Ab wann wollen Frauen (in einer Beziehung) Sex?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Ratlosigkeit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48

Beitrag Di., 15.11.2011, 21:44

Ich hab die Eingangsfrage irgendwie nicht kapiert. IN EINER BEZIEHUNG? Ich habe erst eine Beziehung, wenn ich Sex hatte - davor ists eine Bekanntschaft, Freundschaft, wie auch immer. Aber keine Beziehung.

Wenn Du meinst ab wann eine Frau in einer Bekanntschaft Sex will - das kann man nicht in Zeiträumen angeben. Das passiert, wenns passt, wenns klick macht, wenn das Vertrauen da ist, oder von mir aus, wenn die Enthemmtheit groß genug ist. Kann nach 10 Minuten sein oder nach 6 Monaten.
Alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist.

earplug
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 25

Beitrag Di., 15.11.2011, 22:51

Du brauchst gar nicht auf irgendetwas zu warten ... wie soll das ablaufen?
Ich stell mir das so vor:
Du: duuuu?
Sie: Ja.
Du: In 2 monaten hätte ich gerne sex mit dir?
Sie: OK
Blödsinn. Du machst einfach und wenn sie nicht will merkst du es eh dann fährst die Geilheit wieder runter und sagst ihr, dass sie halt einfach so scharf ist und du dich nicht mehr beherrschen konntest.
Also wenn du bock hast mir ihr zu schlafen dann führe sie sanft und zärtlich in diese richtung und pasta.
2 Feundinen von mir sind sehr intensive onlinedaterinnen und sie haben 1 goldene regel: KEIN SEX VOR DEM DRITTEN DATE!
Diese regel haben sie noch nie, aber echt noch nie eingehalten !
Is ein blöder spruch aber ich lass ihn jz mal los:
"Ran an den Speck mein junge!"

Also, spaß am sex!

Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Mi., 16.11.2011, 09:47

@Ratlosigkeit
Ich hab die Eingangsfrage irgendwie nicht kapiert. IN EINER BEZIEHUNG? Ich habe erst eine Beziehung, wenn ich Sex hatte - davor ists eine Bekanntschaft, Freundschaft, wie auch immer. Aber keine Beziehung.
Also ICH hatte mit meiner Freundin schon eine Beziehung, da hatten wir noch keinen Sex. Aber da war ich ja auch noch Jungfrau, vielleicht liegt's ja daran.

Oder es ist einfach eine Definitionssache. Freundschaftliche Beziehung, Liebesbeziehung, Sexbeziehung etc. Da müssen wir ja hier keine Haare spalten. Das einzige, was ich noch nicht auf die Schiene bekomme (es sei denn, ich hab es überlesen) ist die Frage, warum ihm diese Frage so wichtig ist!?! Vielleicht kann man dann auch gezielter darauf antworten.

@Ekel
Konnte ja auch keine Ahnen, dass dieses Überangebot an diesem Typ Mann dummerweise die nächste Generation Frauen dann wieder total langweilig findet und sich wenigstens den gentleman zurück wünscht.
Man muss nur wissen sich zu behaupten. Ein echter Macho in der Generation Feminismus braucht heutzutage doch keine Frauen mehr. Er macht prinzipell alles selbst.....sogar die Kinder.

@Ragneda
Einen richtigen Mann macht m.M.n nicht seine Fähigkeit oder Unfähigkeit sich und seiner Frau ein paar warmen Socken für die Winter zu stricken aus. Ein richtiger Mann, ein Gentleman, oder besser gesagt mein Traummann: ist selbstbewußt, aber rücksichtsvoll, tolerant [...] respektvoll im Umgang mit Frauen und anderen Menschen, aber nicht schleimig, humorvoll, aber kein verbitterter Zyniker usw usf...so was gibt es nicht.
Stimmt, so einen Typen musst man sich erst backen. Aber vielleicht können wir uns ja darauf einigen, dass "respektvoll" und "tolerant" als Grundeigenschaften erstmal ausreicht, weil das die Basis für alle weiteren Eigenschaften darstellt. Wenn ich eins im zwischenmenschlichen Darsein gelernt habe dann, dass Männer und Frauen sich niemals wirklich ganz grün werden. Und dass das auch gar nicht mal so schlecht ist, solange man mit den Macken des anderen leben kann.
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Mi., 16.11.2011, 13:38

Na ja backen, höhö, er musst schon gebacken sein Backen tat ich mit 20, mittlerweile will ich nur das fertige Gericht vernaschen Respektvoll, tolerant und humorvoll, sind so die wichtigsten Eigenschaften für mich. *denk*
dass Männer und Frauen sich niemals wirklich ganz grün werden.
Was heißt das? Ich kenne die Bedeutung nicht...
http://liebesforum.forumieren.de/

Passat
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Mi., 16.11.2011, 13:57

Darf ich?
Ragneda hat geschrieben:dass Männer und Frauen sich niemals wirklich ganz grün werden.
Was heißt das? Ich kenne die Bedeutung nicht...
Raziel meint, dass Männer und Frauen eigentlich nicht zusammen passen.
Sie ergänzen sich zwar, es gibt "Schnittmengen" zwischen ihnen - aber eine grundsolide Ebene auf Dauer ist nicht drin.
"Alles entsteht durch den Konflikt" (Heraklit)

Geheimgeheim
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 16.11.2011, 14:17

Hattest Du denn noch keine Freundin?
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Simone de Beauvoir

Passat
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Mi., 16.11.2011, 14:34

Geheimgeheim hat geschrieben:Hattest Du denn noch keine Freundin?
Wer ist gemeint? Ist das geheim?
"Alles entsteht durch den Konflikt" (Heraklit)

Geheimgeheim
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 16.11.2011, 15:29

Natürlich! Streng geheim!
Eigentlich mein R3VO, für alle anderen macht es ja kein Sinn. Aber wer sich angesprochen fühlt...
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Simone de Beauvoir

Thread-EröffnerIn
R3VO
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 21

Beitrag Mi., 16.11.2011, 15:41

Ich hatte schon Freundinnen und ich hatte schon Mathe-Vorlesungen. Die Vorlesungen fand' ich einfacher.
Alles Geschaffene ist vergänglich. Strebt weiter, bemüht euch, unablässig achtsam zu sein. - Buddha

Geheimgeheim
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 16.11.2011, 15:50

Mathe ist ja auch logisch. Frauen sind wohl mehr Physik (Standardabweichung, Meßfehler).
So, wann waren die denn "bereit"?
Simone de Beauvoir

Thread-EröffnerIn
R3VO
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 21

Beitrag Mi., 16.11.2011, 20:36

ach, das war sehr unterschiedlich, ironischerweise hatte ich eher außerhalb von beziehungen sex als innerhalb, wobei das nicht an mir lag, ich würde am liebsten beides verbinden
Alles Geschaffene ist vergänglich. Strebt weiter, bemüht euch, unablässig achtsam zu sein. - Buddha

Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Do., 17.11.2011, 08:03

@Ragneda
Na ja backen, höhö, er musst schon gebacken sein Backen tat ich mit 20, mittlerweile will ich nur das fertige Gericht vernaschen
Ist natürlich einfacher, aber selberbacken dürfte gesünder sein. Bedenke doch, was da sonst alles an Zusatzstoffen drin sein könnte, um den Geschmack zu pimpen.
Respektvoll, tolerant und humorvoll, sind so die wichtigsten Eigenschaften für mich. *denk*
Gekauft

@Kehrusker
Raziel meint, dass Männer und Frauen eigentlich nicht zusammen passen.
Sie ergänzen sich zwar, es gibt "Schnittmengen" zwischen ihnen - aber eine grundsolide Ebene auf Dauer ist nicht drin.
Ähhh...... Jein. Das mit "nicht zusammen passen" kommt schon ungefähr hin, obwohl ich eher sagen würde, das Männer und Frauen einfach anders sind, keiner ist besser oder schlechter. Ok, klingt nach Haarspalterei, ich gebs zu.
Und wenn man sich ergänzt in einer Beziehung, muss dass ja eine grundsolide Basis nicht zwangsläufig ausschließen. Zumindestens nicht, wenn man sich z.B. in den Dingen ergänzt, die einem am wichtigsten sind.
Man liest sich
RazielBild

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Do., 17.11.2011, 08:14

Raziel, einen erwachsenen Mann "umzubacken" geht gar nicht. Ich will niemanden verändern. Bis dahin sind die meisten schon "fertiggestellt". Ich finde, es ist auch in einer gewissen Weise beinah respektlos zu versuchen jemanden hin und her zu biegen, obwohl er schon eine reife, abgeschlossene Persönlichkeit hat. Ich wäre ziemlich sauer, wenn ich merken würde, dass mein Partner mich zu verändern versucht. Das hieße dann, dass er mich, so wie ich bin nicht akzeptiert.

Man kann unmöglich aus einem Ü30-Ü40 Rüppel einen Gentleman machen. M.M.n.
http://liebesforum.forumieren.de/

Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Do., 17.11.2011, 08:37

Moin, Ragneda

Ok, man kann aus einem Weißbrot keinen Christstollen machen, das ist mir natürlich auch klar. Wir reden hier also von kleineren Veränderungen. Hier setzt wahrscheinlich die widersprüchliche Physik ein. Man muss den Kerl dazu bewegen, sich selbst umzubacken.

Die Frage dazu dürfte erstmal sein, ob es einen guten Grund gibt, sich und sein Verhalten noch einmal zu überdenken!?! Spätestens wenn alle Beziehungen nach mehr oder weniger kurzer Zeit scheitern, wäre ein solches Brainstorming mal angesagt. Vorausgesetzt natürlich, demjenigen sind Partnerschaften wichtig und es ist Brain vorhanden.
Man liest sich
RazielBild

Geheimgeheim
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 17.11.2011, 08:45

R3VO hat geschrieben:ach, das war sehr unterschiedlich, ironischerweise hatte ich eher außerhalb von beziehungen sex als innerhalb, wobei das nicht an mir lag, ich würde am liebsten beides verbinden
Wie jetzt? Wer hat Dich außerhalb von Beziehungen zum Sex gezwungen. Oder bist Du ein Romantiker, der hofft, die Holde würde nach einer heißblütigen Nacht für immer bleiben? Und dann war sie weg!
Simone de Beauvoir

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag