Mir wurde Ähnlichkeit zu folgendem Promi nachgesagt...

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34

Beitrag Fr., 07.03.2008, 21:45

georgine hat geschrieben:besonders gut gefällt mir das bekannte foto von kinski auf dem er einen helm trägt (standfoto aus einem film).
Bild

Bild

Wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von de Bäume fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde, über die ich gehe, sieht mich und bebt.....

Ich bin der Zorn Gottes. Wer sonst ist mit mir?""

Der Schluss vom Film ist soooo genial

*offtopic off*

Werbung

Thread-EröffnerIn
Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10

Beitrag Fr., 07.03.2008, 22:07

nochmal off-topic: danke, comus, ja, das war der film, aber da muss es noch mehr bekannte fotos gegeben haben....die waren es jedenfalls noch nicht...aber so in ungefähr etwa.

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99

Beitrag Sa., 08.03.2008, 00:00

Mir wird schon seit vielen Jahren immer wieder eine Ähnlichkeit zu Sam Neill nachgesagt. Schön wär's......ob's die brave Frisur ist oder der unruhige Blick?

Ich habe soeben in Eiltempo alle 311 Beiträge der Undercover gelesen. Die soll ja Romy Schneider ähnlich sehen, mmmmmmmmm.....
Staunend liest's der anbetroffne Chef......

Thread-EröffnerIn
Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10

Beitrag Sa., 08.03.2008, 04:02

nichts gegen romy schneider, aber ich habe mir grade mal eine romy-schneider-seite angeseghen und muss sagen, dass sie ein ziemlich breites kinn hatte. das wäre mir sonst garnicht so aufgefallen, aber, da es weiter oben um unweiblich kinne ging....
wie soll eigentlich ein kinn aussehen, das "im allgemeinen als attraktiv für die frauenwelt gilt", wie seestern geschrieben hat. welche promi hat ein weibliches kinn?
http://romyschneider.heim.at/
übrigens kann sich undercover ja auf dieser seite bewerben. hier gibt es fotos von jeder menge romy-schneider-doppelgängerinnen.
sogar yvonne cutterfield soll ähnlichkeit mit romy schneider haben. najaaaaaa. ich fand schon immer, dass mit dem augenabstand von y. c. etwas nicht stimmte.

Werbung

Torsade_de_pointes
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33

Beitrag Sa., 08.03.2008, 08:37

tja diese vergleiche sind nun wirklich sehr gewagt finde ich. es gibt nunmal diesen berühmten goldenen schnitt wessen maße beim menschen als angenehm empfunden werden... mir gefällt es wenn der mensch ein markantes kinn hat. ich hab leider keines. aber letztendlich zählt ja das gesamtbild.

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99

Beitrag Sa., 08.03.2008, 19:37

Georgine hat geschrieben: sogar yvonne cutterfield soll ähnlichkeit mit romy schneider haben. najaaaaaa.
Mich hat die Catterfield auch schon an sie erinnert, da sie die gleichen Augenbrauen hat. Aber der herzzerreissende Weltschmerz der älteren Romy hat immer noch einsame Klasse. Mir, wie vielen Männern, vermittelte sie die Illusion ich hätte sie von der Melancholie befreien und retten können....jaja....

Selene
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37

Beitrag Sa., 08.03.2008, 22:11

Mmh, witziger Thread, zu dem ich auch etwas beisteuern kann. Die Olympiasiegerin von Athen 2004 10-m-Luftpistolenschießen (zählt das als Promi ?), eine Ukrainerin, sieht mir wirklich unglaublich ähnlich. Mein Vater rief mich damals an und sagte, ich solle mal den Fernseher anmachen, als gerade das Schießfinale zu sehen war, und es war wirklich erschütternd. Da denkt man, man wäre einzigartig und dann das, ich dachte wirklich ich sehe mich selbst Einschränkend muss ich aber dazu sagen, dass diese äußerst krasse Ähnlichkeit nur da war, wenn sie sich konzentriert hat, also ernst geschaut hat, das Lächeln war dann doch anders. Aber das war bzw. ist schon irgendwie seltsam...
VG Selene
Es gibt kein Übermaß an Liebe,
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit
Ralph Waldo Emerson

Thread-EröffnerIn
Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10

Beitrag So., 09.03.2008, 09:34

Die Olympiasiegerin von Athen 2004 10-m-Luftpistolenschießen (zählt das als Promi ?), eine Ukrainerin
...klar, das zählt. es könnte auch walter müller vom hundzüchterverein greifswald ev sein, solange es möglich wäre ein foto von ihm im netz zu finden. bei dir könnte es Olena (schöner vorname übrigens, noch nie gehört) Kostewytsch sein.

Torsade_de_pointes
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33

Beitrag Mo., 10.03.2008, 17:36

gompert, wirklich süß! vielleicht hast du mitbekommen, aus undercover ist nun lichtstrahl geworden, das noch am rande damit du dich auskennst.

du hast dir nun meine beiträge schnell durchgelesen.... *gg* und was hat dir das nun eingebracht würd mich interessieren. wolltest du herausfinden ob ich denn auch romys charakterzüge aufweise?

des weiteren muss ich dich enttäuschen, denn ich bin ja blond, und sooo eine ähnlichkeit mit romy hab ich nicht wie du dir das jetzt vlt vorstellst.... es wurde mir zweimal gesagt, aber das ist nicht oft im laufe meiner 30+....

was magst du besonders an r.schneider?

lg

Sabrina187
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 11.03.2008, 09:33

Ich weiß nicht mehr genau wie die Serie heißt...aber von euch weiß das bestimmt jemand! Ist ne Comedyserie mit dem Paar Dan und Kerry...???
Jedenfalls wurde mir schon des öfteren gesagt, ich sähe der Kerry sehr ähnlich!!
Hoffe ihr wisst wen ich da überhaupt meine??
Sei du selbst - steh zu dir
Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
Beginne dich zu lieben und du findest, was du suchst

Loupina Löwenzahn
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25

Beitrag Di., 11.03.2008, 15:18

Sehr lustiger Thread!

Also abgesehen davon, dass meine kleine Schwester und meine Mutter mal zu mir meinten, dass ich angeblich Cate Blanchett voll ähnlich sehe (find ich cool!) habe es auch mal mit MyHeritage versucht. Habe verschiedene Bilder von mir hochgeladen und als höchstes Ergebnis kamen irgendwie ganz oft entweder Q'orianka Kilcher (dabei bin ich eigentlich voll der blasse Hauttyp und habe helle Augen), Jennifer Love Hewitt (öhm, nicht wirklich) und Julia Roberts (wer's glaubt)...! Ich finde allerdings nicht, dass ich mit einer von diesen drei Damen Ähnlichkeit habe.
Zuletzt geändert von Loupina Löwenzahn am Di., 11.03.2008, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
°^*~>Loupina Löwenzahn<~*^°

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 11.03.2008, 15:27

ich sehe angeblich nelly furtado ähnlich...naja...
Bild
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99

Beitrag Di., 11.03.2008, 16:29

Naja, dass wir alle bekloppt sind hier ist unsere eigene Schuld. Aber dass wir so hübsch sind, da können wir doch nix dafür....

Torsade_de_pointes
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33

Beitrag Di., 11.03.2008, 17:46

hübsches foto! ich glaube nicht, dass ich was dagegen hätte wenn ich mit nelly f. ähnlichkeiten hätte *gg*

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99

Beitrag Di., 11.03.2008, 19:11

Ja, bild- und bildhübsch, Furtado ist ja eine klassische Schönheit! Ich hatte schon gehofft dass die unermüdlich soziale anarchistin nicht ihrem Avatar gleichen würde, wo so ne behinderte Woolworthverkäuferin draufsteht....

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag