Alternative zu Beziehung und Ehe

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Benutzeravatar

Phönixia
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36
Beiträge: 917

Beitrag Sa., 08.10.2011, 21:14

Hallo Chantall,

je mehr ich deine Texte lese, desto mehr frage ich mich, wie du eigentlich über Männer denkst?
Deine Texte strotzen nur so von abfälligen Bemerkungen deiner Beziehungs- / Affärenpartner.
Da ist ständig von Nieten, A'***löcher, Griff ins Klo, Allerletze-Typen etc etc. die Rede.
Hast du denn von keinem Partner, Mann deiner Vergangenheit was Positives zu sagen und zu denken?
Wenn ich ein Mann wäre und deine Texte hier lesen würde, ich würde dich bestimmt nicht wollen.
Ich würde mir echt denken, um Gottes Willen, wie ist die denn drauf?

Sorry für diese Worte. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel. Will dir bloß auf die Sprünge helfen.

Werbung

Benutzeravatar

Lilly111
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 46
Beiträge: 938

Beitrag Sa., 08.10.2011, 22:39

@Chantall

Dir mangelt es an Selbstachtung.
Warum sollte dich ein Mann achten, wenn du es selbst nicht tust?

Lilly
... as stubborn as a mule.

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag So., 09.10.2011, 06:42

Chantall hat geschrieben:@ debussy halte Dich von diesem Thread fern. Sorry, Du bist mir zu primitiv!


spass beiseite. hier kommt das (primitive) wochenquiz:

was möchte jemand EIGENTLICH, wenn er sich gedanken über eine alternative zu beziehung und ehe macht?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Chantall
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 444

Beitrag So., 09.10.2011, 07:28

Wenn ich ein Mann wäre und deine Texte hier lesen würde, ich würde dich bestimmt nicht wollen.
Mach Dir mal keine Sorgen die wollen immer
Das ist wohl mein größtes Problem. Ich aber nicht mehr, weil ich mich nun um mich kümmere und nicht mehr um die Kerle.


Werbung

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag So., 09.10.2011, 09:19

Chantall hat geschrieben:Mach Dir mal keine Sorgen die wollen immer
"die", wie du es so schön sagst, wollen nicht immer. und wenn, dann höchstens die mu****. so viel solltest du in deinem alter über "die" schon in erfahrung gebracht haben. das ist vielleicht primitiv (sic!) aber nicht von der hand zu weisen.

und nein, ich denke die einzige die sich
Chantall hat geschrieben:Sorgen
macht bist du. denn sonst würdest du hier ja gar nicht schreiben.
und noch ein wort zu deiner "art", und so wie du hier auf mich wirkst: kein wunder, dass du nichts von den männern wissen willst. denn es wird ja wohl klar sein, dass jeder das bekommt, was er verdient, oder siehst du das anders.

bleibt mir nur noch zu wünschen, dass dir noch rechtzeitig ein licht aufgeht und du dich und vor allem deine einstellung änderst.

Benutzeravatar

lachansonette
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 136

Beitrag So., 09.10.2011, 09:36

liebe chantall,

ich hab jetzt nicht alles gelesen, nur die ersten postings des threads aber eins ist mir sofort eingefallen. eine meiner besten freundinnen hatte ne zeit, in der sie sich nicht auf eine beziehung einlassen wollte, ihr aber auch schnöder unpersönlicher sex nicht das wahre schien. die ist dann immer weggegangen und hat, wenn ihr ein mann sympatisch war, dem erklärt, er dürfe heut nacht mitkommen und ihren kopf streicheln, während sie einschläft. mich hats erstaunt, wie bereitwillig männer das gemacht haben.

ich persönlich mag ja affairen ganz gern und finde es völlig okay, hab aber auch erst lernen müssen, dass das auch bedeuten kann, sich ein wochenende im monat total verwöhnen zu lassen auf allen gebieten und dieses verwöhnen nicht auf sex beschränkt sein muß... und mit solch einem lässt sich dann auch wunderbar affairen

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Chantall
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 444

Beitrag So., 09.10.2011, 11:12

....dem erklärt, er dürfe heut nacht mitkommen und ihren kopf streicheln, während sie einschläft.
Wie süüüß, sowas habe ich noch niee gehört )

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag