Beitrag
Mi., 07.12.2011, 20:30
Oh wie schöööööööön sich das hier alles liest! Ich hatte bislang immer nur einen selbstgekauften Grommit-Hund in meinem Bett seit einigen Jahren, mit in den Urlaub kam er aber nicht. Vergangenes Wochenende fuhr ich mit meinem Partner für ein verlängertes Wochenende weg, letzte Stunde davor war letzten Mittwoch. Just an diesem Mittwoch Abend wollte ein kleiner NICI-Plüschhase unbedingt mit in den Urlaub. Ich hatte ihn mir irgendwann mal selbst als "Osternest" ausgesucht und er saß seit einigen Jahren stumm in meinem Bett, hatte nie wirklich Beachtung von mir. Seit letztem Mittwoch hat er nun Beachtung und hat sogar endlich einen Namen bekommen Total plötzlich hatte ich ihn aus welchem Grund auch immer mit meiner Therapie in Verbindung gebracht. Meine Thera hat viele solche kleine Kuscheltiere bei sich im Raum sitzen. Auf meine Frage hin, was die denn alle da machen, bekam ich zur Antwort, sie sitzen im Auftrag von jemandem dort. Sie nahm eines der Tiere (weiß nicht mehr, was da für Tiere sitzen und welches davon sie nahm) und kuschelte es an ihrer Brust mit "Gugugugu" und streichelte es total lieb. Damals musste ich grinsen und dachte so insgeheim "Jaja...so fängt's an...". Ich hab nun diese Woche mal genauer drauf geachtet, was da so für Tiere sitzen und da ist tatsächlich ein Hase dabei! Ich vermute fast, dass es damals (ist über 1 Jahr her) der Hase war, den sie so gekuschelt hatte...und vielleicht wollte mein Hasi deswegen so ganz plötzlich mit? Er hat mir jedenfalls geholfen, die Zeit zwischen Mittwoch und der nächsten Stunde zu überstehen...fühlt sich ja alleine immer sooooo lange an. Ich hatte nun diese Woche überlegt, Hasi mal mitzunehmen und ihr zu zeigen, zu sagen, dass er seit vergangener Woche plötzlich eine Bedeutung für mich hatte und ihn eben einfach mal zu zeigen. Heute war er in der Tasche dabei, aber ich hab mich nicht getraut, den auszupacken bzw. das Thema anzusprechen...was denkt sie nur von mir, wenn ich ein Kuscheltier einfach so mitbringe? An und für sich ist sie ja selbst oft putzig, hat solche Sandtiere auf dem Tisch stehen und kann damit spielen, lässt sie ab und zu mal laufen, wenn ich Aufstellungen machen soll (ich hebe sie nur immer hoch und schaffe Fakten sozusagen...stelle sie an die Stelle, wo ich sie haben möchte...für mich haben die keine Beine, wenn man so will :D ) Ich weiß irgendwie nicht recht, wie ich das anstellen soll...total albern fühl...