Angst vor Gestalten

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Phobien, Zwängen, Panikattacken und verwandten Beschwerden.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
karasu
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24
Beiträge: 75

Beitrag Sa., 24.03.2012, 11:18

Hallo!

War eine Woche bei meinen Eltern zu Besuch. Da wurde nebenan eingebrochen... schlaflose Nächte. -.-
Eine Nacht konnte ich kaum schlafen, aber später ging es wieder. Ich glaube, ich habe doch vor realeren Dingen Angst, als ich dachte. Aber immerhin kann man nem Menschen eins drüber braten, wenn er einen anfällt. ^^

LG
When she was just a girl She expected the world
But it flew away from her reach so
She ran away in her sleep and dreamed of
Para-para-paradise, Para-para-paradise, Para-para-paradise
Every time she closed her eyes

Coldplay - Paradise

Werbung

Benutzeravatar

morla
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 18

Beitrag Sa., 24.03.2012, 13:17

hey karasu

ich kenne das. meine schwester sollte mich mal babysitten und wir guckten freddy. da war ich so 8. konnte jahre nicht mehr in den keller gehen. und freddy hasse ich immer noch. ich schalte bei dem sofort um. und heute bin ich ja ein paar jahre älter, aber ich gucke immer hinter jede tür und unters bett und sorge dafür das der schrank zu ist, wenn ich einen horrorfilm gesehen hab. oder ich schlafe bei kerzen licht. wenn ich allein bin guck ich horrorfilme auch nur nch wenn draussen hell ist und danach guck ich dann irgendwas lustiges zum runterkommen. wenn ich ins bett gehe hüpf ich ganz schnell rein, weil ich angst hab etwas packt mich und zieht mich unters bett. aber ich liebe horrorfilme. ich steh total drauf. ich kanns nicht lassen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
karasu
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24
Beiträge: 75

Beitrag Sa., 07.04.2012, 13:03

Hi!
Ja, so ähnlich verhalte ich mich auch, wenn ich allein bin. Manche Horrorfilme bewirken das aber stärker als andere.
Komisch, dass man sich so leicht von Fiktion verunsichern lässt.
LG!
Karasu
When she was just a girl She expected the world
But it flew away from her reach so
She ran away in her sleep and dreamed of
Para-para-paradise, Para-para-paradise, Para-para-paradise
Every time she closed her eyes

Coldplay - Paradise

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag