Bin ich Schamane oder verrückt?
Noch ein Wunsch zum Wetter: Ich mag unheimlich gerne kühle, klare Herbstluft, möglichst ohne Regen !
Was schön wäre ab und an ein kräftiges Gewitter so gegen Abend !
Winter: Bitte recht kalt, aber nicht unter null ! Kein Schnee, Regen etc..
Klare Winterluft bitte !
Frühling und Sommer dauert ja erstmal noch ein bißchen !
Wäre das möglich, da würde ich mich echt freuen !
Was ich gar nicht mag, ist so eine feucht-warme Hitze im Sommer, könnte man das ganz abstellen ?
Liebe Grüße
Tigerkind
Was schön wäre ab und an ein kräftiges Gewitter so gegen Abend !
Winter: Bitte recht kalt, aber nicht unter null ! Kein Schnee, Regen etc..
Klare Winterluft bitte !
Frühling und Sommer dauert ja erstmal noch ein bißchen !
Wäre das möglich, da würde ich mich echt freuen !
Was ich gar nicht mag, ist so eine feucht-warme Hitze im Sommer, könnte man das ganz abstellen ?
Liebe Grüße
Tigerkind
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
- Werbung
Also nein das passt mir nicht.
Im Herbst darf es nochmal richtig sonnig, und tagsüber warm sein - Indian Summer
Im Winter dafür richtig eiskalt mit viiiiel Schnee, und blauem Himmel
Ab Februar dürfen die Temperaturen langsam wieder die 20Grad-Marke erreichen, bevor es im Mai so richtig heiss wird - bis einschl. August! Täglich Temperaturen um die 30Grad (gern ab und zu auch mal Regen, aber ohne abzukühlen) und lauen Tropennächten
Im Herbst darf es nochmal richtig sonnig, und tagsüber warm sein - Indian Summer
Im Winter dafür richtig eiskalt mit viiiiel Schnee, und blauem Himmel
Ab Februar dürfen die Temperaturen langsam wieder die 20Grad-Marke erreichen, bevor es im Mai so richtig heiss wird - bis einschl. August! Täglich Temperaturen um die 30Grad (gern ab und zu auch mal Regen, aber ohne abzukühlen) und lauen Tropennächten
So geht das aber auch nicht.
Ich favorisiere mildes Seeklima. Milde Winter, gemäßigte Sommer. Im Winter keinesfalls unter 5°C, und das ist schon ein Zugeständnis an die Kontinentalklimafraktion. Im Sommer 25° Maximaltemperatur. Sonne, Regen, Wolken, darf alles dabei sein, gerne etwas wechselhaft. Wochenlanger Sonnenschein deprimiert mich.
Ich favorisiere mildes Seeklima. Milde Winter, gemäßigte Sommer. Im Winter keinesfalls unter 5°C, und das ist schon ein Zugeständnis an die Kontinentalklimafraktion. Im Sommer 25° Maximaltemperatur. Sonne, Regen, Wolken, darf alles dabei sein, gerne etwas wechselhaft. Wochenlanger Sonnenschein deprimiert mich.
Eine sehr kreative Ausrede.
Jedenfalls:
Ich hätte gerne einen klaren kühlen Herbst und einen schneereichen Winter in Österreich der Mitte November anfängt und Anfang März endet.
Und auch auf den Fall hin, dass ich mich wiederhole: Du solltest dir Hilfe holen. Dringend.
mfg Miri
Jedenfalls:
Ich hätte gerne einen klaren kühlen Herbst und einen schneereichen Winter in Österreich der Mitte November anfängt und Anfang März endet.
Und auch auf den Fall hin, dass ich mich wiederhole: Du solltest dir Hilfe holen. Dringend.
mfg Miri
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain
"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain
- Werbung
Lieber Ulrich,
sag mal, wohnst du wirklich in Köln oder ist das Tarnung? Du erinnerst mich nämlich an jemanden, den ich sehr gut kenne. Der wohnt aber gar nicht in Köln.
Also ich finde nicht, dass du unbedingt Hilfe brauchst. Schaden kann es aber auch nicht, weil du lernen könntest deine Fähigkeiten (und damit meine ich nicht unbedingt die konkret Genannten) in beglückender und konstruktiver Weise zu nutzen. Was nützt dir die Wettermacherei. Wie du schon an diesem Thread siehst, kannst du es nie allen recht machen. Und du willst doch eigentlich auch von allen geliebt und bewundert werden (oder?). Aber durch dein Wetter kommen die Menschen in Streit über ihre unterschiedlichen Temperaturpräferenzen und du bist der Schuldige! Du! Und irgendwann, nachdem sie gemerkt haben, dass es nichts bringt sich über das Wetter zu streiten und deswegen gegenseitig abzustechen, verbünden sie sich gegen dich und nageln dich an dein Wetterhäuschen.
Ich glaube du bist intelligent, potentiell kreativ, sensibel und reflektiert. Denn du stellst dich ja in gewisser Weise auch selbst in Frage, schaffst es, deine Gedanken darzustellen und verfügst über (zwar hochneurotischen aber auch hochgeistigen) Witz.
Für dich ist es vielleicht schwierig, mit "normalen" Menschen in Kontakt zu kommen und mit ihnen glücklich zu werden, weil sie so vieles nicht verstehen, weniger merken, Themen ernst nehmen, die überhaupt gar nicht ernstzunehmend sind und Menschen wie dich für seltsam halten. Mach dir nichts draus. Aber mach was aus dir.
sag mal, wohnst du wirklich in Köln oder ist das Tarnung? Du erinnerst mich nämlich an jemanden, den ich sehr gut kenne. Der wohnt aber gar nicht in Köln.
Also ich finde nicht, dass du unbedingt Hilfe brauchst. Schaden kann es aber auch nicht, weil du lernen könntest deine Fähigkeiten (und damit meine ich nicht unbedingt die konkret Genannten) in beglückender und konstruktiver Weise zu nutzen. Was nützt dir die Wettermacherei. Wie du schon an diesem Thread siehst, kannst du es nie allen recht machen. Und du willst doch eigentlich auch von allen geliebt und bewundert werden (oder?). Aber durch dein Wetter kommen die Menschen in Streit über ihre unterschiedlichen Temperaturpräferenzen und du bist der Schuldige! Du! Und irgendwann, nachdem sie gemerkt haben, dass es nichts bringt sich über das Wetter zu streiten und deswegen gegenseitig abzustechen, verbünden sie sich gegen dich und nageln dich an dein Wetterhäuschen.
Ich glaube du bist intelligent, potentiell kreativ, sensibel und reflektiert. Denn du stellst dich ja in gewisser Weise auch selbst in Frage, schaffst es, deine Gedanken darzustellen und verfügst über (zwar hochneurotischen aber auch hochgeistigen) Witz.
Für dich ist es vielleicht schwierig, mit "normalen" Menschen in Kontakt zu kommen und mit ihnen glücklich zu werden, weil sie so vieles nicht verstehen, weniger merken, Themen ernst nehmen, die überhaupt gar nicht ernstzunehmend sind und Menschen wie dich für seltsam halten. Mach dir nichts draus. Aber mach was aus dir.
Ich kann ganz gut visualisieren, von Zellbiologie verstehe ich auch ein wenig. Quantenphysik kann ich akzeptieren, verstehen tu ich sie nicht. Nur weiß ich nicht recht, was ich mir in meinen Zellen vorstellen soll. Was sollen sie denn machen? Wenn ich etwas Falsches visualisiere, dann machen die ja Blödsinn und das kann ja schlimm ausgehen, oder? Welche Zellen nehme ich?
Wie kann ich meine Falten wegdenken? (Normalerweise kommen die eher vom Denken, also bei mir). Ich habe da eine Spezielle: kannst du mit bitte einen Tipp geben?
Danke!
Wie kann ich meine Falten wegdenken? (Normalerweise kommen die eher vom Denken, also bei mir). Ich habe da eine Spezielle: kannst du mit bitte einen Tipp geben?
Danke!
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat. - Antoine de Saint-Exupéry
-
- Forums-Insider
- , 77
glaub ich auchCelice hat geschrieben: Ich glaube du bist intelligent, potentiell kreativ, sensibel und reflektiert. Denn du stellst dich ja in gewisser Weise auch selbst in Frage, schaffst es, deine Gedanken darzustellen und verfügst über (zwar hochneurotischen aber auch hochgeistigen) Witz.
du hast bestimmt einen grund dafür dass du dich im Forum gemeldet hast?
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 27
weist du schamanen und schizos ist alles das selbe aber du darfst nicht vergessen schizo ist eine systhematische krankheit ob du verrückt oder weist was du tust bez.wirklich tust hägt von dir ab wie du das siehst und damit umgehst
wennst geht wie zb bei mond und meer würd ichs lieber für mich behallten(hexenverbrennung) bis die zeit reif ist
hab das mit dem wetter auch schon erlebt:) duchhallten lg marcus
wennst geht wie zb bei mond und meer würd ichs lieber für mich behallten(hexenverbrennung) bis die zeit reif ist
hab das mit dem wetter auch schon erlebt:) duchhallten lg marcus
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Auf keinen Fall! Ich hasse lange Winter mit ständig viel Schnee! Ich möchte einen Monat knackig kalt und Schnee und dann relativ bald Frühling.Mirielle hat geschrieben: Jedenfalls:
Ich hab ja geschrieben, dass ich meine Falten nicht direkt durch Visualisieren beseitigt habe. Es handelte sich genauer gesagt um schlaffe Haut unter den Augen. Diese Technik ist wohl nur von den wenigsten zu beherrrschen. Sie ist nur möglich, wenn man bereits die Fähigkeit zur psychoanalytischen Selbstanalyse entwickelt hat, und diese Fähigkeit besitzen nicht viele (ich schätze ca. ein Prozent der Bevölkerung). Aber vielleicht lässt sie sich trainieren. Worum es bei der Selbstanalyse schlussendlich geht ist die Überwindung des Todestriebs. Dieser Trieb ist von S. Freud entdeckt worden. Er hielt den Todestrieb allerdings nicht für überwindbar. Daher alterte er ja auch. http://www.textlog.de/freud-psychoanaly ... riebe.htmlkrabath hat geschrieben:Ich kann ganz gut visualisieren, von Zellbiologie verstehe ich auch ein wenig. Quantenphysik kann ich akzeptieren, verstehen tu ich sie nicht. Nur weiß ich nicht recht, was ich mir in meinen Zellen vorstellen soll. Was sollen sie denn machen? Wenn ich etwas Falsches visualisiere, dann machen die ja Blödsinn und das kann ja schlimm ausgehen, oder? Welche Zellen nehme ich?
Danke!
Vielleicht bittest du eine Freundin dir die Falten durch die beschriebene Methode wegzumachen, und du dann ihre. Ich kann nur Falten von Leuten wegmachen, die ich schon seit Jahren kene. Ich habs auch mal spaßhalber bei einer TV-Moderatorin gemacht. Beim Visualisieren kann man nicht viel falsch machen, solange man keine bösen Absichten hat.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Ulrich hat geschrieben:Ich habs auch mal spaßhalber bei einer TV-Moderatorin gemacht.
Und, was ist bei rausgekommen?
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
Hallo Ulrich,
ich hab jetzt doch noch mal eine ganz ernst gemeint Frage zu der Sache mit dem Visualisieren. Ich glaub ja schon daran, dass sowas unter bestimmten Voraussetzungen wirken kann, insbesondere bei sich selbst. (Die Fremd- und Fernheilungen wollen mir immer nur ganz schlecht in mein Vorstellungsvermögen.) Ich denke aber, viele Prozesse beeinflusst man unbewusst selbst, sogar dann, wenn sie eher zum (vielleicht vermeintlichen) Nachteil sind. Also wenn ich z.B. an den Erfolg einer OP nicht recht glauben kann, weil mir das Vertrauen in die Ärzte fehlt, dann glaub ich schon, dass man unbewusst durch seine Erwartungen das spätere Scheitern dann quasi mit hervorruft. Und im Gegenzug denk ich, wenn man von Heilung überzeugt ist, stehen die Chancen auch gut, dass man gesund wird.
An Heilung unabhängig von äußeren Eingriffen glaube ich durchaus auch, allerdings leide ich irgendwie unter einem ziemlichen Mangel an Phantasie und hab immer das Problem, dass ich es mir einfach nicht vorstellen kann, weil mir die Bilder dazu nicht gelingen wollen.
Die von dir verlinkten Seiten hab ich mir angeschaut. Mit Quantenphysik hab ich mich schon vor längerer Zeit mal etwas beschäftigt und zumindest die Sache mit den Teilchen und den Wellen begreife ich. Ansonsten ist mir das meiste davon aber auch viel zu hoch. Und die Seite mit der Zellbiologie verstehe ich überhaupt nicht.
Wie stellst du dir solche Heilungsprozesse beim Visualisieren vor? Stellst du dir das als Prozess vor oder als Ergebnis? Welche Zellteile müssen sich denn verändern und wie?? Muss man genaue Kenntnis über Anatomie/Physiologie haben um sich Heilung vorstellen zu können?
ich hab jetzt doch noch mal eine ganz ernst gemeint Frage zu der Sache mit dem Visualisieren. Ich glaub ja schon daran, dass sowas unter bestimmten Voraussetzungen wirken kann, insbesondere bei sich selbst. (Die Fremd- und Fernheilungen wollen mir immer nur ganz schlecht in mein Vorstellungsvermögen.) Ich denke aber, viele Prozesse beeinflusst man unbewusst selbst, sogar dann, wenn sie eher zum (vielleicht vermeintlichen) Nachteil sind. Also wenn ich z.B. an den Erfolg einer OP nicht recht glauben kann, weil mir das Vertrauen in die Ärzte fehlt, dann glaub ich schon, dass man unbewusst durch seine Erwartungen das spätere Scheitern dann quasi mit hervorruft. Und im Gegenzug denk ich, wenn man von Heilung überzeugt ist, stehen die Chancen auch gut, dass man gesund wird.
An Heilung unabhängig von äußeren Eingriffen glaube ich durchaus auch, allerdings leide ich irgendwie unter einem ziemlichen Mangel an Phantasie und hab immer das Problem, dass ich es mir einfach nicht vorstellen kann, weil mir die Bilder dazu nicht gelingen wollen.
Die von dir verlinkten Seiten hab ich mir angeschaut. Mit Quantenphysik hab ich mich schon vor längerer Zeit mal etwas beschäftigt und zumindest die Sache mit den Teilchen und den Wellen begreife ich. Ansonsten ist mir das meiste davon aber auch viel zu hoch. Und die Seite mit der Zellbiologie verstehe ich überhaupt nicht.
Wie stellst du dir solche Heilungsprozesse beim Visualisieren vor? Stellst du dir das als Prozess vor oder als Ergebnis? Welche Zellteile müssen sich denn verändern und wie?? Muss man genaue Kenntnis über Anatomie/Physiologie haben um sich Heilung vorstellen zu können?
Ungewöhnlich, sich selbst zu zitieren, ich mache es, um klarzustellen, dass die Verlinkung zu einer Amazon-Seite, die ein Astrologie-Buch anbietet, nicht von mir stammt. Das Zitat stammt aus einem Beitrag vom 11.Sept 2011.Ulrich hat geschrieben: Falls jemand seine Angehörigen von Krebs heilen möchte, gehe er so vor: er besorge sich ein populärwissenschaftliches Buch über Quantenphysik, und eins über Zellbiologie.Es gibt auch Webseiten zu diesen Themen. Man muss was über Quantenphysik wissen, weil sie der Beweis dafür ist, dass der Geist die Materie beeinflussen kann. Man kann es auch so ausdrücken: der Geist des Menschen ist, wie auch die Materie eine Quantenfunktion. Die eigentliche Technik der Geistheilung besteht darin, dass man visualisiert, und zwar visualisiert man, was auf Zellebene ablaufen soll.
Ist ein alter Hut, kann inzwischen ja jeder!Ulrich hat geschrieben: Falls jemand seine Angehörigen von Krebs heilen möchte, gehe er so vor: er besorge....
Aber falls du dafür verantwortlich bist, dass es hier die letzten Tage ohne Unterbrechung regnet!?
Bitte mehr Sonne! Danke!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag