Na siehst du! Step by step...Marzipanschnute hat geschrieben:Aber im Vergleich zum Anfang geht es auch schon besser und schneller vorbei.
Verschwendete Therapiestunden
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 53
Ich persönlich glaube, es gibt keine einzige verschwendete Therapiestunde. Ein jeder Mensch braucht so lange, wie er/sie braucht. Was es braucht ist die Gewissheit "ich kann so lange hierher kommen, bis ich so weit bin". Bei mir hat das fast ein Jahrzehnt gedauert.
Eine Seele ist eine Seele, keine Maschine. Die Seele braucht das Vertrauen, die Sicherheit, die absolute Gewissheit, dass sie so viel Zeit bekommt, wie sie braucht. Und wenn die Seele erst mal viele, viele Stunden braucht um Vertrauen zu finden, Mut zu finden, bevor sie ein sehr schwieriges Thema anspricht, dann braucht sie die eben. Ich merke gerade, wie unendlich dankbar ich bin, dass mir diese Zeit gegeben wurde.
Liebe Grüße
Bergkristall
Eine Seele ist eine Seele, keine Maschine. Die Seele braucht das Vertrauen, die Sicherheit, die absolute Gewissheit, dass sie so viel Zeit bekommt, wie sie braucht. Und wenn die Seele erst mal viele, viele Stunden braucht um Vertrauen zu finden, Mut zu finden, bevor sie ein sehr schwieriges Thema anspricht, dann braucht sie die eben. Ich merke gerade, wie unendlich dankbar ich bin, dass mir diese Zeit gegeben wurde.
Liebe Grüße
Bergkristall
@Bergkristall:
Das hast du schön gesagt!
Das hast du schön gesagt!
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 72 Antworten
- 6211 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von JanaNanushka26
-