Ich treffe mich mit einem Sadisten.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 34
Das ist Wahnsinn
nackter Wahnsinn
und hier bleibt nicht mehr als dir wirklich zu sagen:
überdenke es nochmal
und stelle DICH in den Vordergrund
nackter Wahnsinn
und hier bleibt nicht mehr als dir wirklich zu sagen:
überdenke es nochmal
und stelle DICH in den Vordergrund
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Was du da planst, hat mit Sadomasochismus mE. auch nichts zu tun. Das ist nichts weiter als der (unbewußte) Wunsch nach Retraumatisierung von Missbrauchserfahrungen. Dafür musst du dich nicht todesmutig auf ein solches Abenteuer einlassen. Das kannst du einfacher haben, indem du dir einen Frauenhasser suchst, dich täglich verdreschen läßt und gut ist.Rehaug hat geschrieben:ich habe noch nie sadomaso praktiziert.
Unter SadoMasochismus versteht man eher eine Erweiterung des „normalen“ Liebesspiels.
Diese [sado-maso] Tendenzen sind bei jedem Menschen vorhanden, wenn auch in unterschiedlichem Maße. Wie sie sich entwickeln, hängt von Umwelterfahrungen namentlich in den frühesten Lebensstadien ab.
[…]
In der normalen Erotik des reifen Menschen tragen die sadistischen Triebkräfte beim Manne zu der aggressiven Aktivität bei, ohne die er sexuell nicht funktionsfähig wäre. Ähnlich könnte das bei der Frau unvermeidliche Maß an Passivität als masochistisch bezeichnet werden. Aber auch der Mann will, kann und muß sich anpassen, unterordnen, hingeben. Entsprechend ist bei der Frau eine »sadistische« Aktivität und Besitzlust durchaus natürlich und notwendig. Im allgemeinen sind die sadistischen Triebe durch die kulturelle Erziehung gedämpft. Grobe Kraft wird in der Geschlechter-Beziehung vor allem von triebstarken, kulturell wenig gehemmten Menschen eingesetzt.
Die Verbindung von Herrschsucht und Grausamkeit zur Erotik offenbart sich in vielen Formen, in denen der Sadismus kaum auffällt. So gehören Liebesbisse, spielerisches Krallen und Kratzen beinahe wie von selbst zum Liebesspiel.
[…]
Deutlicher wird der Sadismus bei spezielleren Liebesspielen, etwa einer leichten Flagellation oder Fesselung, mit der Erziehungsmaßnahmen wie in der Kindheit oder Strafen wie in der altmodischen Ehe und Gesindezucht nachgeahmt werden (Flagellantismus).
Die Grenze zur Perversion verläuft dort, wo solche Vorstellungen oder Handlungen nicht nur beiläufig und gelegentlich zum Vorspiel gehören, sondern zur sexuellen Erregung und Befriedigung unverzichtbar geworden sind. Im Extrem ersetzen die sadistischen Phantasien und Taten ganz die sexuelle Vereinigung.
http://www.psychology48.com/deu/d/sadismus/sadismus.htm
... außerdem Vertrauen. Darauf, dass beide die eigenen Grenzen und die des Partners kennen und respektieren. Unabdingbar sind auch der Wille und die Fähigkeit zur völligen Hingabe. Und Liebe hat beim Liebesspiel noch nie geschadet.münchnerkindl hat geschrieben:Setzt also sogar noch mehr Achtung und Umsicht voraus wie eine normale Beziehung. Und zwar von beiden Seiten.
Lilly
... as stubborn as a mule.
was heisst brutal fertig machen? und würde ich es mit mir machen lassen?mitsuko hat geschrieben:Was bitte heißt "brutal fertigmachen"?
Wieso kannst du hier nichts benennen, wenn du dir angeblich so sicher bist?
hm, also ich äußerte ihm gegenüber mein angst, dass wenn er die türe zu seiner wohnung zumacht, dass er mir mit vollkaracho erst mal in die fresse haut und dann direkt die peitsche oder sonstiges rausholt.
daraufhin antwortete er mir (via msn): dich erregt der gedanke, dass ich dich brutal fertigmache, aber ich will dich am anfang nicht überfordern
dass er das zu mir gesagt hat, hat bei mir keine konkreten vorstellungen hervorgerufen, aber es hat mich angemacht, dass er es gesagt hat. die vorstellungen, die ich habe sind eher fetzen, einzelne kurze sequenzen, den schmerz allerdings kann ich mir nicht realistisch vorstellen.
er hat es nicht genau benannt, wie er sich das vorstellt, ich mein die ganz harte tour.
aber er redete davon, (nicht in diesem gespräch) zur bestrafung zb 50 schläge mit dem gürtel
als ich ihn konkret fragte, wie es ablaufen wird, sagte er: wir sitzen erstmal, trinken kaffee, unterhalten uns. irgendwann wird mein blick sich verändern, ich werde dir unter den rock greifen, du wehrst dich, -und es geht los- dann setzts ein paar ohrfeigen, bis dir die tränen kommen, das macht mich noch geiler und dann gehts weiter...
er geht nie weiter in seinen schilderungen, weil er meint er mache das nicht nach drehbuch, aber wird mich nicht überfordern, da er nicht will, dass ich im anschluss in die klapse muss...
er fragte mich einmal, ob es schonmal vorgekommen ist, dass ein ex-freund mich geschlagen hat
mein letzter ex-freund war paranoid. einmal dachte er wieder, ich hätte ihn hintergangen und beleidigte mich aufs übelste, ich war so gekränkt, da habe ich ihm eine ohrfeige gegeben und wollte daraufhin aus der wohnung rennen. er verfolgte mich, schloss die tür ab und trat und schlug solange auf mich ein, er liess mich nicht mehr gehen... ich hatte am ganzen körper große blaue flecken. in diesem moment hatte ich WIRKLICH todesangst
naja, auf jedenfall wollte der sadist jede einzelheit darüber wissen und sprach mich immer wieder darauf an. "im nachhinein, was hast du dabei gefühlt" "wie stehst du dazu, getreten zu werden?" - ich glaube so ein szenario stellt er sich in etwa vor.
also nein, ich will nicht die volle tour, sondern mich langsam ausprobieren und vortasten.
was mich auch stutzig macht, ist, dass er ohne verkehr, also nur durch das schlagen zum orgasmus kommt.
bdsm-stammtisch? ist eine gute idee. mein problem ist immer: wenn ich etwas will, dann will ich es sofort.
imo war weihnachten: ich habe mal wieder probleme mit meiner mutter, sie hat mich wieder mal im stich gelassen, die letzten sechs wochen laufe ich wieder neben der spur, flashbacks, albträume. es sind ferien, feiertage, alle bekannten bei der family, ich allein zu haus, soviel zu tun, bekomm mich nicht aufgerafft, durchforste tage- und nächtelang das internet, ich merke, wie lange ich nicht mehr..., ich denke, sobald der alltag wieder eingekehrt ist, vergesse ich all das wieder, auch meinen mangel udn lege die fantasien (bdsm-stammtisch, ect.)ad acta, im moment fühl ich mich, so ohne kontakt nach aussen, als ob ich gerade wieder in einem sumpf versinke und mich dabei völlig vergesse.
in eine gefährliche situation begeben?
also ich stelle es mir wirklich schön vor, sonst würden mich solche gespräche mit sadisten und vorstellungsfetzen doch nicht anmachen. aber, die gefährliche situation aufzusuchen trägt wahrscheinlich auch einen teil dazu bei.
bin da sehr waghalsig. habe mich sehr oft in solche situationen begeben. zb trampen mit fremden männern (aber ohne sex. hintergedanken und spontan ohne nachzudenken) aber das jetzt wäre das bisher gefährlichste
ja also meine alltagstheorie war, dass ich mir einen mann auf augenhöhe suchen sollte, denn nur das ist im grunde gesund. also nicht das alötebekannte bindungsmuster aufzusuchen, sondern dagegen anzukämpfen. und doch blieb dann immer der gedanke mich mit einem unerfülltem sexleben abzufinden.sofa-held hat geschrieben: Das ist eine Frage, die ich mir auch schon manchmal gestellt habe, ob die Leute glücklicher sind, die es ausleben, oder die, die es geschickt sublimieren. Da hilft wahrscheinlich wirklich nur ausprobieren, wenn du es genau wissen willst.
woher sowas kommt? keine ahnung. er jedenfalls hatte keine brutale, von missbrauch geprägte kindheit. auch keine dominante mutter oder sonstwas...elchen hat geschrieben:welcher mechanismus hat dich dazu gebracht, darin lust zu finden, und das schon als kind... könnte die hilflosigkeit "schuld" sein, so nach dem motto: wenn ich mich nicht wehren kann, finde ich es toll. kann man so dem schrecklichen vielleicht auch die macht nehmen?
der erste sadist, der der übergewichitg ist, sagte auf mein nachfragen hin: meine mutter war keine mutter. ich bohrte weiter, aber er wollte es nicht erzählen, er sagte lediglich ein wort: verrat
ich habe eine bekannte, die hatte eine schizophrene mutter, war prostituierte, schlug dem mädel mit der faust ins gesicht, ihre brüder und ihr vater missbrauchten und vergewaltigten sie. heute ist sie schwerkrank und verdient ihr geld als domina.
hmm, also ich denke, man wird es nie genau ergründen können und ich bin mittlerweile auch davon ab, alles psychologisieren zu wollen. aber ein explizites ereignis gab es bei mir nicht. fand die szenen in filmen halt toll, bzw reizvoll...
Zuletzt geändert von RehAug´ am Mi., 28.12.2011, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Eine uralte Mutter die ihre 50jährige Tochter im Stich läßt?
Wofür dient jetzt der Thread Rehaug? Probieren geht ja über's Studieren, allerdings scheint es mir als bereitete der Mann sich vor um einer Strafanzeige zu entgehen. Aber einen Rat wolltest du ja nicht. Im Grunde kannst du dich ja fast gleich auf die Hauptstraße stellen und.... naja.
Les doch mal nach was ein Sadist. natürlich bekommt der keinen "normalen" Orgasmus, das ist doch glasklar, weil er gestört ist.
Warum bist du noch so schrecklich naiv?
candle
Wofür dient jetzt der Thread Rehaug? Probieren geht ja über's Studieren, allerdings scheint es mir als bereitete der Mann sich vor um einer Strafanzeige zu entgehen. Aber einen Rat wolltest du ja nicht. Im Grunde kannst du dich ja fast gleich auf die Hauptstraße stellen und.... naja.
Les doch mal nach was ein Sadist. natürlich bekommt der keinen "normalen" Orgasmus, das ist doch glasklar, weil er gestört ist.
Warum bist du noch so schrecklich naiv?
candle
Now I know how the bunny runs!
rehaug ich hab selten was depremierenderes gelesen. mit SM hat das nichts zu tun, was du da vorhast.
die erregung überlagert etwas, was du sonst vermutlich nicht ertragen würdest. du scheinst keine emotionale verbindung zu der geschlagenen und gequälten frau und dem früheren kind zu empfinden. würdest du es, könntest du so nicht mehr mit dir umgehen.
ich wünsch dir viel glück, dass du mit heiler haut da raus kommst. pass auf dich auf.
die erregung überlagert etwas, was du sonst vermutlich nicht ertragen würdest. du scheinst keine emotionale verbindung zu der geschlagenen und gequälten frau und dem früheren kind zu empfinden. würdest du es, könntest du so nicht mehr mit dir umgehen.
ich wünsch dir viel glück, dass du mit heiler haut da raus kommst. pass auf dich auf.
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
[quote="carö"]rehaug ich hab selten was depremierenderes gelesen. [quote]
aua mehr kann ich grad nicht sagen
aua mehr kann ich grad nicht sagen
Rehaug hat geschrieben:...aber ein explizites ereignis gab es bei mir nicht.
(Quelle: viewtopic.php?f=4&t=18651)Rehaug hat geschrieben:zu meinem Vater:
Dieses versoffene, uns Kinder seit frühester Kindheit prügelnde a***, dass seinen Aggressionen freien Lauf gelassen hat und jede kindliche Reaktion mit Gewalt und Herablassung beantwortet hat, hat uns Kindern! immer die Schuld an seiner Lage gegeben ( "Ach wären doch die sch*** Kinder nicht")! Wundert ihn kein bischen, dass beide Kinder anfangen sich selbst zu verletzten, exzessiv Drogen konsumieren, die Schule nicht schaffen, ins Bett pinkeln, Alpträume haben und viele Psychiatrieaufenthalte von teilweise mehreren Jahren hinter sich haben!
Lilly
... as stubborn as a mule.
als mit Lillys Recherchen zusammen find ich das auch alles sehr schrecklich. Und dass dich dieser Mann so interessiert nach deinem Erleben der Prügelattacke befragt, bewerte ich auch nicht als intellektuelle Hochleistung, sondern bei ihm als wahrscheinlich primitiven sexuellen Impuls.
Und mich macht stutzig, dass dich das stutzig macht. Weil wenn du einen Tau von SM hättest, wüsstest du das. Selbst ich weiß das.... und auch, dass echte SM-Freaks mit GV nichts am Hut haben.RehAug´ hat geschrieben:was mich auch stutzig macht, ist, dass er ohne verkehr, also nur durch das schlagen zum orgasmus kommt.
-
- Forums-Insider
- , 25
lachen muss...sorry, was sind bitte schön "echte SM-ler"? du scheinst nur die "echten" zu kennen. also ich habe menschen kennen gelernt, die GV unbedingt wollten und welche denen das egal ist.sofa-held hat geschrieben:dass echte SM-Freaks mit GV nichts am Hut haben.
stilleswasser
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*
Doch denke ich schon. Das ist imo SM. Wird nur selten so deutlich ausgesprochen wie hier von Rehaug.carö hat geschrieben:rehaug ich hab selten was depremierenderes gelesen. mit SM hat das nichts zu tun, was du da vorhast.
Rehaug, es wäre viel schöner für dich, wenn du dich irgendwann auf jemanden einlassen könntest, der dich liebt und nicht zu Klump schlägt. Denn diese beiden Dinge schließen einander aus.
Alles Gute.
Natürlich ist das SM - genau darum geht's ja dabei...mitsuko hat geschrieben:Das ist imo SM. Wird nur selten so deutlich ausgesprochen wie hier von Rehaug.
Ob es um's 'zu Klump schlagen' geht, ist eben noch nicht 'raus - die Gefahr allerdings besteht durchaus. Gerade das macht aber RehAug offenbar an... Ob es anders für sie schöner wäre, darüber zu spekulieren ist müßig - das weiß bestenfalls sie selbst.Rehaug, es wäre viel schöner für dich, wenn du dich irgendwann auf jemanden einlassen könntest, der dich liebt und nicht zu Klump schlägt. Denn diese beiden Dinge schließen einander aus.
Dass es 'glasklar' ist, dass 'echte SMler' keinen 'normalen' Orgasmus haben (können/wollen), ist Unsinn. Natürlich gibt's das, und dieser Mann gehört vielleicht dazu - vielleicht gehört das auch nur zu seiner 'Masche'. Dass er 'den besten Sex' mit jemand hatte, die nicht alles mitmachte, spricht auch nicht unbedingt dafür...
Eine 'Beziehung auf Augenhöhe' ist auch bei BDSM möglich und (meistens wohl) wünschenswert; ob das tatsächlich so ist, weiß man ebensowenig wie bei Normalo-Beziehungen... Da es möglich ist, mit dem Mann darüber vernünftig zu reden, ist das offenbar nicht denkunmöglich für ihn - wäre er 'primitiv triebgesteuert', wäre das wohl anders. Ob er tatsächlich an einer solchen Beziehung interessiert und dazu fähig ist - und was er dann wirklich tut - ist eine andere Frage.
Als meine Frau mich zum ersten Mal besuchte (nein, wir führen keine SM-Beziehung, hatten aber beide solche Kontakte), hatten ihr Freunde davon abgeraten, zu einem noch Unbekannten zu fliegen - sie hat es trotzdem getan, allerdings meinen Namen, Adresse etc. dort hinterlegt - zumindest eine kleine Absicherung...
LG shouqici
Um sanft, tolerant, weise und vernünftig zu sein,
bedarf es einer nicht geringen Portion von Härte.
[Peter Ustinov]
bedarf es einer nicht geringen Portion von Härte.
[Peter Ustinov]
-
- Forums-Insider
- , 77
Das ganze hat sicher auch mit dem zu tun wie dein Vater dich behandelt hat.
Hast du das schon mal therapeutisch bearbeitet?
Manchmal frag ich mich echt
wenn ich die Beiträge hier lese...was mit euch los ist
Da kommt wer ins Forum und wird gleich so runter gemacht
dabei weiss sie selbst den Ursprung des ganzen nicht
Hast du das schon mal therapeutisch bearbeitet?
Manchmal frag ich mich echt
wenn ich die Beiträge hier lese...was mit euch los ist
Da kommt wer ins Forum und wird gleich so runter gemacht
dabei weiss sie selbst den Ursprung des ganzen nicht
ich möcht niemanden runtermachen. wenn ich sowas lese, dann macht mir das eher angst. ich schreib aus der motivation heraus, weil ich selbst in gefahr war, mich in solche spielarten fallen zu lassen. und ich bin heilfroh, dass ich es nicht getan habe bzw. rechtzeitig den absprung geschafft habe.
das muss sicher nicht für jeden gelten. jeder darf nach seiner facon glücklich werden oder halt auch nicht. man kann sich zu brei schlagen lassen, wie immer man will. ich verurteile niemanden, der das gerne machen will. dennoch darf ICH das traurig finden, solange ich will.
also wenn ich sowas vorhätte, dann würde ich ganz sicher nicht hier um tipps und tricks fragen. für mich las es sich noch unsicher und ich finde diese unsicherheit nun mal mehr als berechtigt. aber das muss ja niemanden weiter tangieren.
das muss sicher nicht für jeden gelten. jeder darf nach seiner facon glücklich werden oder halt auch nicht. man kann sich zu brei schlagen lassen, wie immer man will. ich verurteile niemanden, der das gerne machen will. dennoch darf ICH das traurig finden, solange ich will.
ich habe das wohl missverstanden und dachte es ginge darum, wirklich hören zu wollen, wie andere das sehen. aber ich bin keine profi-SM-lerin, die das alles doll findet und super-harmlos. ich frag mich ehrlich, warum du dich rehaug nicht lieber in einem einschlägigen forum nach sicherheitstipps umtust.hmm, was sagt ihr dazu? inwieweit ist es überhaupt möglich soetwas "sicher" zu machen?
also wenn ich sowas vorhätte, dann würde ich ganz sicher nicht hier um tipps und tricks fragen. für mich las es sich noch unsicher und ich finde diese unsicherheit nun mal mehr als berechtigt. aber das muss ja niemanden weiter tangieren.
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
Soweit ich das verstanden habe sind echte SM-ler keine Realsadisten.stilleswasser hat geschrieben:lachen muss...sorry, was sind bitte schön "echte SM-ler"? du scheinst nur die "echten" zu kennen.
stilleswasser
Dannie
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 55 Antworten
- 5117 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Epileptikerin