Es war ein Samstag....
Danke für eure Worte...
Ich musste gestern Nacht noch ins Kh da ich mich selbst verletzt habe und der Schnitt tief und klaffend gewesen ist,
ich wurde mit 16 Stichen genäht. Und da meine Tetanus nicht vorhanden war msste ich Hosen lassen und die Ärztin sah die Blessuren und Verletzungen und fragte mich was passiert sei, und ich fing an zu heulen.
Sie meinte sie kommt gleich wieder, und nach 10 min. kam sie dann mit 2 Polizistinnen wieder.
Und ich sollte erzählen was passiert sei, 3 Std. redeten sie auf mich ein.. Und heute Nachmittag kommen die her und ich soll dann die Täter beschreiben und Einzelheiten erzählen.....
Ich habe kaum geschlafen ich hoffe das ich das packe....Ich habe Angst....
Ich musste gestern Nacht noch ins Kh da ich mich selbst verletzt habe und der Schnitt tief und klaffend gewesen ist,
ich wurde mit 16 Stichen genäht. Und da meine Tetanus nicht vorhanden war msste ich Hosen lassen und die Ärztin sah die Blessuren und Verletzungen und fragte mich was passiert sei, und ich fing an zu heulen.
Sie meinte sie kommt gleich wieder, und nach 10 min. kam sie dann mit 2 Polizistinnen wieder.
Und ich sollte erzählen was passiert sei, 3 Std. redeten sie auf mich ein.. Und heute Nachmittag kommen die her und ich soll dann die Täter beschreiben und Einzelheiten erzählen.....
Ich habe kaum geschlafen ich hoffe das ich das packe....Ich habe Angst....
- Werbung
Liebe Ternchen,
wie ich schon in unserem Pm Verkehr unter anderem geschrieben habe...
Sie wollen die Details wissen, um eventuelle Vergleiche stellen zu können. Um Muster zu erkennen, um damit Zusammenhänge von eventuell anderen ungeklärten Taten zu prüfen.
Zu deiner Hilfe, die du dringend brauchst, haben wir uns bereits ausgetauscht...
Alles Liebe
jennyfer
wie ich schon in unserem Pm Verkehr unter anderem geschrieben habe...
Sie wollen die Details wissen, um eventuelle Vergleiche stellen zu können. Um Muster zu erkennen, um damit Zusammenhänge von eventuell anderen ungeklärten Taten zu prüfen.
Zu deiner Hilfe, die du dringend brauchst, haben wir uns bereits ausgetauscht...
Alles Liebe
jennyfer
...
Ja Jennyfer, das haben wir!
Und danke dafür...
Ich hoffe ich kriege das hin ich habe nämlich panische Angst davor das die 2 später hier her kommen
Und danke dafür...
Ich hoffe ich kriege das hin ich habe nämlich panische Angst davor das die 2 später hier her kommen
Du hast sehr Schlimmes erleben müssen, und das macht Angst...Ternchen hat geschrieben:
Versuche es auch mit deiner Angst so zu sehen: Dann hast du dieses Gespräch fürs Erste hinter dir...
Es verlangt sehr vieles von dir ab. Es ist ungerecht, da du keine Verantwortung dafür trägst, doch leider ist das so...Ich hatte auch große Panik, und erst später erkannte ich, wie wichtig diese Vernehmung für meine Verarbeitung war...
Liebe Grüße
jennyfer
...
- Werbung
Ja, ich möchte es hinter mir haben... Und ich denke wenn das so wie gestern Nacht ist dann denke ich krieg ich das hin.
Hey, ich denk an dich, wenn du nachher die Aussagen machen musst. Sei stark, denn die Taeter duerfen nicht ungestraft davonkommen. Liebe Gruesse.
Es ist wahr, meine Eltern haben mich nie geliebt!
Auch von mir ein `ich denk an dich`...Ilios hat geschrieben:ich denk an dich, wenn du nachher die Aussagen machen musst. Sei stark, denn die Taeter duerfen nicht ungestraft davonkommen. Liebe Gruesse.
Mir half damals bei mir zu wissen - ich bin da nicht ganz alleine - sondern in Gedanken begleiteten mich ein paar Menschen. Vllt hilft es dir auch...
Alles Liebe
jennyfer
...
Danke auch dir....jennyfer hat geschrieben: Auch von mir ein `ich denk an dich`...
In einer halben Stunde sind sie hier *zitter*
Ich bleibe online und einfach bei dir. Du bist nicht allein.
Denk an all die anderen Frauen, denen das auch passiert ist und denk an die Frauen, die du evtl. vor diesen Schweinen bewahren kannst.
*Dir ganz viel Kraft schick*
Denk an all die anderen Frauen, denen das auch passiert ist und denk an die Frauen, die du evtl. vor diesen Schweinen bewahren kannst.
*Dir ganz viel Kraft schick*
Es ist wahr, meine Eltern haben mich nie geliebt!
Hoffentlich geht's Dir einigermaßen gut. Magst schreiben, wie es war? Vielleicht geht es Dir dann ein bisschen besser?
Die Füchsin
Die Füchsin
Ich muss das erstmal wegpacken.... War ganz schön übel auch das ich mit denen dann mit musste zur Untersuchung
Na klar, mach das ganz, wie Du möchtest. Wollte nur sagen, dass hier Leute sind, die es lesen und Anteil nehmen. Pass auf Dich auf.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 25 Antworten
- 818 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von cremoso