Forums-Mobbing / Foren-Mobbing & Stalking

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 18.11.2014, 17:14

Ich finde es ja schon bemerkenswert, dass einerseits auf die Besonderheit dieses Forums ( dies hier ist schließlich ein Psychotherapieforum) hingewiesen wird, andererseits jedoch vehement auf diverse sozialverträgliche Umgangsformen bestanden wird.

Und jene die immer schreiben was andere pöses schreiben und gutes nicht schreiben, wundern sich über jene die angeblich bestimmen zu können glauben wer was wem wie zu schreiben hat.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Di., 18.11.2014, 17:22

.. , äusserst "bemerkens"wert! (um nicht zu sagen "merk"würdig)

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80

Beitrag Di., 18.11.2014, 17:38

Nicht wahr nico, weshalb du wahrscheinlich auch ein persönliches Ziel verfolgst , mich ständig in mißkritik bringen zu wollen

Da du dich ja fortwährend auf mich beziehst , nur ohne mich direkt zu zitieren ..

Äusserst " bemerkens" Wert , das verhalten einiger Mücken , die immer nur belästigen wollen

Bin auch schon wieder weg hier, möchte den eigentlichen thread stellerin gerne den Raum geben, den sie braucht

LynnCard
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47

Beitrag Di., 18.11.2014, 17:43

viciente hat geschrieben:.. , äusserst "bemerkens"wert! (um nicht zu sagen "merk"würdig)
Hast Du mir nicht neulich etwas über das Füttern erklärt?
LG Lynn

Werbung

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 18.11.2014, 17:51

nonStop hat geschrieben:Nicht wahr nico, weshalb du wahrscheinlich auch ein persönliches Ziel verfolgst , mich ständig in mißkritik bringen zu wollen

Da du dich ja fortwährend auf mich beziehst , nur ohne mich direkt zu zitieren ..

Äusserst " bemerkens" Wert , das verhalten einiger Mücken , die immer nur belästigen wollen
Was du
mit den Mücken natürlich überhaupt nicht tust, stimmts ?
Jetzt ist es aber so, dass du dich darüber fürchterlich aufregst, ich mich über dich aber überhaupt ned.
Gelten Mücken eigentlich nicht als Mißkritik, Mobbing, Stalking und und und ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Di., 18.11.2014, 17:53

LynnCard hat geschrieben:Hast Du mir nicht neulich etwas über das Füttern erklärt?
.. ja schon, wobei - nicht "er-klärt" (scheinst grade du wirklich nicht zu "brauchen"), sondern eher nur liebevoll erinnert, aber manchmal hilft eben leider einfach NIX!
viciente hat geschrieben: .. so oder so, würd ich es jedenfalls begrüssen, wenn hier bald mal wieder etwas konstruktives zum thema an sich bzw. auch dienliches für birdy (christine beteiligt sich ja nicht mehr) zu lesen/be"sprechen" wär! (für mich erübrigt es sich sonst {auch} hier)
.. also lass ichs jetzt - auch hier - wieder, zumindest bis es vielleicht wieder ums thema gehen sollt, ohne dass jemand die angelegenheit ego-zentriert und damit den ganzen thread shreddert.

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80

Beitrag Di., 18.11.2014, 17:55

Bevor nun wieder meine selbsternannte persönliche laibwache sich hier mit mir auseinander setzt ,,

Sorry Christine _ Walter , ich glaube ich habe Zucker am hintern , es ist nicht meine Absicht mich hier zum eigentlichen Thema zu machen , doch ich scheine magnetisch Fähigkeiten zu besitzen
...

@ nico , das du denkst, mich regt dein verhalten auf, ist deine Auffassung ...

Muss nicht der Wahrheit entsprechen... Ich würde eher sagen, ich spiele mit " meinen " Mücken

Gebe oft sogar den Takt & die Richtung an , nachdem ihr mich entdeckt habt , den ich gehe voran, ihr kommt hinter gedackelt

Ist dIr wahrscheinlich noch nicht aufgefallen, hätte mich aber auch gewundert ......

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Di., 18.11.2014, 18:08

nonStop hat geschrieben:Sorry Christine _ Walter , ich glaube ich habe Zucker am hintern , es ist nicht meine Absicht mich hier zum eigentlichen Thema zu machen , doch ich scheine magnetisch Fähigkeiten zu besitzen
.. kein "zucker" - du verhältst dich einfach nur ständig und überall lästig wie eine ("magnetische") wanze, 100mal schlimmer als ein schwarm mücken, von denen hier bestenfalls du als einzige so agierst! .. und aus; lg - auch an deine "freunde".

Feenya
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49

Beitrag Di., 18.11.2014, 18:11

Sorry Christine _ Walter , .....
Nicht bei Christine entschuldigen ...
Bei brighty wäre die richtige Adresse.

Brightys Thread "Psychoterror" ist heute nur an den "uralten" Thread von Christine drangehängt worden.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

*Albert Einstein*

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Di., 18.11.2014, 18:14

.. mich würd vor allem (auch) interessieren, wie es brighty geht und ob es etwas gäbe, was man für sie tun könnt hier!

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80

Beitrag Di., 18.11.2014, 18:17

viciente hat geschrieben:
nonStop hat geschrieben:Sorry Christine _ Walter , ich glaube ich habe Zucker am hintern , es ist nicht meine Absicht mich hier zum eigentlichen Thema zu machen , doch ich scheine magnetisch Fähigkeiten zu besitzen
.. kein "zucker" - du verhältst dich einfach nur ständig und überall lästig wie eine ("magnetische") wanze, 100mal schlimmer als ein schwarm mücken, von denen hier bestenfalls du als einzige so agierst! .. und aus; lg - auch an deine "freunde".
weil ich dich offensichtlich so getroffen habe, mit meiner Wahrnehmung zu dir , ist deine Verteidigung Strategie , ebenfalls lästig und unfair

Sarana
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Di., 18.11.2014, 18:19

Viciente, genau darum hab ich zwar länger überlegt, ob ich meinen Post abschicke, es aber doch getan. Um, wenn möglich, mit meiner Erfahrung ein wenig helfen zu können. Ich war jedes Mal am Boden zerstört, wenn mir ein Forum unter den Füßen wegbrach, aber jetzt weiß ich dafür, was so ein Forum eben leisten kann und was NICHT. Und darum hab ich hier beim Gekabbel auch still gehalten.... :D

Brighty, sag mal was! Wie gehts dir jetzt?
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 18.11.2014, 18:20

Ich glaube nicht, dass man hier etwas tun kann für sie.
Sie kommt mit den Vorgängen in Foren nicht zurecht und das ist ebenso ein Forum mit eben den gleichen forentypischen Vorgängen, daher sehe ich da schwarz.

Sarana
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Di., 18.11.2014, 18:22

Seh ich anders. Ich kam damals eben genauso wenig zurecht, und jetzt gehts mir super. Und ich glaube auch kaum, dass ich noch mal mein Leben derart auf ein Forum bauen werde....
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Di., 18.11.2014, 18:24

Nico hat geschrieben:Sie kommt mit den Vorgängen in Foren nicht zurecht und das ist ebenso ein Forum mit eben den gleichen forentypischen Vorgängen, daher sehe ich da schwarz.
.. ja schon, nur vielleicht hilft es ja schon mal, wenn sie - sofern sie das braucht und es ihr gut tut - sich in ruhe ausreden kann - mit dem einen oder anderen hinweis eben. könnt ja sein.
Sarana hat geschrieben:Seh ich anders. Ich kam damals eben genauso wenig zurecht, und jetzt gehts mir super. Und ich glaube auch kaum, dass ich noch mal mein Leben derart auf ein Forum bauen werde....
ja, "leben auf ein forum bauen" ist bzw. kann sowieso - fast immer - in eine katastrophe ausarten! aber wenns nun schon mal passiert ist, dann muss mans eben - wie du ja auch beschrieben hast - langsam wieder "reparieren".
Zuletzt geändert von viciente am Di., 18.11.2014, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag