Passat hat geschrieben:@DJanE
Wie Proserpina schon sagt: du kokettierst mit deiner Selbstzerstörung. Das zeigt, dass du völlig verantwortungslos mit dir und den Drogen umgehst.
Ich kokettiere mit meiner Selbstzerstörung? Was soll denn das sein?
Also ich finde das Wort S e l b s t z e r s t ö r u n g auch schon ziemlich krass. Das mache ich nicht zumindest nicht so wie die Bedeuntung von dem Wort das ausdrücken soll. Und ich kenne auch alle Wirkungen und Nebenwirkungen von dem Zeug, was ich meinem Körper zuführe. Und ich lebe ja ansonsten relativ gesund.
Ich seh' das eher so, also wenn man jetzt älter wird oder so, zerstört sich der Körper ja auch selbst. Also quasi ist das ganze Leben 'ne Selbstzerstörung. Aber das Wort finde ich irgendwie viel zu wertend und so.
Ich finde das eher normal, dass man mal Dinge macht, die nicht so 100% gesund. Zum Beispiel alle Menschen die einen Bürojob haben und 8 Stunden nur sitzen. Das ist auch voll "selbstzerstörerisch". Oder die Menschen, die 8 Stunden auf dem Bau arbeiten müssen, genauso. Also das Leben ist einfach so. Und ich gehe schon verantwortungsbewusst mit den Drogen um. Weil ich zum Beispiel auch immer wieder Drogenpausen mache und so. Und dafür arbeite ich zum Beispiel nicht im Büro und nicht auf dem Bau. Also gleicht sich das alles wieder aus und es kommt 0 raus
Passat hat geschrieben:Ein Mensch wie du muß mal abstürzen. Und danach kann es dann ganz anders weitergehen.
Quatsch.
Irgendwann bin ich ganz automatisch eh zu alt für das Leben, was ich gerade führe.
Da gehören ja auch nicht nur die Drogen zu. Das ist ja nur ein Teil. Aber alles zusammen ergibt eben so eine Art Lifestyle, den ich einfach liebe. Und alles was man liebt, will man halt nicht verlieren.
Aber jetzt bin ich noch jung und muss mich ausleben.
Ich will nicht irgendso ein Mensch sein, der nicht wirklich gelebt hat. Und klar sind da nicht nur die Drogen wichtig aber eben auch.
Obwohl ich gar nicht weiß, ob ich das jetzt hier so krass überschaupt schreiben darf. Naja, egal.
Klar, ich könnte jetzt auch einfach schreiben: "Ja, ihr habt recht."
Aber ich sehe das nun mal absolut überhaupt gar nicht so.
Und da kann ich ja auch nichts für.
Mir kommt's so vor als ob ihr genau wissen wollt, was "richtiges" Leben ist und was "falsches" ist und ihr denkt ich lebe mein Leben "falsch". Aber in Wirklichkeit wisst ihr das nicht.