Was ist euer Lieblingsfilm?
Berlin Reichstag - Der schwarze Freitag
[video][/video]
[video][/video]
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
- Werbung
[video][/video]
[video][/video]
[video][/video]
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
@Nachtauge: DANKE ich dachte schon niemand weiß Fight Club zu schätzen ausser mir!
@Sofa Held (schade das er das wohl nicht lesen wird) Mir ist ehrlichgesagt schleierhaft, was an Blade Runner so gut sein soll. Ich bin ein Riesen Fan des Genres und den Buchautor mag ich auch sehr aber die filmische umsetzung ist so spannend wie ein lauwarmes bad...
@Riku: Ist der Film gut oder bist du nur von den japanischen Musikern so begeistert?
@Bleistift: TED? Wirklich? Also von der guten Idee abgesehen, bekommt man im Film absolut NICHTS neues geboten. Die Vorschau präsentiert leider alle lustigen Filmstellen, sodass man im Film selbst wenig zu lachen findet. Schade für eine Komödie.
@Thema: Es gibt viele schöne Filme und als Film und Kinofan ist es besonders schwer einen Auszu wählen. Da mein liebster Film bereits genannt wurde möchte ich euch an einem film aus meiner kindheit teilhaben lassen (ja das letzte Einhorn ist auch wunderschön, aber ich meine einen der noch nicht genannt wurde)
[video][/video]
Leider gibt es keinen Trailer sondern nur den kompletten Film
Quelle ist Youtube
@Sofa Held (schade das er das wohl nicht lesen wird) Mir ist ehrlichgesagt schleierhaft, was an Blade Runner so gut sein soll. Ich bin ein Riesen Fan des Genres und den Buchautor mag ich auch sehr aber die filmische umsetzung ist so spannend wie ein lauwarmes bad...
@Riku: Ist der Film gut oder bist du nur von den japanischen Musikern so begeistert?
@Bleistift: TED? Wirklich? Also von der guten Idee abgesehen, bekommt man im Film absolut NICHTS neues geboten. Die Vorschau präsentiert leider alle lustigen Filmstellen, sodass man im Film selbst wenig zu lachen findet. Schade für eine Komödie.
@Thema: Es gibt viele schöne Filme und als Film und Kinofan ist es besonders schwer einen Auszu wählen. Da mein liebster Film bereits genannt wurde möchte ich euch an einem film aus meiner kindheit teilhaben lassen (ja das letzte Einhorn ist auch wunderschön, aber ich meine einen der noch nicht genannt wurde)
[video][/video]
Leider gibt es keinen Trailer sondern nur den kompletten Film
Quelle ist Youtube
- Werbung
Herrscher der Zeit, oh wie lang ist das her?
Hab´s gesehen, war damals atemberaubend !
Da fällt mir doch geradezu der Zeichentrickfilm "Null Zeit"
ein.
[video][/video]
[video][/video]
Hab´s gesehen, war damals atemberaubend !
Da fällt mir doch geradezu der Zeichentrickfilm "Null Zeit"
ein.
[video][/video]
[video][/video]
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Hab keinen bin nen Doku Freak ( ̄^ ̄)ゞ
Edit:
Oh oh doch einen gibt's ------> City of god !
Edit:
Oh oh doch einen gibt's ------> City of god !
leise hat auch einen Film der sie nicht mehr loslässt.
"Nacht Mutter" mit Anne Bancroft und Sissy Spacek.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0 ... Cdvd%2C412
Dieser Film ist so berührend gemacht, mit so einfühlsamen und stimmungsvollen Bildern die der ganzen
Tragik der Geschichte viel von der grausamen Realtiät nehmen.
Es geht dabei um eine junge Frau, die durch ihre Krankheit (Epilepsie) so sehr am Leben zerbricht,
dass sie beschließt genau dieses zu beenden. Sie lebt noch immer bei ihrer Mutter und
erklärt ihr im Laufe des Filmes warum sie ihr Leben nicht mehr aushalten kann.
Beeindruckend und erschreckend und doch nachvollziehbar.
leise
"Nacht Mutter" mit Anne Bancroft und Sissy Spacek.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0 ... Cdvd%2C412
Dieser Film ist so berührend gemacht, mit so einfühlsamen und stimmungsvollen Bildern die der ganzen
Tragik der Geschichte viel von der grausamen Realtiät nehmen.
Es geht dabei um eine junge Frau, die durch ihre Krankheit (Epilepsie) so sehr am Leben zerbricht,
dass sie beschließt genau dieses zu beenden. Sie lebt noch immer bei ihrer Mutter und
erklärt ihr im Laufe des Filmes warum sie ihr Leben nicht mehr aushalten kann.
Beeindruckend und erschreckend und doch nachvollziehbar.
leise
Oh nein - der Geschmack hier ist mir etwas zu - wie soll ich sagen? Also meine Lieblingsfilme sind:
* Mary Poppnins
* Das letzte Einhorn
und die "alten" WaltDisney Filme.
Aber es gibt auch andere Filme, die ich sehr mag. Wie z.B. genannten "Nell" oder "Beste Freunde"...
Bloss kein Horror oder noch schlimmer - diese "Psycho-Filme". Ich freute mich einmal auf Jodie Foster - die Dame ist ja eher selten im Kino zu sehen... Aber "Die fremde in dir"... war für mich einer der ärgsten Filme, die ich je sah - ich wollte eigentlich raus laufen - doch ich war regelrecht "eingekreist"...
Nein, so etwas empfehle ich nicht!
Die Welt ist hart genug - da brauche ich persönlich keine Filme, die mich schrecken. Allerdings bin ich da ne ziemliche Ausnahme. Die meisten Leute finden Action, Horror und Co. toll...
PS: Ausnahme - Hexen (oder keine arg blutrünstigen Vampiere) z.B. "Charmed" oder "Buffy"... mag ich auch!! )
* Mary Poppnins
* Das letzte Einhorn
und die "alten" WaltDisney Filme.
Aber es gibt auch andere Filme, die ich sehr mag. Wie z.B. genannten "Nell" oder "Beste Freunde"...
Bloss kein Horror oder noch schlimmer - diese "Psycho-Filme". Ich freute mich einmal auf Jodie Foster - die Dame ist ja eher selten im Kino zu sehen... Aber "Die fremde in dir"... war für mich einer der ärgsten Filme, die ich je sah - ich wollte eigentlich raus laufen - doch ich war regelrecht "eingekreist"...
Nein, so etwas empfehle ich nicht!
Die Welt ist hart genug - da brauche ich persönlich keine Filme, die mich schrecken. Allerdings bin ich da ne ziemliche Ausnahme. Die meisten Leute finden Action, Horror und Co. toll...
PS: Ausnahme - Hexen (oder keine arg blutrünstigen Vampiere) z.B. "Charmed" oder "Buffy"... mag ich auch!! )
@Snake: Naja da gibt es schon ein paar schauspieler an die du dich halten kannst um nicht unbeabstichtigt einen "Psychofilm" zu sehen. jodie Foster ist da ja nicht so die beste wahl
Aber Komiker und deren Filme sind doch immer netter Zeitvertreib oder bestimmte schauspielerinen die eigentlich nur liebeskomödiene spielen (Kathriene Heigl z.B.) mit sowas ist man auf der sicheren seite...
Aber Komiker und deren Filme sind doch immer netter Zeitvertreib oder bestimmte schauspielerinen die eigentlich nur liebeskomödiene spielen (Kathriene Heigl z.B.) mit sowas ist man auf der sicheren seite...
Boah, schwierig... Monty Python-Filme find ich prinzipiell schon mal genial, weil sie herrlich schräg und abgedreht sind. Die Herr der Ringe-Trilogie ist auch genial geworden, obwohl (oder grade weil) sie vom Buch mitunter stark abweicht. Außerdem finde ich so ziemlich alle Filme mit Johnny Depp gut, bis auf wenige Ausnahmen (Pirates of the Caribbean 4 *gähn*, Gegen die Zeit, Public Enemies). Oh - und Star Wars. Alte Trilogie, versteht sich *g*
"Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung"
Lieblingsfilm? Eher nicht, dieser Film hinterliess seit meiner frühesten Kindheit
einen kalten Schauer der bis heute anhällt. Wieso? Ich weiss es nicht, kann
ihn auch nicht vergessen.
Lieblingsfilm? Eher nicht, dieser Film hinterliess seit meiner frühesten Kindheit
einen kalten Schauer der bis heute anhällt. Wieso? Ich weiss es nicht, kann
ihn auch nicht vergessen.
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
-
- sporadischer Gast
- , 27
12 Monkeys
2001: A Space Odyssee
Shutter Island
2001: A Space Odyssee
Shutter Island
An nichts muß man mehr zweifeln als an Sätzen, die zur Mode geworden sind
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Avatar in 3 D im Kino hat mich total umgehauen. Einfach nur schön (kitschig)
Reich mir die Hand, mein Leben
Nenn mir den Preis
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen
Und dann schließt sich der Kreis
Falco
Nenn mir den Preis
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen
Und dann schließt sich der Kreis
Falco
Ich hab ständig andere Filme, die ich mag.
Letztens habe ich "Beginners" gesehen, den fand ich gut.
Das ist also zur Zeit eine Art "Lieblingsfilm" von mir.
Letztens habe ich "Beginners" gesehen, den fand ich gut.
Das ist also zur Zeit eine Art "Lieblingsfilm" von mir.
In dreams (Jenseits der Träume)
Braindead
Dark City
Serie: The Outer Limits - die unbekannte Dimension
Braindead
Dark City
Serie: The Outer Limits - die unbekannte Dimension
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe