Genau! Wenn etwas gut ist, braucht man nicht fragen, wozu es gut ist.leise hat geschrieben:Wozu das gut ist?
Manchmal muss das eben sein!
Gruß
Anastasius
Genau! Wenn etwas gut ist, braucht man nicht fragen, wozu es gut ist.leise hat geschrieben:Wozu das gut ist?
Manchmal muss das eben sein!
Au ja, das ist gut!Anastasius hat geschrieben:Genau! Wenn etwas gut ist, braucht man nicht fragen, wozu es gut ist.
*candle* hat geschrieben:Ist auch egal.
Ja! War ganz einfachDu weißt wann dein Therapeut Geburtstag hat?
Ich will ihr eine Freude machen indem ich ihr die Blumen schenke weil ich weiß das sie Blumen eben mag und weil ich mich freue, dass sie wieder da ist?Emela hat geschrieben:hallo atara,
wenn ich dich richtig verstanden habe, dann möchtest du deiner thera blumen schenken, weil du dich freust, dass sie wieder da ist? und wenn du ihr blumen schenkst, dann teilst du deine freude mit ihr, weil sie freut sich dann über die blumen?
weshalb spürst du den drang ihr etwas schenken zu wollen, um ihr zu zeigen, dass du dich freust?angenommen, du würdest ihr nicht die blumen schenken und ihr vielleicht sagen, dass du dich freust, dass sie wieder da ist? würde das einen unterschied machen?
lg
emela
Was meinst du mit "s*****rumgemache"?Atara hat geschrieben:am besten lass ich's einfach. mich kotzt das grad total an. so ein blödes s***** rumgemache nur weil man jemanden was schenken will.
Dann würde ich ihr tatsächlich nichts schenken. Sondern die Stunde z. B. beginnen mit: "Guten Tag! Es wurde aber langsam auch mal Zeit!"Atara hat geschrieben:Die lässt mich 3 Wochen hängen . . .
Machst du dir einen Kopf, ob du ihr Blumen schenkan darfst, oder ob du ihr Blumen schenken möchtest? Wenn das Zweite, ist die Sache, glaube ich, schon entschieden.Atara hat geschrieben:und ich mach mir nen kopf ob ich ihr blumen schenken darf
irgendwie ist es gekippt. liegt vlt. auch an meiner stimmung. fühl mich grad nicht so toll und vermisse meine theraAnastasius hat geschrieben:Hallo Atara,
Was meinst du mit "s*****rumgemache"?Atara hat geschrieben:am besten lass ich's einfach. mich kotzt das grad total an. so ein blödes s***** rumgemache nur weil man jemanden was schenken will.
das ich nicht einfach frei sagen kann, ja ich mach das jetzt und fertig. dieses hin und her überlegen. ich bin eh jemand der lange überlegt, zuviel nachdenkt oft, dinge verkompliziert. unsicher ist, entscheidungsschwierigkeiten hat, weil ich zuviel abwäge.
Dann würde ich ihr tatsächlich nichts schenken. Sondern die Stunde z. B. beginnen mit: "Guten Tag! Es wurde aber langsam auch mal Zeit!"Atara hat geschrieben:Die lässt mich 3 Wochen hängen . . .
sie weiß genau wie reudig es mir ergeht seit sie weg ist. und ich musste ihr versprechen das ich auf mich aufpasse etc. bla bla, bis sie wieder da is.
wahrscheinlich werd ich eher sauer sein wenn ich sie wieder sehe -.-
Machst du dir einen Kopf, ob du ihr Blumen schenkan darfst, oder ob du ihr Blumen schenken möchtest? Wenn das Zweite, ist die Sache, glaube ich, schon entschieden.Atara hat geschrieben:und ich mach mir nen kopf ob ich ihr blumen schenken darf
es geht ums DÜRFEN. sonst würd ich ja net hier im forum fragen ob das überhaupt erlaubt ist...
Gruß
Anastasius
Ja so in etwa stelle ich mir das auch bildhaft vor.^^Mirjam hat geschrieben:Ich seh Dich grad reinstürmen in die Praxis, ihr mit den Worten: "Da haben Sie Ihre gottverdammten sch.eiß Blumen!!!" ihr den Busch um die Ohren zu fetzen und dann mit hochrotem Kopf wutentbrannt wieder rausstürmen, während sie total verdattert da steht, mit Grünzeugbüschel im Mund....
Sorry, das musste jetzt sein....
Ich würd an Deiner Stelle einfach am Tag selbst entscheiden, dann merkst doch eh, in welcher Stimmung Du bist. Prinzipiell find ichs gar nicht verwerflich, habs auch öfters gemacht, war nie komisch oder ein Problem.
lg
Mirjam