Mutter-Tochterkonflikt

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Darkflower
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 19

Beitrag Mo., 26.12.2011, 15:55

münchnerkindl: Aber wenn du sie anzeigst könnte das mal eine dauerhafte Lösung bringen so daß du effektiv Ruhe vor ihr hast, das kostet dann viel weniger Kraft.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das dies Sinn macht, ich sehe das genauso, deine Mutter scheint dich und deine Tochter dermaßen zu tyrannisieren das es wohl doch von Vorteil für dich sein könnte, auch wenn das jetzt strange rüberkommt, ich meine das nur gut, sowie münchnerkindl.

Hoffe es war nicht so anstrengend für dich jetzt zu Weihnachten, und deine Tochter und du konnten gut feiern!
Liebe Grüße Darky.

Werbung

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mo., 26.12.2011, 22:34

suesu hat geschrieben: ich wundere mich ja auch das alles so lange dauert. die antwort ist das die gerichte überlastet sind.
So weit ich weiss gibt es bei Problemen die akut relvant sind (wie zB eine fortlaufend weitergehende Straftat) die Möglichkeit bei Gericht einen Eilantrag zu erwirken. Also wenn zB ein Stalking noch weiter passiert und du nach wie vor zum Opfer eines Täters wirst wenn kein Urteil zustande kommt und daher eine zeitnahe Entscheidung von Nöten ist.

Geh einfach mal zum Gericht und rede mit dem Rechtspfleger dort was es da für Möglichkeiten gibt ZEITNAH was zu machen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag