Welche Tiere habt ihr ?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Else
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Mi., 08.06.2011, 22:39

jennyfer hat geschrieben:Liebe Else, ich freue mich sehr für dich. Auch wenn mich gerade meine eigene Sehnsucht nach meinem früheren Liebling berührt

Alles Liebe dir
jennyfer

Ps. danke das ich deine Fotos sehen durfte einfach schön...
Liebe Jennyfer,

ja, ich hoffte fast, dass Du nicht in diesen Thread schaust und ich hatte -genau aus diesem Grund- den ersten Impuls, nicht SO zu antworten!!! ! ZU bewusst ist mir noch der Deinige!!!! Da tat sich ein Loch für mich auf, eine Unvorstellbarkeit, Deine Kraft hätte ich nicht aufbringen können.....

Das muss ganz arg und schwer für Dich sein und ich danke Dir sehr, dass Du trotzdem anworten magst. Ich würde Dich grad am liebsten her bitten. Her zu meinem Sir (Du würdest passen zu ihm) Er ist meist klasse und sensibel (wie Deiner auch). Massig, witzig, autark, eigensinnig, aber mit einem gesunden Sensibilität ausgestattet!

LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)

Werbung

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Mi., 08.06.2011, 22:44

Else hat geschrieben: Ich würde Dich grad am liebsten her bitten. Her zu meinem Sir (Du würdest passen zu ihm) Er ist meist klasse und sensibel (wie Deiner auch). Massig, witzig, autark, eigensinnig, aber mit einem gesunden Sensibilität ausgestattet!
Woher weißt Du - stimmt alles!

*candle*
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42

Beitrag Mi., 08.06.2011, 22:52

G_M_ hat geschrieben:
kein problem, ich lasse mich gerne aufklären!
Ich hatte ja geschrieben, dass ich Tiere habe. Zwei Hunde um genau zu sein, einer ist ein Baby und vor kurzem erst bei mir eingezogen.

jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mi., 08.06.2011, 23:06

Liebe Else,
Else hat geschrieben: ja, ich hoffte fast, dass Du nicht in diesen Thread schaust und ich hatte -genau aus diesem Grund- den ersten Impuls, nicht SO zu antworten!!! ! ZU bewusst ist mir noch der Deinige!!!!
Dieser Gedanke ist sehr nett von dir. Ich freue mich wirklich für dich, und nichts sollte dich drücken oder hemmen über deine Erlebnisse zu schreiben. Deine Zeilen haben mich zwar sehnsüchtig berührt, doch gleichzeitig haben sie mich auch sehr gefreut . (Also weiterhin her mit deinen schönen Stunden )

Ich würde Dich grad am liebsten her bitten. Her zu meinem Sir (Du würdest passen zu ihm) Er ist meist klasse und sensibel (wie Deiner auch). Massig, witzig, autark, eigensinnig, aber mit einem gesunden Sensibilität ausgestattet!
Jep, DAS sind genau die Eigenschaften die ich so sehr liebe und wertschätze. Würde dir lächelnd zusehen, wie du mit Deinem Liebling `arbeitest`und ihm `begegnest`...Einfach schön was ihr da teilen könnt.

Ganz liebe Grüße
und lieben Dank
jennyfer
Zuletzt geändert von jennyfer am Mi., 08.06.2011, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
...

Werbung

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Mi., 08.06.2011, 23:09

Einen für Elsi und einen für Jennyfer !

...und ich habe im Moment gar keine Tiere, bis auf ab und zu mal ne Fliege oder ein paar kleine Spinnen ... .

@ Elsi: Ich will mitkommen!...Mit Jennyfer Sir Elfchen besuchen!!!
...Hm,...früher war er sensibel und gefährlich und jetzt, seit dem Krokodil, sensibel und toll?

jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mi., 08.06.2011, 23:18

Hallo ENA,
ENA hat geschrieben:und einen für Jennyfer !
Daaaaaaaanke

-------------

Ich ergänze mal meinen ersten Beitrag.

Ich habe meinen Wuffi (Riesenbaby)

Eine Katze (die mich bei Katzenleckerlies fast auffrisst vor Gier)

Einen Hasen als Überbleibsel einer ungewollten Eigenzucht

Und in meinem Herzen mein Pferd

Lieben Gruß
jennyfer
...

jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Do., 09.06.2011, 06:25

Hallo ENA
ENA hat geschrieben: ...Hm,...früher war er sensibel und gefährlich und jetzt, seit dem Krokodil, sensibel und toll?
War bei meinem Kaliber auch so. Meiner war ab dem Krokodil mehr `beim Menschen`in der Konzentrazion als in seinem Hengsttrieb indem er sich ständig nur brüsten wollte. Dies kann eben auch sehr gefährlich werden. (sie achten nicht auf dich und rempeln dich nieder usw...was aber sicher nicht auf alle Hengste zutreffend ist)

lg jennyfer
...

Shirly23
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26

Beitrag Do., 09.06.2011, 06:51

also zu meinen Leben gehören

ein Casanova unser Labradorpointer- Rüde ( Hund) ein super Seelentröster , er hilft einen wirklich über alles hinweg, so viel feingefühlt kann ein anderer gar nicht entgegen bringen.
ein Krunzischweindi American Staffordshire Terrier - Mäderl einen riesen grosse Schmusebacke , bei ihr kommt einen immer ein Lächeln übers Gesicht... egal wie schlecht es einem Geht

dann zwei Mega Raubkatzen ( Gartenkater) die eigentlich wenn ich gerade so überlege eigentlich nur zum Fressen nachhausekommen .. ja ok ab und an ich auch ne schmuseeinheit dabei. Die 2 sind seit ihrer ersten Lebensminute bei mir.

Dann hab ich noch 2 Stinkschläuche ( Frettchen)
Leider musst ich letztes Jahr in Oktober einen meiner 2 Rüden über die Regenbogenbrücke schicken ( Krebs), ich habe dannum ein Mäderl in seinen Alter gesucht. ( Sie hatte das gleiche Schicksaal, das ihr Lebenspartner eingeschläfert werden musst)
Somit sind jetzt wieder 2 ... ein Bud und ein Mäderl... sind ziemliche Lauser... und das Mäderl ist ganz schön frech

In meinen Leben hat es immer schon Tiere gegeben ( vorallem lange Zeit frettchen) und ich kann mir einfach ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
Und ich werde auch mein restliches Leben mit Ihnen verbringen wollen
Den... es gibt für mich nichts schöneres wenn ich Abends von der Arbeit heimkomme und meinen 2 Hunde warten freudewedeln vor dem Tor auf mich das sie mich entdlich begrüssen können.... das ist wahre Freude.
Oder wenn ich morgen meinen Leckerlies austeilen gehe und die 2 Freddls warten schon gespannt das die Türe aufgeht...
Das sind Momente die kann ich einfach nicht beschreiben, weil ich egal wie schlecht es mir geht... doch immer lieder lächeln kann....
Das mir der Hund das liebste sei
Sagst du oh Mensch sei Sünde
Der Hund bleibt mir im Sturme treu
Der Mensch nicht mal im Winde.

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Do., 09.06.2011, 07:16

Zählt auch ein Bandwurm? Also auch die Bewohner des menschlichem Biotops,grins?
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

Thread-EröffnerIn
G_M_
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 37

Beitrag Do., 09.06.2011, 08:21

beat hat geschrieben:Mir wurde ein Hund geschenkt.
he das klingt ja als wurdest du damit bestraft *gg*
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Thread-EröffnerIn
G_M_
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 37

Beitrag Do., 09.06.2011, 10:07

*candle* hat geschrieben:Hallo G_M_!

Außergewöhnlich war für mich, dass Dein Thread für mich keinen Bezug zum Forum bzw. zur Seele hatte, deshalb habe ich mich gefragt, wozu der wohl dient. Im Ergebnis kommt hier ja nur eine lange Liste der Tiere raus, mehr nicht.

Ich habe auch Tiere und die helfen mir auch sehr!
liebe candle,

du kommst ja von deiner nachricht siehe oben total ab !
aussergewöhnlich für dich war ja siehe oben das mein thread keinen bezug zum forum bzw zur seele hat!

1) haben tiere bezug zur seele
2)braucht mein thread so wie alle anderen auch in der ruprik in der er steht keinen bezug zum forum!
3)bis jetzt ist sehr wohl mehr rausgekommen als eine lange liste von tieren !
4) schreibst du wild drauf los und am ende hast du nicht einmal meine frage beantwortet!
5) könnte ich noch einiges schreiben, frage mich aber wozu schade um meine zeit, ich kann dir aber schon jetzt sagen wenn du meinst das ich mit dem was ich geschrieben habe falsch bin, du dich in zukunft öfters über mich ärgern wirst, .. weil ich meiner ansicht nicht falsch bin und weiterschreiben werde

ich bin nach allen seiten offen, freue mich auf antwort/ kritik

ich wünsch dir einen frustlosen wunderschönen hoffentlich sonnigen tag (sonne für die seele)
lg gm

Thread-EröffnerIn
G_M_
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 37

Beitrag Do., 09.06.2011, 10:08

TwoFace hat geschrieben:Zählt auch ein Bandwurm? Also auch die Bewohner des menschlichem Biotops,grins?
oh mann, bandwurm *gg* bist du ansteckend??

Else
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Do., 09.06.2011, 21:21

TwoFace hat geschrieben:Zählt auch ein Bandwurm? Also auch die Bewohner des menschlichem Biotops,grins?
Ich hab noch die ein oder andere Wurmkur im Angebot! Reicht für bis zu 600 kg?
Sir hat geschrieben:Woher weißt Du - stimmt alles!
Na, dann Du auch mal schnell her bitte! Über das "Problemchen" könnte man ja nochmal verhandeln....
ENA hat geschrieben:@ Elsi: Ich will mitkommen!...Mit Jennyfer Sir Elfchen besuchen!!!
...Hm,...früher war er sensibel und gefährlich und jetzt, seit dem Krokodil, sensibel und toll?
Klar, liebe Eni!!! Supergerne! Nächstes Jahr zur Obstblüte ist eh viel zu spät!!!
ENA hat geschrieben:...Hm,...früher war er sensibel und gefährlich und jetzt, seit dem Krokodil, sensibel und toll?
Früher sensibel...naja. Zumindest war davon meist nicht viel zu spüren. Er war ja ein "Ü-Ei".... im doppelten Sinne. Der Verkäufer hat mich in vielerlei Hinsicht angeschissen. Ich habe - so glaubte ich - einen 4-jährigen WALLACH gekauft (selbst geguckt ) und er und seine Zähne sahen auch nicht nach dem dann entstehenden Ergebnis aus.. Das erste, von mir hier rein gestellte Foto war eine der vielen brisanten Situationen mit einem -WALLACH-verträglichen Friesenhengst-, nach Scheiterung, Verletzungen und durch die Steigeaktionen nieder gerissenen Zäunen, versuchten wir unser Glück in 4 Wallachen. Ergebnis: das gleiche, außer, dass ich noch die ganzen Einsteller bezüglich der Verletzungen am Hals hatte. Wir mussten ihn dann allein stellen, was ihn natürlich total unzufrieden und demnach NOCH gefährlicher und unausgelasteter machte. Keiner (außer der taffen Stall-Besi und ich) fassten ihn mehr an. Man musste IMMER bewaffnet sein, wenn man in seine Nähe kam, frei laufend drehte er völlig am Rad und stieg einen an). 20 Meter von der Weide zum Stall ging mit Gerte, Steigereien, Gebrülle und scharfer Hengstkette (BLOßE Metallkette über die Nase, die bei Anwendung/Zug SEHR schmerzhaft ist) vonstatten. Es interessierte ihn gar nix!

Als er meine Stieftochter (damals 16) fast komplett aus Respektlosigkeit in der Box platt machte, keine Besserung in Sicht war, ich kein Tier wollte, welches ewig und immer allein sein muss, fällte ich schweren Herzens die Schnappi-Entscheidung (er hatte eine echte Chance, ich schwör.. )

Ja, wir haben viel durch gemacht und beide riesig viel gelernt in den Jahren miteinander (es schwebte immer die Wurst über uns), aber es hat sich gelohnt!!! Absolut!! Er ist mein Seelentier, ich wollte und konnte ihn nicht aufgeben. Er (wir) ist zwar -für sein Alter -reittechnisch- weit zurück, aber das interessiert mich nicht. Wir hatten und haben andere Dinge zu tun; unsere Basis musste erst einmal stimmen und das tut sie jetzt! Das ist sooooo klasse und erfüllend, jede Stunde mit ihm bringt mir Auftrieb, vertreibt Sorgen, lässt mich "erden". Ich komme innerhalb von Minuten "runter", wenn ich ihn sehe, wir spazierend durch die Wälder streifen, Zeit und Leidenschaft mit ihm verbringe, er mir rufend und freudig entgegen gerannt kommt (übrigens als einziger von fast 30 Pferden auf Pfiff oder Fingerzeig), wir toben, Blödsinn machen, schmusen (ok, er ist da wie immer etwas grobmotorisch) ernsthaft arbeiten, uns an Kunststückchen versuchen. Es sind einfach Momente, die ich genieße, freudig in Erinnerung behalte, die mich aufleben lassen. Ich kann´s mir "OHNE" so gar nicht mehr vorstellen.

LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Do., 09.06.2011, 21:34

Else hat geschrieben: Na, dann Du auch mal schnell her bitte! Über das "Problemchen" könnte man ja nochmal verhandeln....
...
Ich habe - so glaubte ich - einen 4-jährigen WALLACH gekauft (selbst geguckt )
Da kann ich ja beruhigt kommen.

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Do., 09.06.2011, 21:39

ich hab seit einigen wochen wieder zwei babykater...die stellen die bude schön auf dem kopf, aber sie bringen mich auch oft zum lachen und lenken mich von den problemen ab...einfach süß meine spicycats
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag