Robert Betz - live Vortrag 'Wahre Liebe lässt frei'

Gibt es demnächst themenbezogene TV- oder Radio-Sendungen? Kinofilme? Fanden Sie interessante Artikel oder Pressemeldungen in Zeitschriften oder im Internet, Bücher oder DVD's? Hier können Sie die anderen davon informieren...

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 04.07.2011, 17:17

Mir höherer Macht kann ich schon eher was anfangen, denn das darf man ja so interpretieren, wie man möchte. Für mich fällt halt alles aus, was sich auf christliche Begrifflichkeiten bezieht... zumal es sich meist weit weniger um christliche Mentalität handelt. Da beschleicht mich manchmal der Verdacht, auch dies gesehe nur deshalb um besser Kunden anzuziehen, aber mit "Christentum" hat es ja nur noch selten zu tun.
Sofa-Held hat geschrieben:Ich finde den globalen Ansatz von Betz jetzt sowieso nicht so außergewöhnlich, es ist ein Konzept, das aus der buddhistischen Lehre entliehen ist. Leben im Hier und Jetzt, Verantwortung für sich selbst übernehmen, seine eigenen Kräfte entdecken, daran ist nichts falsch.
Das dachte ich mir bei den Hörproben auf Youtube gestern auch: "Aha... jaja... Achtsamkeit... blablablabla...", so wortwörtlich meine Gedanken. Was ich auch mit einem der obigen Postings ausdrucken wollte. Irgendwann fühlt man sich so übersättigt, dass einem alles schon ... *gähn* ... so bekannt vorkommt, das Hirn (bzw. die Psyche/Seele) schaltet ab. Geht zumindest mir so. Und dann hat man den Effekt, dass man alles nur noch halb-aufmerksam wahrnimmt, die Hälfte an einem vorbeigeht, man sich die Brotkrummen rauspickt...

Nun hab ich mir also gestern circa 45 min den Robert Betz angehört, mehr oder weniger kreuz und quer. Es fiel mir schwer aufmerksam zuzuhören aus o.g. Gründen, obwohl ich es schon ganz sympathisch fand. Nichtsdestotrotz spüre ich heute eine Wirkung, und hab ich mir zwei Sätze aufgeschrieben, die bei mir eine große Resonanz auslösen, bei denen ich mir denke: Danke, genau den Satz hab ich gesucht!

Nun glaube ich aber schon, dass man damit dem Gesamtwerk nicht gerecht wird... was ich ein wenig schade finde.
Irgendwie kommt es mir vor wie Ernährungstipps oder die Anti-Raucher-Kampaignen: EIGENTLICH weiß man es doch längst, hat es schon Tausende Male in verschiedener Ausprägung gehört, aber man hat auch eben genauso gut gelernt, wegzuhören. Wobei sich da die Katze wieder in den Schwanz beißt, denn im Grunde ist ein aufmerksames Atmen und leben das A und O.
Miss_Understood hat geschrieben:Unter dem Stichwort "Satsang" oder auch bei Zen-Sesshins - die häufig tatsächlich in nichts anderem Bestehen als meditativem schweigenden Zusammensitzen (oder gehen) findet sich auch das.
Ui, danke. Wieder etwas gelernt. Die Begriffe kannte ich nicht. *lach* Und heutzutage fiel mir schon oft auf, dass die richtige Bezeichnung essentiel ist, den Rest besorgt Google.

Katie Byron... wow, die hätte mich life auch mal interessiert. War erst jüngst wieder auf ihrer Seite, druckte mir die Vordrucke aus... Natürlich finde ich an allem ein Aber, doch hält es sich in sehr annehmbaren Grenzen. Sehr sympathisch finde ich eben, dass man online und kostenlos sich die Grundlehren durchlesen kann, es Arbeitsblätter zum kostenlosen Download gibt mit Anleitung... So etwas ist für mich immer ein sehr wichtiges Kriterium, denn echtes spirituelles Wissen beinhaltet per se sich zu verbreiten und es nicht von der Zahlkraft der Kunden abhängig zu machen, wobei man eingestehen muss, dass die Leute auch von etwas leben wollen und müssen, ganz ohne Frage. Gut fand ich da jenen bereits erwähnten Gedächtnistrainer, der süffisant grinsend verkündete, dass er seine Vorträge in Schulen kostenfrei hält, dafür bei Firmeninternen Managerseminaren zuschlägt...

Werbung

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 04.07.2011, 17:22

@Sofa-Held
Zumindest ist Lama Olé nicht monogam, wohl wahr. Als Polyamorist stört mich das aber ganz gewiss nicht Auch dass er nicht so verstaubt ist und die "Jugend" erreichen möchte, finde ich nicht verkehrt.

Das mit dem Geld aus der Tasche ziehen, verstehe ich nicht. Den Spenden sind Spenden, und es steht jedem frei... Zumal von der Herrschar seiner Anhänger wohl sicherlich nur Wenige zum harten Kern gehören. Sich ab und an einen Vortrag anzuhören für absoluten lauen Eintrittspreis oder ein bis drei Bücher kaufen macht niemanden arm. Mein viel, viel größeres Problem hatte/habe ich mit den Jüngern, deren Energie und deren Gruppendynamik. DIE waren gruselig. Und ich glaube fast wirklich, dass dies das gar nicht mal so sehr auf Ole selbst zurückzuführen ist, sondern den einzelnen, regionalen Mediationstempeln, in denen sie sich montelang hochstacheln... (was zugebenermaßen geduldet wird, das mir auch nicht so gut gefallen, hat etwas länger gedauert, bis ich es verstand).
Es war übrigens höchst interessant, sich dort mit einem sehr, sehr auffälligen und betont skeptischen Hardcore-Gothic zu zeigen, die armen Jünger waren etwas überfordert... *evilgrin*.
Ich sag das nicht nur so dahin, ich meine es auch so: Lama Ole hat mich von seiner Energie her überzeugt, mir ist egal was er "redet". Nachdem ich dieses aurische Gelump meiner sklavischen Sitznachbarn ausblendete und mal richtig ... ehm.... reinspürte. Wobei ich gut verstehen kann, dass dies für jemanden, der nur die Texte kennt bzw. jenes Gespür nicht hat, absolut unverständlich bleibt.
Aber seine Jünger sind eine Katastrophe sondersgleichen, was einer der Hauptgründe ist, wieso ich diesen Weg eben NICHT weiter verfolgt habe.

PS: Dass ich mich gerade hier mitsamt meinen kompletten Wahnsinn so oute, das haben wir den gestrigen Hörproben von Robert Betz zu verdanken. *lach*

sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40

Beitrag Mo., 04.07.2011, 17:46

Gothika hat geschrieben:PS: Dass ich mich gerade hier mitsamt meinen kompletten Wahnsinn so oute, das haben wir den gestrigen Hörproben von Robert Betz zu verdanken. *lach*
Cool, da sag noch mal einer, der kann nix. Ich finde auch, Betz labert soviel, wenn der Tag lang ist, da ist immer was dabei, was man brauchen kann. Und ja der Vergleich mit Ernährungstipps gefällt mir gut. Man weiß es eh, aber tuts nicht. Von daher sind solche CDs oder Texte auch ganz gut. Ich lese solche Bücher auch immer wieder ganz gerne. Zb. hab ich mal Eckert Tolle "Jetzt" gelesen. Ich find solchen Eso-Trash ok und schäme mich auch nicht dafür.
Gothika hat geschrieben:Mein viel, viel größeres Problem hatte/habe ich mit den Jüngern, deren Energie und deren Gruppendynamik. DIE waren gruselig.
Ja eben. Und ich hatte mal mit so einem Jünger zu tun, und deshalb kenne ich das Thema auch so gut. Und da wird dem Meister hinterher gereist und die gleichen Vorträge werden immer und immer wieder angehört. Egal ob die spenden oder nicht. Nydahl bringt das halt gebetsmühlenartig, dass wieder ein neues Seminarzentrum eröffnet wird, dass man wieder so einen tollen Kurs für Fortgeschrittene machen kann. Er und sein Hofstaat sind halt ein richtiges Unternehmen, er jettet mit seinen zwei Frauen um die Welt und lässt sich bis vors 5-Stern-Hotel chauffieren und predigt das einfache Leben. Ich habe ihn noch nie live gesehen und das werde ich auch nicht.

Das mit dem Spüren ist so ein Sache für mich. Klar spüre ich was. Die Information, die Dichte der Argumente, wie sehr der Text sitzt, wie überzeugt und überzeugend jemand spricht. An Aura im weiteren Sinne glaube ich aber nicht.

Thread-EröffnerIn
Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Mo., 04.07.2011, 21:49

sofa-held hat geschrieben:Gerade weil du Bärbel Mohr gesagt hast. Auch so ne Verrückte. Aber komisch, ich kann mich mit deren Inhalten genauso wenig identifizieren, aber die find ich irgendwie süß. Die hat von sich selbst so Image kreiert, ach ich bin die lustige, durchgeknallte Meditationsschülerin, die mit dem Fahrrad zu ihrem kleinen Grafik-Büro radelt. Einfach lieb. Ich find die auch optisch ok. Ihre Theorie lässt mich aber völlig kalt, ich hab ohnehin ein Parkplatz vorm Haus, brauch den also nicht zu bestellen.
... ja, sie hatte was naiv-erfrischendes. Und - da gab es ja auch mal nen Thread hier - mich hat es irgendwie beruhigt und seltsam berührt, dass sie eben ihre eigene Krankheit (Krebs) nun mal nicht so einfach wegbestellen konnte und leider daran gestorben ist. Und das meine ich weder zynisch noch sonstwie negativ, noch will ich damit alles ihrige in Frage stellen. Die Basisideen und den Seminar/Vortragsbetrieb führt meines Wissens nach ihr Mann weiter. Es gab da auch nen feinen Artikel drüber, den ich in dem Thread ( - zu faul rauszusuchen gerade, zugegeben) verlinkt hatte.

Hab mich jetzt nicht so intensiv mit Bärbel Mohr beschäftigt, das war mir ein bischen zu wenig Futter für meinen Intellekt. Geht für mich in die gleiche Richtung wie die "Mary"-Bücher und Seminare (war da mal auf einem Vortrag vor Jahren - ja, doch war lustig und erscherckend wirkungsvoll sich mit "Glück" zuzupumpen (OHNE Drogen!) - zwei Stunden, dann verpuffte das - sofern man nicht vergessen hatte sich für das teurere Sommercamp anzumelden. *hust ... (Wie gut dass ich gegen sowas immun bin ...) Da mag ich Robert Betz schon weitaus mehr, weil soweit ich das einschätzen kann, hat er eine ziemliche deutliche psychologisch-spirituelle Bildung, sich mit vielen Dingen im Einzelnen beschäftigt, vernetzt diese und - ganz wichtig: bringt sie für mich so rüber, dass es bei mir ankommt. Ich verstehe ihn und es ist dennoch eine Herausforderung ohne dass ich mich überfordert fühle. Das geht mir bei Chuck Spezzano (der ist auch ausgebildeter Psychologe und ich nehm dem ab, dass er weiss, was er tut) genau so.

Wen ich zwar auch mal gewinnbringend "studiert" habe, und da musste ich mich allerdings wirklich sehr bemühen und weite Strecken ist es wirklich ein "Studium" und harte Kost, lese ihn aber in der Ahnung, dass da jemand etwa extrem großartiges vollbracht hat im philosophischen Sinne, nämlich Spiritualität und Psychologie der verschiedenensten Richtungen ineinander zu erklären - ist Ken Wilber. Das ist aber keine akute Lebenshilfe direkt für mich - ausser vielleicht das zugänglichste "Mut und Gnade" (es geht um den Krebstod seiner Frau), sondern eher Philosophie-Onanie *lacht.

P.S: Ole Nydhal habe ich nur mal ganz flüchtig als Name gehört, aber noch nie gelesen. Danke für den Hinweis.
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Werbung

Thread-EröffnerIn
Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Mo., 04.07.2011, 21:53

Gothika hat geschrieben:PS: Dass ich mich gerade hier mitsamt meinen kompletten Wahnsinn so oute, das haben wir den gestrigen Hörproben von Robert Betz zu verdanken. *lach*
Ach was.

Also ich halte dich für völlig - äh *kopfeinziehunddaskeinesfallsbeleidigendmeinend normal. *räusper .... sagen wir : im Rahmen. Du solltest dich mal in einer Großstadt in einem Meditations/Sprituellem Zentrum einfinden ... da gibt es weitaus wahnsinnigere Leute! Vielleicht glaubst du das, weil du da wohnst wo du wohnst?
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 04.07.2011, 22:02

Miss_Understood hat geschrieben: Also ich halte dich für völlig - äh *kopfeinziehunddaskeinesfallsbeleidigendmeinend normal. *räusper .... sagen wir : im Rahmen. Du solltest dich mal in einer Großstadt in einem Meditations/Sprituellem Zentrum einfinden ... da gibt es weitaus wahnsinnigere Leute! Vielleicht glaubst du das, weil du da wohnst wo du wohnst?
Lol! Wie kannst du nur so etwas sagen?! *kicher*

Nein, das ist nicht der Grund wieso ich das schrieb. Sondern weil ich zwei Absätze wieder rauslöschte...*muaaahhaa*... ehm... z.B. den... ehm... astralen Dialog zwischen dem Lama und mir, die Träume danach... *hüst*

Aber im Ernst: Ja, ich kenne auch richtig abgedrehte Typen. Obwohl ich ja auch ein sehr, sehr stranges Weltbild hatte... aber trotzdem noch den Boden unter den Füßen UUUUUUUND sogar die verpönte pöhhhhseee Naturwissenschaften studiert! Sodass ich zu meinem Leidwesen weder wirklich zu den Eso's gehöre, mich dort nicht wirklich wohlfühlen kann, aber auch nicht zu den anderen... tja, wie sagte ich damals immer: zwischen den Welten, zwischen den Zeiten.

sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40

Beitrag Mo., 04.07.2011, 23:34

Miss_Understood hat geschrieben:Wen ich zwar auch mal gewinnbringend "studiert" habe, und da musste ich mich allerdings wirklich sehr bemühen und weite Strecken ist es wirklich ein "Studium" und harte Kost, lese ihn aber in der Ahnung, dass da jemand etwa extrem großartiges vollbracht hat im philosophischen Sinne, nämlich Spiritualität und Psychologie der verschiedenensten Richtungen ineinander zu erklären - ist Ken Wilber.
pfff. Ich musste den Satz dreimal lesen um zu verstehen um was geht. Für dummies wie mich: Ken Wilber lesen! oder? *grunz* Und das ist ein klassischer Psychologe und hat der ein bestimmtes Buch das besonders empfehlenswert ist und wo der philosophische Onanie-Faktor eher gering ist?

Mah, die Mohr, ich wusste gar nicht, dass die gestorben ist... ich find das auch komisch im Nachhinein zu sagen, ihre Philo hätte es nicht gebracht. Sie hat ein bisschen herummeditiert, lustige Bücher geschrieben, ein positives Denken propagiert, Buddhismus in den deutschen Alltag integriert. Das wars und das ist genug und ok. Klar war das alles kindlich-magisches Denken, aber nett. Am besten haben mir ihre Urlaubs-Karma-Theorien imponiert. Man hat doch immer das Gefühl, dass der eigene Urlaub unverhältnismäßig oft verregnet ist. Sie hat das mit der Karma-Lehre zusammengeführt, eine wichtige Begegnung von Ost und West *kicha*

Thread-EröffnerIn
Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Di., 05.07.2011, 14:13

sofa-held hat geschrieben:
Miss_Understood hat geschrieben:Wen ich zwar auch mal gewinnbringend "studiert" habe, und da musste ich mich allerdings wirklich sehr bemühen und weite Strecken ist es wirklich ein "Studium" und harte Kost, lese ihn aber in der Ahnung, dass da jemand etwa extrem großartiges vollbracht hat im philosophischen Sinne, nämlich Spiritualität und Psychologie der verschiedenensten Richtungen ineinander zu erklären - ist Ken Wilber.
pfff. Ich musste den Satz dreimal lesen um zu verstehen um was geht. Für dummies wie mich: Ken Wilber lesen! oder? *grunz* Und das ist ein klassischer Psychologe und hat der ein bestimmtes Buch das besonders empfehlenswert ist und wo der philosophische Onanie-Faktor eher gering ist?
Joah. So schreibt der Gute überwiegend. Das ist schon eine Herausforderung ans Gehirn, weil er meiner Ansicht nach wirklich ein "Universalgelehrter" ist. (Und ich weder Psychologie, Religion noch Philosophie offiziell studiert habe.) Hier was über ihn: http://de.wikipedia.org/wiki/Ken_Wilber.

Seine Theorien legte er in seinen 20ern (!) erstmal dar in "Wege zum Selbst" - was in jedem Fall weitaus theoretischen Inhaltes ist und nicht wie der deutsche Titel verspricht konkrete Ansätze bietet, diese aber vorstellt bzw. versucht auf gemeinsame Nenner zu bringen.

Zugänglicher, als Einstieg empfehle ich das anhand seiner Lebensgeschichte mit seiner ersten großen Liebe und Ehefrau Treya Wilber, die kurz nach der Heirat an Krebs erkrankte und dann starb, geschriebene: "Mut und Gnade".
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40

Beitrag Di., 05.07.2011, 14:18

danke Miss....

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Di., 05.07.2011, 15:24

Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? - Dieser Wilber klingt für mich persönlich wenig reizvoll. Ich empfehle einen Klassiker: "Sorge dich nicht, lebe!" Einfacher geht es kaum. Ein Buch, welches ich mir auch dringend mal wieder zu Gemüte führen sollte, verstaubt im Regal nützt es mir wenig.

Andersseits habe ich wenig Lust dazu: man weiß "es" ja sowieso alles schon. So irgendwie. Und dann noch ein zu einfaches, zu schmuckloses Buch? Intellektuelle Unterforderung. Der Mensch neigt ja sehr gerne dazu, Dinge die ZU einfach oder zu KOSTENGÜNSTIG sind als "unwirksam" abzuwerten. Vielleicht ist das der Grund, wieso Betz's CDs so teuer sind? Zumindest nach meinen Geschmack und Budget? Getreu dem Motto viel hilft viel und dem Unterbewusstsein signalisieren, dass es sich um etwas Wertvolles handelt?
Könnte mir vorstellen, dass die Preise die Interessierten und Fans ("Anhänger") in zwei Lager spaltet: diejenigen, die es wirklich brennend interessiert und es sich mühsam absparen, dann setzt man sich auch ganz anders damit auseinander. Auf der anderen Seite diejenigen, die sich um Geld nicht scheren müssen und übersättigt, unaufmerksam konsumieren.
Der Gedanke schmeckt mir zwar nicht so gut, aber neben der sog. Profitgier erfüllen fianzielle Hürden und Resourcen durchaus eine wichtigen Selektionsauftrag. Diejenigen, die sich Jüngerartig und sklavisch ihren Ratgeberhelden verehren und alles Geld in den Rachen werfen, ich glaube, denjenigen ist sowieso nicht zu helfen. Oder?

Na ja, wir reden hier von CD-Preisen von 20 Euro. Das ist nicht unerschwinglich, aber auch nicht billig. Ich gebe zu, ich schmolle ein wenig vor mich hin: Weil mich das Überangebot von Betz Themen hoffnungslos entscheidungsunfähig macht, ich mir - wenn überhaupt - nur eine CD leisten kann, was gleichbedeutend ist mit Entscheidungsdruck und sich GEGEN alle anderen entscheiden zu müssen.

sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40

Beitrag Di., 05.07.2011, 16:54

Gothika hat geschrieben:nur eine CD leisten kann, was gleichbedeutend ist mit Entscheidungsdruck und sich GEGEN alle anderen entscheiden zu müssen.
die einzelnen CDs werden ja wohl nicht so unterschiedlich sein.

Innere_Freiheit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 50

Beitrag Di., 05.07.2011, 20:50

Hallo zusammen,

ich war, ich glaube das ist schon mindestens 3 Jahre her, an Robert Betz und seiner Arbeit sehr interessiert.

Von ihm gibt es Dutzende von Vorträgen,
und Dutzende von "Meditationen" auf CD.
Es gibt eine Meditations-CD, in welchen man sich mit Geschwistern aussöhnt, in welchen man dem Vater und der Mutter begegnet, in welchen man die sich seinen Chakren zuwendet, Reisen durch den Körper, Reisen in denen man auf einem Berg steht und ein goldenes Herz hat oder ein Baum ist, die Begegnung mit dem Inneren Mann und der Inneren Frau, das Innere Kind und mehrer CDs, um mit den eigenen Gefühlen zu arbeiten - und das ist jetzt nur ein Bruchteil seines Programms.

Auf den CDs von Robert Betz steht übrigens ausdrücklich, dass man sie kopieren und die Kopien verschenken darf! Es gibt Foren, in denen viele Robert Betz-Fans vertreten sind, wo (zumindest früher) schon auch mal CDs getauscht oder auch mal verschenkt werden!

Ich würde sagen, ich habe von Robert Betz einiges gelernt, insbesondere über das "Ja"-Sagen und das Fühlen der eigenen Gefühle, aber auch über Eigenverantwortung.

Mit Robert Betz selbst konnte ich jedoch nicht wirklich warm werden. Außerdem ist mir vieles bei ihn zu abgehoben. - So habe ich einiges bei ihm mitgenommen.... bin nach ein paar Monaten dann allerdings wieder weitergezogen.

Innere Freiheit

P.S.: Die beiden Gefühle-Fühl-CDs und auf die Innere-Kind-CD stellte ich übrigens Ende Oktober 2010 in meinem Blog vor. (Vier Beiträge, beginnend am 27. Oktober.)

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Di., 05.07.2011, 20:58

Innere_Freiheit hat geschrieben: Auf den CDs von Robert Betz steht übrigens ausdrücklich, dass man sie kopieren und die Kopien verschenken darf! Es gibt Foren, in denen viele Robert Betz-Fans vertreten sind, wo (zumindest früher) schon auch mal CDs getauscht oder auch mal verschenkt werden!
Das finde ich sehr interessant und toll.

@Sofa-Held

Doch, die Mediations-CD sind sehr unterschiedlich. Gibt bestimmt zwei Dutzend, immer zu sehr speziellen Themen.

Thread-EröffnerIn
Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Di., 05.07.2011, 21:03

hey Innere Freiheit: magst du mir pmen welche Foren das sind? Das wäre super! Das klingt fast genau danach, als ob mir das jetzt helfen könnt!

Hab jetzt nicht so genau hingeschaut, aber kann mir kaum vorstellen, dass sofern er das nicht im Eigenverlag oder in einem Verlag zu dem er die meisten Gesschäftsanteile hat, vertreibt, die mit der Aussage "weiterkopieren ist okay" einverstanden wären. Was natürlich super wäre ... Ich kenn das von der GEMA und Musikern, die ihre eigene Musik dann selber nicht mehr weitergeben dürfen oder sogar aufführen.
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Innere_Freiheit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 50

Beitrag Di., 05.07.2011, 21:51

Miss_Understood hat geschrieben:hey Innere Freiheit: magst du mir pmen welche Foren das sind? Das wäre super! Das klingt fast genau danach, als ob mir das jetzt helfen könnt!
Ich glaube, das hat sich seit damals sehr gewandelt.
Damals war ich mal in einem Forum, in dem es eigentlich schwerpunktmäßig um "The Secret" ging. Inzwischen gibt es (glaube ich) schon reine Robert-Betz-Foren.

Google doch einfach mal danach, ich bin hier schon lange nicht mehr aktuell.

Die Kopiererlaubnis steht (oder stand zumindest früher) auf fast allen seinen CDs - ich war mal in seinem Buchladen in München.
Lediglich eine CD durfte man nicht kopieren, weil diese als Übungs-CD zu einem Buch erschienen war.
Ich nehme also an, dass er seine "normalen" CD im Eigenverlag herausbringt.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag