Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
@thorn: das sollte gar kein Witz sein. Ich dachte an einen (zwei) Fehler im Spiel und glaube nur nicht, daß es Absicht ist, daß Anschlüsse an zwei Overflow-Pipes möglich sind.
Goldbeere hat geschrieben:aber in höherem Level hilft score senden, dann geht alles wieder auf Null ...
ahh .. danke, stimmt, da bin ich versehentlich drüber gesprungen. Deshalb also ... alles klar!
Cooler Beitrag!!!
Is mir in den letzten Tagen auch bei 2 anderen Spielen passiert...
Ärgerlich, aber Keep cool...du kennst ja deinen Erfolg!!
Sei du selbst - steh zu dir
Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
Beginne dich zu lieben und du findest, was du suchst
Tja bei mir war so hatte Gyroball gespielt wollte unbedingt Herrn Fellner schlagen wollte mich eintragen kam eine Fehlermeldung ich hab mir damals gedacht ich raste aus krieg Krampfanfälle
bei einem der Spiele schlug damals nach meinem "Testlauf" das Speichern der Highscores leider immer wieder fehl. Das läßt sich im Moment nicht so einfach beheben, da ich dzt. nur wenig Zeit übrig habe, der Fehlerursache nachzugehen - bis dahin bei der Gefahr von Krampfanfällen bitte lieber nicht spielen...
Admin hat geschrieben:bei der Gefahr von Krampfanfällen bitte lieber nicht spielen...
Bedeutet das, wenn ich bei manchen Threads befürchte einen Lachanfall oder gar Lachkrampf zu kriegen dass ich die dann besser nicht (weiter-)lesen soll?
@Dornröschen: dann kommst du ja noch seltener in den Chat.
Der Chat verwaist seit es die Spiele gibt öfter als vorher; ich gehe auch oft zu den Spielen und nicht dort hin. Oder gar parallel... .
Zwiebel hat geschrieben:Bedeutet das, wenn ich bei manchen Threads befürchte einen Lachanfall oder gar Lachkrampf zu kriegen dass ich die dann besser nicht (weiter-)lesen soll?
ach, etwa bei happy phill? huch hab gerade gelesen das du das für threads meinst.hmm. aber hier gehts doch um spiele? *wohl zu müde gerade sei um es zu verstehen*
Nachti!
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Zwiebel hat geschrieben:Der Chat verwaist seit es die Spiele gibt öfter als vorher; ich gehe auch oft zu den Spielen und nicht dort hin. Oder gar parallel... .
Aha. darüber hab ich noch garnicht nachgedacht *g. das stimmt aber! das mach ich irgendwie auch so in letzter zeit.
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
seit heute komme ich nicht mehr in die Spiele hinein. "You must have Adobe Flash Player version 8 or higher installed." Also, entweder ist der auf meinem PC verschwunden oder hier hat sich etwas geändert.
Wer rettet mein Spielzeug?
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende (mit und ohne Fußball-WM )