestohlen. Carriere war so nervig, dass ich mir sogar später mal was angesehen hab, wo er zusammen mit den Eltern zu sehen war. Beide Analytiker (?) und ein bisschen schräg.leserin hat geschrieben: ist mir Peter Bond noch in bester Erinnerung *loooooooool* So eine Lusche!
Ich fand, dass ihn die Knappig gut nachäffen konnte.
ich find die so positiv, amerikanisch zwar, mit dieser übertriebenen Freundlichkeit, aber die hat so was durch und durch Nettes. Und diese außergewöhnliche Optik... aber wenn ich mir die Filmografie ansehe, kriege ich eine Fremd-Depression..."Red Sonja (?) und "She´s so tall" ??? Oje,... und eigentlich nur Nebenrollen.Rilke hat geschrieben: Ich kann nicht verstehen, was an Brigitte Nielsen so interessant ist, da habe ich wohl was versäumt.
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Bergen: Vorbildlich bitte nicht misszuverstehen. Aber ich denke es ist klar, wie ich es meinte.
Zur Frage von Rilke: Ich finde Nielsen "besonders" und auf ihre extrovertierte Art interessant. Aber sogar die jungen Männer äußerten sich ja im Auftakt zur Show sehr begeistert - obwohl sie für die definitiv eine alte Frau ist.
Leiß fand ich übrigens langweilig und viel zu bemüht.
Zur Frage von Rilke: Ich finde Nielsen "besonders" und auf ihre extrovertierte Art interessant. Aber sogar die jungen Männer äußerten sich ja im Auftakt zur Show sehr begeistert - obwohl sie für die definitiv eine alte Frau ist.
Leiß fand ich übrigens langweilig und viel zu bemüht.
Ja, ich konnte mit Brigitte Nielsen einfach gar nichts anfangen außer dass sie mal mit Stallone verheiratet war und mal eine öffentliche Rundumerneuerung hat machen lassen, aber heute habe ich mitbekommen, dass sie mal ein Model war. Ja, und ein paar Filme gedreht hat.
Im Gesicht hat sie aber nichts machen lassen, oder?
Edit: Also, damit wollte ich jetzt nicht sagen, dass sie im Gesicht alt aussieht, sondern natürlich.
Und ja, ist eine schöne Frau!
Im Gesicht hat sie aber nichts machen lassen, oder?
Edit: Also, damit wollte ich jetzt nicht sagen, dass sie im Gesicht alt aussieht, sondern natürlich.
Und ja, ist eine schöne Frau!
War das nicht Carriere, der das diagnostizieren konnte, weil sein Vater Psychiater ist/war und er selbst so super Menschenkenntnis hat? Den fand ich ziemlich unmöglich (insbes. gegen Ende hin). Bei Langhans ist mir auch eher die Hängematte in Erinnerung geblieben... und so ein paar pseudo-soziale Gespräche (was für Verhalten assozial sei)... aber unter dem Strich mit einer "ich halt mich eher raus Mentalität und schlafe lieber eine Runde".*Dannie hat geschrieben:Später hat er dann herumerzählt Sarah hätte Borderline.
Dieser Raven (vorher nie von ihm gehört): nee, iss mein Fall nicht... nicht sympathisch, aber auch (noch) nicht sonderlich unsympathisch. Verstehe den auch so schwer.
"alt" ist relativ... als ich mal nachschaute, wie alt sie ist, war ich doch irritiert, dass sie "erst" Jahrgang 63 ist (48 Jahre). Unter zusätzlicher Berücksichtigung der Rundumerneuerung (nicht verfolgt... denke aber, Gesicht war auch dabei) könnte ich jetzt allerdings nicht (mehr) sagen: Gut gehalten für ihr Alter. Finde aber auch, es wirkt noch relativ natürlich. Ausstrahlung hat sie, finde ich... wirkt eher souveräner als manch' andere.Jungenstil hat geschrieben:Zur Frage von Rilke: Ich finde Nielsen "besonders" und auf ihre extrovertierte Art interessant. Aber sogar die jungen Männer äußerten sich ja im Auftakt zur Show sehr begeistert - obwohl sie für die definitiv eine alte Frau ist.
Fand die Folge heute aber eher fad. Wenn ich von Ailton mal was verstehe, dann: Das ist eine schööne Frau (Micaela, die den Silikonbusen bei jeder Gelegenheit raushängen lässt *nerv*)
Rocco: Wirkt relativ unverstellt... kann aber vermutlich auch ziemlich abgehen... mancher Blick *uuhh*, na gut, da ist ein bissi was vom Dad dabei.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Absolute ZustimmungWenn ich von Ailton mal was verstehe, dann: Das ist eine schööne Frau (Micaela, die den Silikonbusen bei jeder Gelegenheit raushängen lässt *nerv*)
Öhm... ja, da hätte ich sie jetzt auch älter geschätzt. Aber letztendlich kann man sich da bei Frauen im Fernsehen irgendwie nie ganz sicher sein, ob das angegebene Alter stimmt, oder?als ich mal nachschaute, wie alt sie ist, war ich doch irritiert, dass sie "erst" Jahrgang 63 ist (48 Jahre).
Ich finde auch, er hat viel vom Vater, bei besserem Aussehenna gut, da ist ein bissi was vom Dad dabei.
Was ich witzig finde ist, wie sich Dirk und Sonja immer über die Namen seiner Halbbrüder lustig machen und sich da immer neues ausdenken
Mal kurz abgeschweift: "Der Bachelor" ist ja wohl so doof als Idee. Hab da heute mal reingeschaut, weil's direkt danach kam
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 2217 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ive
-