Frau mit Kind, kann keine Beziehung mehr führen...

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Thread-EröffnerIn
vodka-bull
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30

Beitrag Mi., 21.12.2011, 16:49

und ich sag immer :. ob es der partner fürs leben ist weis man erst dann wenn man mit 80 jahren noch immer zusammen ist und sich gegenseitig mitn gehstock bewirft *gg*

Werbung

Thread-EröffnerIn
vodka-bull
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30

Beitrag Mi., 21.12.2011, 18:01

also wie gesagt:

morgen ist donnerstag und da treffen wir uns um das gespräch von montag fortzusetzen.. ich weis aber noch immer nicht was ich sagen soll.....

Thread-EröffnerIn
vodka-bull
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30

Beitrag Mi., 21.12.2011, 19:37

falls es wem weiterhilft ,,, hier ein kleine auszuck von eben was wir geschrieben haben , die namen hab ich absichtlich gelöscht , soll ja alles anonym bleiben ,,,,,

sie :::heeeey

ich::: haaallooo sorry ich meld mich gleich ...bin grad beschäftigt..
so gehts schon...
was gibts ?

sie:::nicht viel...

ich:::willst mir vom kindergarten erzählen ?

sie:::was soll ich dir da erzähln??

ich:::na ja dachte mir du warst mitn kleinen heute dort das erste mal oder so ?

sie:::nö wir sind oft im kiga...bei der tagesmutter war ma...
war ganz ok

ich :::achso ,, siehst so wenig weis ich *gg*
und sonst? was hastn heute gmacht ausser nicht viel ?

sie:::ich war shoppen...

heute waren sicher viel leute
hast noch geschenke besorgt ?

sie:::na ich hab ja schon alles...hab nur gschaut...wollt ma a neue bluse kaufen, aber iwie hat ma nix gfalln

ich::::die weisse hat dir gut gepasst die is aber leider kaputt ,, hmm das graue hat dir auch gut passt ,, uuuund einmal hattest so einen rollenkragen pulli der steht dir auch gut ,, ich muss morgen einkaufen bzw mal schauen was ich nehme .. aber nicht für mich sondern für meine mutter und ihren freund ,, dann bekommt da tobias noch was und das wars ..

sie:::: genau die weiße will ich wieder haben ich bin schon sooo gspannt, was der kleine zu seinen geschenken sagt

ich:::bist morgen dabei? ich muss eh auch schaun.. hmmmmm er wird schaun ,, sternchen in den augen haben die immer größer werden und wird sich dann eher aufs geschenkspapier im ersten moment stürzen

sie:::morgen kommen seine geschenke, ich hab keine ahnung wann...wenn sichs bis zu mittag ausgeht, dann ja
jaaa er hat zum geb nur mim papier gspielt...

ich:::ja kein problem . kommen die mit der post ?

sie::::ja

ich::::ha haaaa sag ich ja .. auf papier war ich auch immer ganz geil gg
aber siehst eh .. bei mir kommt die post immer um diesselbe zeit ,, immer so gegen 11 uhr,

sie :::duuu ich meld mich später, bring jz den kleinen ins betti

ich:::mach das

was sagt ihr dazu ???

blumen_mädchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 77

Beitrag Do., 22.12.2011, 07:52

ich les leider nichts besonderes heraus sry .? *g*
mitn gehstock bewerfen find i guat

Werbung

Thread-EröffnerIn
vodka-bull
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30

Beitrag Do., 22.12.2011, 12:41

sooo neues update ,,,

treffen kam heute nicht zustande ,, erste "ausrede" paket ist noch nicht da...

dann hab ich ihr gesagt sie soll mal nachfragen .. gut dann vergingen 10 minuten ... dann hab ich sie gefragt : du kannst kurz telefonieren? ... antwort von ihr ,,, nein ich hab so starke halsschmerzen.... gut ,, ich hab dann geschrieben is okay ,, dann kam eine sms von ihr ,, paket ist schon da ,, und ich okay passt was mach ma ,, und sie ,, na ja verschieben wir das auf morgen ,,, gut ich hab wieder gesagt ist okay bevor du vor weihnachten noch krank wirst is besser wir lassen das ... dann meinte sie nein ich stopf mich mit medikamenten voll dass ich morgen nach wien fahren kann... meine antwort drauf ,, schau , wenn es nicht geht dann geht es nun eben mal nicht und nur wegen mir brauchst nicht kommen... ihre anwort ,, mhm ja schau ma mal.... dann hab ich ihr noch geschrieben na ja ich wollte mir auch meinen tagesablauf einteilen für morgen ,, und sie ja ich sag dir am abend heute noch bescheid,,, ich hab dann geschrieben .. na ja bis dahin wirds sicher nicht besser werden... ihre antwort wiederum .. ja eh nicht aber schau ma mal ,,,, ich hab ihr dann nur noch einen schönen tag gewünscht und gute besserung ,,, sie hat dann mit danke geantwortet... ich hab dann nur noch drauf geschrieben , also von meiner seite her hätt ich dich schon nochmal gerne vor weihnachten gesehen , muss jetzt los geschenke einkaufen baba,,, dann kam nichts mehr zurück .....

tja was soll man dazu noch sagen ,, einmal schreibt sie normal ,, dann wieder abweisend ... obwohl ich sie in keinster weise irgendwie gedränkt habe ....

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Do., 22.12.2011, 14:02

servus vodka-bull,

es wird dich jetzt ein bisschen reissen, wenn du meine zeilen liest, aber du wirst es aushalten:

meine einschätzung:
du bist total verliebt!

und wenn ich dies als basis für diese geschichte unterlege, dann wird sonnenklar, dass du den sinn für die realität verloren hast.

diese frau kannst du vergessen.
wohnt noch mit dem ex zusammen. das ist ja zum davonlaufen!!!!
diese sinnlose sms schreiberei ebenfalls.
vodka-bull hat geschrieben:mhm ja schau ma mal.
AAAHHHH!

ich würde an deiner stelle beginnen mich wie ein mann zu benehmen. deine verlorenheit in diesem mädchen ist ja kaum zum aushalten, wodka. die will nix von dir. zumindest nicht das, was du dir erwartest.

es wird zu keiner "beziehung" mit dieser frau kommen, ausser zu einer, die dir von in der früh bis am abend und auch noch die nacht schwerstes kopfweh verursacht.
vodka-bull hat geschrieben:treffen kam heute nicht zustande
das würde für mich reichen, dass ichj diese frau nie mehr wiedersehen wollen würde. ich brauch keine unverlässlichen beziehungsneurotikerinnen.
warum gibst du dir das. willst du dich selbst bestrafen. und wenn ja wofür?

so weh es dir wohl tun wird, aber lass diese frau in ruhe! die spinnt total? jede einzelne aktion von ihr ist der beweis. mit solchen menschen kann NIEMAND der einigermaßen richtig im kopf ist etwas anfangen. also sei froh, dass du offensichtlich zu den "normalen" gehörst.
beiss die zähne zusammen und streich die segel!

und bitte komm mir nicht mit irgendwelchen ausflüchten. es gibt keine. und dein unterbewusstsein schreit eh schon wie am spieß!!

aus ende vorbei und auf wiedersehen.

blumen_mädchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 77

Beitrag Do., 22.12.2011, 15:16

wie immer harte Worte von Debussy *gg*

Thread-EröffnerIn
vodka-bull
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30

Beitrag Do., 22.12.2011, 15:49

aber er hat recht ,, ich hab den bezug zur realität echt hin und wieder verloren , weil heute dachte ich mir beim einkaufen aus dem nichts heraus ,, hmm da gibts ja etliche hübsche frauen ,,, naja ich will damit nicht sagen dass ich jetzt unbedingt eine frau suche aber es gibt genug "material" am markt ,, vielleicht sollte ich wenn eh schon alles egal is mal mit dieser masche kommen ,,, und einfach sagen tja meine liebe ,, dass du noch nicht für eine beziehung bereit bist is mir schon klar und auch nicht böse gemeint , aber warten werd ich sicher nimma ,,,, oder so ????

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 22.12.2011, 18:18

Wenn es dein Ernst ist, und du tatsächlich nicht länger warten willst, dann kannst du ihr das schon sagen. Dann musst du aber auch wirklich konsequent sein, und das durchziehen!

Wenn du das aber nur sagen willst, um sie in irgendeinen Richtung hin zu manipulieren, DANN LASS DEN SCH.....! Das ist sowas von laecherlich

[m]

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 22.12.2011, 18:37

Ja vodka-bull, Material rennt genug herum, um bei deinen Worten ( die mir nicht sonderlich liegen) zu bleiben. Aber eines kann ich dir auch gleich sagen, wenn du vor hast dich an diesem Material relativ wahllos zu bedienen, kannst du es gleich weiterhin beim derzeitigen Exemplar versuchen, denn ein Grossteil des frei herumlaufenden Materials ist beziehungstechnisch nur sehr begrenzt nutzbar, da gestoert.

[m]
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Thread-EröffnerIn
vodka-bull
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30

Beitrag Do., 22.12.2011, 18:50

wisst ihr was ich echt nicht okay finde ??

ich frage hier um einen rat und bekomme vorwürfe bis zum geht nicht mehr und auch unterstellungen ,, ich nenne keine namen

fakt ist dass ich weis was liebe ist , und ja ich liebe sie ,, ich wollte eigentlich nur wissen ob es noch einen sinn ergibt mehr nicht !!!!!ich kann ja in einen menschen nicht hinein schaun,,, vielleicht stellt sie mich ja auch auf doe probe und will wissen ,, soooo wie weit kann ich gehen .... und ich bevorzuge den ausdruck "material" auch nicht ,,, nur wenn man solche nachrichten von einigen liest dann wird man innerlich gefühlslos oder besser gesagt man tendiert in diese richtung ,, aber ehrlich gesagt will und kann ich das nicht ,, ich stehe zu meinen gefühlen ....

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 22.12.2011, 18:55

Ja aber was nuetzt es dir, dass du sie liebst, wenn sie dich nicht liebt ?

[m]
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Phönixia
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 22.12.2011, 18:59

Hallo vodka-bull,

ich denke dass der Schlüsselsatz in "vor 3 Jahren oder in einem Jahr liegt."
Es ist anscheinend für sie der falsche Zeitpunkt.
Nach dem was ich gelesen habe, will sie dich schon, vielleicht liebt sie dich soar, sie hat gesagt,du wärst der richtige Mann für sie.
Ich sehe auch kein Ausnutzungsverhältnis ihrerseits.
Sie will aber anscheinend keinen körperlichen Kontakt, sprich Zärtlichkeit, wenn ich es richtig verstanden habe? Gefühlsmäßig aber nicht nur Freundschaft?

Das lässt mich mal in eine ganz andere Richtung denken: Vielleicht hat sie ein körperliches, kosmetisches Problem, vielleicht verusacht durch die Geburt vor drei Jahren und beseitigbar oder korrigierbar in einem Jahr.
Weil es eben nur das Körperliche ist, was sie ausschließt.
Aber sonst wirkt sie schon auch verliebt oder anhänglich.

Thread-EröffnerIn
vodka-bull
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30

Beitrag Do., 22.12.2011, 19:19

Phönixia hat geschrieben:Hallo vodka-bull,

Nach dem was ich gelesen habe, will sie dich schon, vielleicht liebt sie dich soar, sie hat gesagt,du wärst der richtige Mann für sie.
Ich sehe auch kein Ausnutzungsverhältnis ihrerseits.
Sie will aber anscheinend keinen körperlichen Kontakt, sprich Zärtlichkeit, wenn ich es richtig verstanden habe? Gefühlsmäßig aber nicht nur Freundschaft?

Das lässt mich mal in eine ganz andere Richtung denken: Vielleicht hat sie ein körperliches, kosmetisches Problem, vielleicht verusacht durch die Geburt vor drei Jahren und beseitigbar oder korrigierbar in einem Jahr.
Weil es eben nur das Körperliche ist, was sie ausschließt.
Aber sonst wirkt sie schon auch verliebt oder anhänglich.

mir läuft es grad eiskalt den rücken runter ,,,

ich glaube das ist es,,,

sie hat meines erachtens eine super figur ,,, und jetzt bitte anhalten !! es weis eh nimand wer ich bin oder wer sie ist ,,,,

also folgendes ,, ich ihr ja des öfteren angeboten bei mir zu schlafen ,, sie hat am anfang ja gesagt und wenn es drauf angekommen ist immer verneint ,,, am tag danach tat es ihr aber leid und wollte doch im endeffekt bei mir sein ,,,

ich muss aber ehrlich sagen sie hat einen hammer körper und die paar "falten" die sie am bauch hat stören mich nicht weil ich sehe sie nicht als "objekt" sondern ich liebe sie ,,, für mich ist sie so wie sie ist , PERFEKT,,, und das wollen leider einige kritiker hier nicht verstehen ,,,

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 22.12.2011, 19:24

So würde ich es auch interpretieren. Seit wann war sie mit ihrem Ex zusammen? In Kombi damit
sohn (2 jahre alt)
hätte ich's allerdings eher so interpretiert: bevor sie ihren ex kennenlernte bzw. wenn sie mit ihm abgeschlossen hat/ein eigenes Leben aufgebaut hat. Ich halte es auch für glaubwürdig, dass sie einen Neuanfang machen will... aber sich vielleicht wegen des Sohnes noch etwas an den Vater gebunden sieht "Sohn alles wegnehmen".

Trotzdem ist hochgradig ungewiss, ob etwas daraus werden könnte (festlegen darauf wird/kann sie sich vermutlich nicht)... und für den Moment stellt sie Imo schon relativ eindeutig klar, dass sie jetzt keine Beziehung eingehen kann/will (und auch ihr Verhalten spricht IMO auch relativ eindeutig dafür).

@ nico
denn ein Grossteil des frei herumlaufenden Materials ist beziehungstechnisch nur sehr begrenzt nutzbar, da gestoert.

stern <= obwohl nicht frei herumlaufendes Material
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe