Frauen haben es einfacher einen Partner zu finden?
Und ich dachte hier bahnt sich etwas an.
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 22
Also das finde ich jetzt unpassend, candle.
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt
Willy Brandt
Hallo Affenzahn,
Viele Grüße
Na ja, ich suche dort, aber als effizient würde ich es nun nicht grade bezeichnen. Aber da mir nichts besseres einfällt... Würde vielleicht bei mir besser passen, wenn ich kompatibler zur normalen Gesellschaft wäre, aber das bin ich halt nicht...Aber ich frage mich, wenn viele Frauen so verzweifelt suchen, warum sie diese Single-Plattformen nicht intensiver (aus meiner Sicht) nutzen. Denn das müsste doch die effizienteste Methode sein, um neuen Single-Männern zu begegnen.
Versuch es doch mal mit einem Yoga-Kurs -> I.d.R. mind. 80% Frauen. Du weißt dann halt nur nicht, ob die schon vergeben sind...Effizient wäre es, wenn ich nicht vergeblich nach einem Ort suchen müsste, wo ich auch irgendwie dazugehören könnte und wo es viele Single-Frauen gibt.
Viele Grüße
Das sehe ich genauso. Es ist halt so, dass die Mehrzahl der Frauen nicht nur "nette Bekanntschafften, die hoffentlich zu Sex führen" machen wollen, sondern etwas festes suchen. Im Internet geht es den Männern nur selten wirklich darum eine Frau fürs Leben kennenzulernen. Männer sind (ums mal positiv auszudrücken) viel "offener", was die Bandbreite der Kontakte im Internet angeht und melden sich dort auch an um ihre Chancen auf Sex zu erhöhen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass selbst wenn Männer im Internet angeben eine feste Freundin zu suchen, würden sie wenn sie zwar merken es passt nicht, einen aber optisch durchaus attraktiv finden, trotzdem versuchen einen zu treffen, in der Hoffnung es könnte wenigstens zu Sex führen.Es wird so sein, dass es Frauen nur nicht so gerne über solche Singlebörsen versuchen.
Frauen melden sich bei den Börsen oft schnell wieder ab, weil sie von wildfremden Männern direkt mit Mails mit sexuellem Inhalt bombadiert werden. So jemand kommt als potentieller Partner halt nicht in Frage.
- Werbung
Ist mir auch aufgefallen. Reine Zeitverschwendung für Frauen.Männer sind (ums mal positiv auszudrücken) viel "offener", was die Bandbreite der Kontakte im Internet angeht und melden sich dort auch an um ihre Chancen auf Sex zu erhöhen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass selbst wenn Männer im Internet angeben eine feste Freundin zu suchen, würden sie wenn sie zwar merken es passt nicht, einen aber optisch durchaus attraktiv finden, trotzdem versuchen einen zu treffen, in der Hoffnung es könnte wenigstens zu Sex führen.
Mal was anderes:
Wie findet es die Frauen, wenn Männer Euch Ihre nummer senden a la "lass uns erst mal telefonisch kennenlernen".
Ich wundere mich, dass eine Frau einen Mann anrufen soll, um um ein Date zu werben? Bin ich so altmodisch. Ich finde es unpassend.
Ich denke, das kommt darauf an, wie weit der Kontakt fortgeschritten ist. Als die erste Kontaktaufnahme würde ich da sicherlich nicht reagieren, wenns aber nach ein paar mails ist und man den Kontakt gern intensivieren möchte, halte ich das für durchaus angemessen. Wer jahrelange Brieffreundschaften sucht, hat da sicher andere Möglichkeiten.Rosamond hat geschrieben:Wie findet es die Frauen, wenn Männer Euch Ihre nummer senden a la "lass uns erst mal telefonisch kennenlernen"
Ja, wie den nun? Wenn man sich denn kennen lernen will, muss es ja irgendwie voran gehen; das hat doch nichts mit Werben um ein Date zu tun!?Rosamond hat geschrieben:Ich wundere mich, dass eine Frau einen Mann anrufen soll, um um ein Date zu werben?
Einerseits wollen Frauen (verständlicherweise) oft ihre Tel.-Nr. nicht raus geben (ich gehöre auch dazu wg. einschlägiger Erfahrung) und andererseits, wenn der Herr den Vorstoß macht und seine Nr. mitteilt, sollte man (frau) wiederum auch nicht anrufen, weil das "seitenverkehrt" wäre? Öhm....
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
Wer sagt denn, dass ich meine nr nicht hergeben würde?!
Das ist die 2. Nachricht und wer keine Zeit hat 5 Nachrichten hin und herzuschreiben, solls ganz lassen. Ich finde schon, dass der Herr wenigstens fragen könnte, ob er anrufen kann.
Das ist die 2. Nachricht und wer keine Zeit hat 5 Nachrichten hin und herzuschreiben, solls ganz lassen. Ich finde schon, dass der Herr wenigstens fragen könnte, ob er anrufen kann.
Viele Frauen wollen das aber nicht und es kann ja keiner erschnüffeln, wie Du getaktet bist.Rosamond hat geschrieben:Wer sagt denn, dass ich meine nr nicht hergeben würde?!
Naja gut, dann ist es für Dich ja schon klar. Du hast "allgemein" gefragt (auch keine konkreten Info´s dazu mitgeteilt) und ich hab geantwortet. Wenn er´s nach Deiner Meinung schon jetzt lassen soll, weil er keine 5 mails schreiben will, dann lasse es doch so!Rosamond hat geschrieben:Das ist die 2. Nachricht und wer keine Zeit hat 5 Nachrichten hin und herzuschreiben, solls ganz lassen.
Ich hielt und halte auch immer einige (Sicherheits-)Maßnahmen ein, aber den Rest lasse ich immer auf mich zukommen und entscheide intuitiv. Mit zu vielen Vorgaben, wie was zu laufen hat und wie "man(n)" irgendwas zu tun hat, ist selten jemand richtig gut gefahren.
Außerdem wirds dann auch wirklich schwierig, wie u.a. dieser Thread zeigt.
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
Was für (Sicherheits-)Maßnahmen?
Ja ist kein bisschen schade um ihn. Er ist optisch eh eher eine Null. Deshalb habe ich mir um so mehr erwartet, dass da mal bisschen mehr kommt als ein ruf mich an.
Ja ist kein bisschen schade um ihn. Er ist optisch eh eher eine Null. Deshalb habe ich mir um so mehr erwartet, dass da mal bisschen mehr kommt als ein ruf mich an.
Wenn ich jemand per i-net "kennen lerne" bzw. die erste Kontaktaufnahme auf diesem Weg erfolgt (ich war vor einigen Jahren mal in Dating-Portalen unterwegs), gebe ich niemals eMail-Addy´s raus, die auf mich zurück verfolgt werden könnten, keine Telefonnummern und auch ggf. niemals Anschrift etc., hab mich auch nie abholen oder nach Hause bringen lassen etc. Und das, obwohl ich in einer Großstadt lebe und einen Namen á la: Lieschen Müller trage.Rosamond hat geschrieben:Was für (Sicherheits-)Maßnahmen?
Naja, DANN verstehe ich Dein Post noch viel weniger, wenn für Dich eh schon alles gelaufen war. Warum fragst Du dann?Rosamond hat geschrieben: Ja ist kein bisschen schade um ihn. Er ist optisch eh eher eine Null.
Na super!
Das nächste Mal bitte mit Ansage, dann kann ich mir meine Antwort ersparen!
Das nächste Mal bitte mit Ansage, dann kann ich mir meine Antwort ersparen!
Es ging mir halt einfach um eine allgemeine Meinung, da mir letztens öfter mal Herren nach der 2. Nachricht Ihre Nummer schickten.
Mag sein, dass ich da nicht zur Masse gehöre, aber für mich fühlt es sich falsch an. So wie, wenn mich beim Ausgehen einer angrinst und ICH dann hingehen muss und ihn ansprechen soll. Mich haben hier nur Erfahrungen und Meinungen interessiert. Ich fände 5 Nachrichten nun keinen Kraftakt. Aber ich habe da wohl zu hohe Erwartungen.
Mag sein, dass ich da nicht zur Masse gehöre, aber für mich fühlt es sich falsch an. So wie, wenn mich beim Ausgehen einer angrinst und ICH dann hingehen muss und ihn ansprechen soll. Mich haben hier nur Erfahrungen und Meinungen interessiert. Ich fände 5 Nachrichten nun keinen Kraftakt. Aber ich habe da wohl zu hohe Erwartungen.
Hallo Rosamund,
na ja, es hörte sich so an, als wärst Du Dir eh klar darüber, wie es zu sein hat und als wolltest Du nur Bestätigung dafür. An sich hatte Else ja inhaltlich einiges geschrieben, worauf Du hättest eingehen können, wenn Du an einer Diskussion interessiert bist.
Abgesehen davon würde ich auch nichts dabei finden, wenn mir jemand eine Nummer gibt. Und falls ich nicht will, muss ich da ja auch nicht anrufen.
Viele Grüße
na ja, es hörte sich so an, als wärst Du Dir eh klar darüber, wie es zu sein hat und als wolltest Du nur Bestätigung dafür. An sich hatte Else ja inhaltlich einiges geschrieben, worauf Du hättest eingehen können, wenn Du an einer Diskussion interessiert bist.
Abgesehen davon würde ich auch nichts dabei finden, wenn mir jemand eine Nummer gibt. Und falls ich nicht will, muss ich da ja auch nicht anrufen.
Viele Grüße
Als ich noch im Internet auf Partnerbörsen unterwegs war, war das auch oft so. Das sind die Herren, die es sich einfach machen wollen: Hier haste meine Nummer, kanst ja mal anrufen. Denen ist es aber dann meist auch egal ob man anruft oder nicht, die sind nur zu faul für einen längeren Briefwechsel. das hat mir einer von denen sogar schon mal gesagt, er habe einfach keinen Bock zu schreiben, ich solle ihn doch anrufen. Dann bekommt man die Nummer von die Füße geschmissen und soll agieren. Ich habe zwar auch schon mal angerufen, aber im Endeffekt waren diejenigen immer die, denen das Ganze von vornherein total egal war.Es ging mir halt einfach um eine allgemeine Meinung, da mir letztens öfter mal Herren nach der 2. Nachricht Ihre Nummer schickten.
ich habe eigentlich nur durchweg schlechte Erfahrungen im Internet gemacht und das jahrelang.
Bei den Männern, die einem die Nummer vor die Füße klatschen, weil sie zu faul sind ein Paar Emails zu schreiben, kann man sich die Mühe aber meiner Erfahrung nach sparen. Auch wenn ich dort angerufen habe, ist aus einem Treffen nix geworden.
Für mich ist das eigentlich Attraktive an einem Mann, dass er Interesse für mich zeigt und zwar von Anfang an. Also dass ich das Gefühl habe ich bin eben nicht nur eine in einer langen Reihe, denen er seine Nummer hingeklatscht hat und die ihn jetzt anrufen soll.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1551 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von forums-bot
-