Panikattacken, mein ganzer Körper arbeitet gegen mich

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Phobien, Zwängen, Panikattacken und verwandten Beschwerden.

sweetmum28
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28

Beitrag So., 18.05.2008, 11:37

Hallo liebe mandy!!!

Wegen den speziallisten da hast du aber auch voll kommen recht,ich werd das auch machen,meine ärtzin hat damals auch gesagt das ich mich mal vol durcaken lassen soll alles mögliche schaun soll!
weil ich habs damals auch mit psychologen nicht geschaft,und auch nicht mit einen psychater?????

Ja das problem mit der exfreundin,das sind ja so themen,Aber sie muss dich auch akzeptiern und respektiern,den du wirst auch eine´teil des lebens sein,weil du auch die kleine hast mit deinen freund,auf sie aufpasst usw.

Ja das ist ne blöde geschichte mit dem konzert,wenn du meinst aus reinen gefühl her das es gar nicht geht dann mach es uch nicht,erklähr ihnen das es nicht geht das du mit kommen kannst,es ist schwer einen menschen mit angst und panikataken zu verstehn.die meisten haben leicht reden und können sich gar nicht in so eine situaton hineinfersetzen!!!

Welchen tee nimmst du da????

wünsch dir noch einen wunderschönen sonntag!!!

Werbung

Mandy quieck
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag So., 18.05.2008, 22:20

halllo kleines sweetmum28

ja genau das wer ic ha uch mal versuchen ieinen arzt der mich von oben bis unten durch suchen tut und enn es garnicht anders geht mir medi erst mal gibt damit ich wennigstens so eben kann und wir es so versuchen das es dann weg geht und die medizin nach uns nach weg lassen

und ich hoffe ich werd einen finden

ja das mi t der kleinen ist so ich mag sie und hab nichts gegen sie im gegen teil ich finde es schön wenn er sie hat und ich sie lachen seh beide aber bin dann auch traurig dabei zu sein und zu sehen wie sie sich wieder trennen müssen

ich möchte auch gern ein kind haben aber es ist in der situation garnicht so einfach
und das macht mir auch sehr kopf zerbrechen

mein sonntag war schön und deiner

ich nehm den tee von dm oder rossmann beruhigungstee steht da drauf der hilft eccht gut trinke ich seit drei tagen und es geht mir gut

hab die angst jetzt öfter abends sobald ich merke es wird dunkler

ich werde auch nicht mit gehen weil ich mich selber nicht noch mehr in gefahr bringen will die panik ist schlimmer den je

wünsch dir eine guten nacht

sweetmum28
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28

Beitrag Mo., 19.05.2008, 09:04

Hallo liebe mandy!!!

Das mit den baby,da du einen wunsch hast ein kind zu bekommen,ich hatte damal auch angst und pannik davor,bin aber schwanger geworden,ich bin ins akh gefahren um nachzufragen ob es den in ordung sei da ich unter ängsten leide haben die gemeind das es meinen kind nicht schadet und sie währden ´sich immer um mich kümmern,ich hatte auch keiserschnitt,und die ärtzte um mich wahren einfach spitze und echt toll,sie munterten mich auf und halfen mir wirklich!!! Den kleinen geht es super muss nicht sein das er unter ängste leiden wird,und in der ganzen schwangerschaft hatte ich keine ängste, !!!!

Mein sonntag wahr naja ging so hatte eine diskusion mit meinen hefftig aber so sinnlos und dumm echt!!!

Wie lange seid ihr zwei den schon zusammen??? Will er auch noch ein kind?? Die trennung zwischen vatter und tochter ist immer etwas schwirig und traurig,weil ja die meisten mädchen papa kinder sind da ist es ja dann sehr schwierig!!!!

Wünsche dir einen schönen arbeitstag

Mandy quieck
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 19.05.2008, 19:21

hallo kleines sweetmum28

arbeit geschafft grins gott sei dank zur zeit bekomme ich leider auch etwas angst wenn ich auf arbeit bin und muss.
Ich fühle mich zur zeit in keiner Lebenslage richtig wohl und das maht mich depresiv .
das ist nicht schön.
Du bist schwanger fgeworden trotz das du Paniken hattest
das baut mich ja mal etwas auf
vielleicht hab ich ja auch Glück und bekomme das eines Tages so nen süßes Mäuschen.
Ein Kind ist ein sehr sehr großer traum doch bekomme ich seit 3 Jahren meine tage ohne pille nicht mehr,was natürlich durch diese angst zustände sein könnte.
Aber ich es leider nicht genau weiß.
ich und mein freund sind Erst 3 Monate zusammen,habe mich nach einen Monat mit ihm verlobt weil ich mir so sicher war.
wen wir 1 Jahr zusammen sind wollen wir zusammen ziehen.
du hattest streit das ist aber nicht schön.
hoffe doch es hat sich wieder alles gut gelegt,
hast du eigentlich auch depressionen bekommen diurch die angst????

ich grüß dich ganz doll lieb
die Mandy

Werbung

sweetmum28
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28

Beitrag Di., 20.05.2008, 08:56

Hallo liebe mandy!!

Das war eine schlimme nacht bin gestern mit meinen sohn 2 mahl ins spital gefahren er hatte so starke schmerzen er4 hat sich einen ganz schlimmen virus eingefangen und dann daheim ständig ist er munter worden hat geweint weil er so schmerzen hatte,ich hoffe das es ihm bald besser geht!!!

Da hast du recht mit der periode die ängste sind sicher schuld aber da mach dir ahl keine sorgen ich hab s auch geschafft

Ja depresionen hab ich auch leider!!!wollte ja heute den ersten schritt machen und in die selbsthilfe gruppe gehen,geht aber nicht da es in kleinen nicht so gut geht,hoffe doch das ich es nächste woche schaffe!!!

Hoffe dein tag wahr heute schön!!!

wie gehts dir den in der arbeit heute ohne ängste?? Ich finds schon schlimm denke offt das die ängste viel grösser sind und mich voll in der hand aben,ich muss wieder schaun das ich stärker bin als die angst,den die beeindrechtigen unser leben schon extrem!!!

wünsch dir noch einen wunderschönen tag

Mandy quieck
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Di., 20.05.2008, 21:58

Hallo kleinessweetmum28

das ist aber nicht schön was ich da von dir lesen muss.
ich hoffe mal ganz doll mit dir das es deinen sohn schnell wieder besser geht und du beruhigter schlafen kannst,
hastdu ihn zu hause oder ist er noch im Kh.

ja ich geb die hoffnung nicht auf und werde ja sehen was es noch bringen mag
und ob ich eines tages auch mal liebe mama sein werde.
weißt du was bei depris helfen tut
du brauchst dringend selbstbewustsein und stolz auf dicg sein

nimm dir mal nen zettel und schreibt maldeine ganzen guten seiten auf
eine kann ich dir sagen bist ein echt lieber mensch, grins

und dann legst du den zettel weg aber immer so das du ihn dir anschauen kannst.
hast du dir den tee mal gekauft.
also mir ging es die letzten 2 tage sehr gut hab mir gedanken um mich gemacht und werd nun auch wieder vieles ändern
weißt du warum mir an uns zweifeln weil wir uns selber verloren haben
und wir sollten endlich mal wieder an uns denken und unsere ziele und träume

BLEIB IMMER DU SELBST; DENN VON DEN ANDEREN GIBT ES GENUG

sag dir das immer und versuch danach zu leben

drück dich mal ganz lieb kleines

sweetmum28
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28

Beitrag Mi., 21.05.2008, 06:52

Hallo liebe mandy!!

Wahr ja vorgestern 2 mahl im spital sie haben mich heim geschickt,gestern hat es mir dann gerreicht bin ich in ein anderes spital gefahren die haben ihm sofort aufgenohmen da er schon leicht ausgetrocknet wahr,er hat nichts gedrunken nichts gegesen,die ärtztin hat sich total aufgeregt über die anderen 2 spitäler da sie sich den zwerg nicht ganz genau angeschaut haben!!!
das ist ein witz,aber er ist in guten henden jetzt!!!

Nein leider bin ich noch nicht dazu gekommen mir den tee zu besorgen.das ist eine gute idee mit den zättelchen werd ich sicher machen,!!!

Ich hab schon ziele selbstbewustsein eher weniger !! Aber das wird schon wieder

Dein Schutzengel

Er ist an Deiner Seite
Du kannst Ihn nicht sehen
Er hört Dir zu und kann Dich verstehen
Bist Du mutlos und traurig
steht Er dir bei
Ganz still und leise den Engel sind frei
Hab keine Angst und hab Vertrauen
Auf Engel kannst Du immer bauen
Er wird immer bei Dir sein
Und Du bist niemals mehr allein
Und wenn Du Ihn siehst
In Deinen Träumen bei Nacht
Denk immer daran Er gibt auf Dich Acht

Wünsch dir noch einen schönen arbeitstag

Mandy quieck
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Mi., 21.05.2008, 07:42

Hallo kleines liebes sweetmum28

ja das sind die schwein evon kh sie innteressieren sich kaumnoch für einen
hier gibt es auch eins da ist es ihn ega was mit den menschen passiert.
aber nur gut das de doch noch einesgefunden hast wo du glück hattest.
ja mit den zetteln ist auch sehr hilfreich und du musst lkernen selbstbewuster zu werden.
weil du dir selber nicht vertrauen kannst hast du angst und bist du unsicher weil wie kann man sich selber auch vertrauen wann man kaum man selber ist.
weißt du wie ich das meine
wir versuchen es allen richtig zu machen aber nie uns selber somit verändern wir für jeden immer unser ich weil wir niemanden enttäuschen wollen

ein selbstgedichtetes gedicht

Man sollte nach den Sternen greifen,solange man kann sie erreichen.
Man solte greifen nach dem Glück,den jeder gelebte tag kommt nie zurück.
ein verlorenes stück wer mit Tränen in den augen schaut zurück.
Es ist verrückt aber das größte glück,ist von allen ein Stück.

das hab ich mal nach weihnachten geschrieben wei esmir da nicht so gut ging

liebe grüße an dich und gute besserung aan den kleinen
wünsch dir noch einen guten tag
denk an dich und drück dich mal ganz lieb

die mandy

sweetmum28
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28

Beitrag Mi., 21.05.2008, 12:42

Hallo liebe mandy!!

Das ist ein schönes gedicht

Du hast voll kommen recht mit dem das man ständig allen es recht machen muss,ständig immer nur für andere da sei,ständig das machen was einer will,und währ bleibt auf der strecke,dadurch das ich ständig allen recht sein muss hab ich wirklich kaum zeit das ich mich um mich kümmere,wenn ich so nachdenke ist das schlimm,hatte letztens eine diskusion mit meinen zwilingsbruder den hab ich 1 jahr lang aufgenommen er hat kein kostgeld gezahlt nichts,hatte nie geld einstecken hab ihm das auch noch finanziert wen wir gemeinsamm fort gegangen sind,und dann hat er mir mahl einen laptob gegeben und ich sagte ich zahl es ihm wenn ich das geld habe,bin aber dann drauf gekommen das es gar nicht seiner wahr sondern der von unserern anderen bruder,mein freund hat sich den dann mahl angeschaut und fand auf den laptob ganz schlimme sachen,(erwähne ich jetzt nicht ) hoffe du kannst dir denken was da oben wahr,mir wahr natührlich ganz schlecht wollte die festblatte löschen und habs dann einen gebracht,er meinte nur ob ich weis was da oben währe und ich sagte dann ja,und er sagte dann das die festblate nicht ganz zu löschen währe keine ahnung warum??,ich habe den dann genommen und hab ihm verkauft,und das nimmt mir mein bruder ziemmlich übl,und sagte das ich ihm total verletzt habe ha ha ha wenn der wüsste was ich alles für ihm getan habe,dann kommt sowas lecherliches hab mich dann natührlich ur verletzt gefühlt!!!

Den fehler den ich auch habe ist einfach zu gutmüdig sein das bin ich

ich wünsch dir noch einen schönen tag

Mandy quieck
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Mi., 21.05.2008, 19:36

hallo kleines sweetmum28

sei ganz ganz lieb gegrüßt von mir.
mein tag war heute sehr häftig aber ich hab meiner chefin heute gesagt das ich nicht mit fahren werde am sonntag, weil ich zu doll angst hab.
sie hat verständnis gehabt und es war ok
das was du schreibst sind all die dinge die dich zu dem machen was du jetzt bist eine frau die angst hat und sich unbeliebt vor kommt.
der weile bist du ein herzzens lieber Mensch der es verdient hat zu leben und zu lachen ohne in dem einen auge eine träne zu haben.
danke das gedicht kam damals wie aus dem herzen ist auch mein bestens gewesen.
hab noch eins über krebs geschrieben aber das ist sehr sehr lang.
morgen hab ich ma frei ju hu ju hu grins
mit deinen bruder ist ja auch sehr häftig muss man schon sagen.

ich drück dich mal ganz ganz lieb kleines

es ist schön mit dir zu mailen. freu mich auf deine antwort

ps ichbin auch zu lieb
und das wird das sein menschen die zu lieb sind denken auch zu viel und denken macht krank

sweetmum28
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28

Beitrag Do., 22.05.2008, 12:52

Hallo liebe mandy

Tut leid das ich erst jetzt schreiben ich bin ur müde und ur erschöpft
jeden tag jetzt spital heim kommen den kleinsten fertig machen am abend,baden füttern und bett bringen und dan selbst ins bett *ggg*

Wie geht es den dir heute???

Ja das stimmt mit den zu nett und lieb und hilfbereit sein,nachdenken tu ich sehr viel manchmal aber so blöde gedanken da bekomm ich gleich wieder angst schlimm ist das,ich versuch eh immer positiv zu denken aber bei mir plokiert irgendwas das ist wiederum sehr schwierieg

na gott sei dank hast das du jetzt soweit geschaft das du auf das konzert nicht gehn musst das nimmt dir jetzt auch ein bisschen den druck weg,das ist gut das deine chefin verständins hat dafür

Ichwünsche dir einen wunderschönen freien tag

Drück dich auch mahl ganz lieb!!!

Mandy quieck
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Fr., 23.05.2008, 07:11

Hallo meine kleine sweetmum28

erst einmal du musst dich in keinen fall bei mir entschuldigen,weil du mal nicht oder erst spät antwortest ok kleines da gibt es kein problem und ganz besonders nicht in deiner jetzigen situation.
es ist ok wenn du später schreiben tust oder so hab da vollstest verstädnis
wie geht es denen kleinen ich hoffe doch besser und das er schnell wieder raus kommt zu dir
und ich hoffe den freund stützt dich gut und gibt dir kraft und halt.
es ging mir gestern sehr gut waren lange im bett geblieben um sich mal richtig auszuruhen da ich die letzten tage nicht wirklich viel geschlafen hatte aber seit dem es raus ist geht es mir besser.
dann waren wir schön mit seiner tochter spazieren .
und dann heim.
es war nen schöner ta.
heute muss ichwieder arbeiten mal sehen was der tag bringen mag.

das mit den positiv denken ist normal weil durch die lebens art in dir zur zeit ist der körper auto,atisch auf schlecht denken eingestellt und es ist einbe sehr wschwere drenier sache da wieder raus zu kommen aber wenn du es ein paaar tage geschafft hast machht dein körper es wieder von allein gut zu denken weil er gelernt hat das er nicht nur schlechtdenekn muss

auch sport ist sehr gut gegen diese anfälle
weil du in allen richtungen glücksharmone brauchen tust.

oh ja nicht auf das konzert zu müssen nimmt mir sehr viel druck weg un dich fühlmich sehr gut weißt du warum
weil ich zu mir stand und das gemach hab was ich wolllte und mich mal nicht überreden lassen hab irgendwas zu machen was ich nicht will
das macht einen etwas stolz

und ich muss dir sagen das es mir auch schon etwas besser geht mit der angst jeden fallls komm ich aus der attacke recht schnell wieder raus weil ich mich raus bekomme natürlich nur in kleinen sachen
aber ich werd weiter kämpfen und lles was mir helfen tut
das geb ich weiter an dich und an die anderen die das lesen undd vielleicht geht es euch dann auch besser
gemeinsam schaffen wir alles

drück dich auch mal ganz lieb ud hoffe wirklich seh r das es deinen sohn wieder besser geht und dir auch bald

sweetmum28
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28

Beitrag Sa., 24.05.2008, 11:25

Hallo liebe mandy

Habe gestern meinen sohn wieder nachhause bekommen ,es geht im schon besser essen tut er wieder und trinken auch,bin ich froh

Mhhh dann noch was positives.habe meinen sohn gestern abgeholt obwohl es ja nur ein katzensprung wahr,habe ich es alleine geschafft ohne pannik zu haben,heute wahr ich alleine einkaufen auch ohne pannik zuerst dachte ich pffff da wird viel los sein aber ich habs geschafft obwohls auch nu für 10 minuten wahren,ich freu mich ja selbst schon das ich es ein wenig schaffe und das gibt mir mut und voll viel krafft!!!

wie wahr den dein tag???

ich denke das wir es schaffen werden mit oder ohne angst zu leben,den irgendwann wird es so sein!!!
Den wenn die angst kommt denk ich mir heeee was kann passieren???
gar nichts wir haben sie zwahr aber es passiert uns nichts, es ist aber das ur schlimme gefühl herzrassen zittrig usw,aber wir schaffen es imer wieder das es aufhört!!!

Liebe mandy ich drück dich ganz fest und danke dir für deine aufmunternden worte (gestern)

Mandy quieck
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Sa., 24.05.2008, 17:03

hallo meine Liebe sweetmum28

sorry das ic hheute so spät online bin um dir zu antworten.
ich habe bis gerade eben hecktig gehabt grinsw.
deine mail freut mich sehr sher doll zum einen das du dein sohn wieder hast und zum anderen das du das alles geschafft hast echt klasse
drück dich ma ganz lieb dafür.
weißt du warum du das konntest????????????

weil du glücklich warst und angst depressionen sind und ddie bekommt man unter zaun wenn man glücklich ist.
und wenn man glücklich ist dan denkt man positiv und schafft so viele dinge
es ist eigentlich so leicht das schwere befinden zu beseitigen wenn wir nur positiv denken.
mein tag war soweit recht schön.
auf arbeit ist mir keiner böse daher fühle ich ich auch recht gut.

ich freu mich wirklich sehr für dich das du einen einkauf der so lecherlich eigentlich ist aber für uns so schwer geschafft hast
halt bitte daran fest und du schaffst es kleine maus
ich mache es immer so ich weiß wenn ich alleine unterwegs bin das ich irgend jemanden anrufen kann und dann geht es mir besser

wie war den dein tag heute
ich hab bis gerade geputzt die ganze wohnung ohhhhhhhhhhhhhh wei grins
hey hey nichts zu danken dafür haben wir uns doch ier um für einander ehrlich und offen zu sein und somit auch für einander da
ich helf dir gern so weit ich es von hier kann

drück dich auch ganz lieb und freu mich echt für sdich
bin stolz auff dich

sweetmum28
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28

Beitrag So., 25.05.2008, 09:09

hallo liebe mandy!!!

Jetzt wo es so schön wird bin ich offt mit meinen kits draussen am spielplatz,mit meinen freund!!wir sind eigendlich fast den ganzen tag draussen und geniessen das wetter der kleine auch

Hatte gestern wieder eine diskusion mit meinen zwillingsbruder aber haben uns dann doch wieder versöhnt

dann vorgestern wo der lukas heimkommen ist hatte ich eine diskusion mit den vater der zwillinge der wollte sich in lukas zu sich nehmen hab ich zu ihm gesagt wie er auf das kommt das ich so kampflos aufgebe haha den dominik lässt er voll abblitzen verstehst und sagt zum lukas er ist sein lieblingssohn wie gehts den ihm kümmern tut er sich nicht wirklich um die zwei hollt sie ständig immer erst in drei oder vier wochen und dann wolln die kinder ja gar nicht mehr hin weil sie sich denken das der papa sie eh nicht lieb hat !!! Aber dann bin ich immer die jenige die,die beiden aufmunter muss weil sie dann traurieg und verletzt sind!!!Ach ich sags dir,die beiden tun mir wirklich leid,aber ich beschütze sie wo es nur geht!!!

Ja ich denke auch wenn du einen guten tag hast dann hast du es leichter positiv zu denken,und dann kommen die ängste nicht so zum vorschein und du überwindest es dann mit bravur!!!

Aber das einkaufen wahr ja lustig den meine beiden jung gggg ja haben mich gefragt warum ich den jetzt nicht hineingeh weil ich draussen stand und schaute ob eh nicht all zu viele leute stehn,sagte der dominik na mama hast du leicht angst wenn du da rein gehst wir sind ja eh da ggggg so süss ich sagte dann ich hab keine angst,und schon wahr ich drin!!!!!

Ja ich putze auch ständig meine wohnung lol bei den caos was mein jüngster anrichtet *lol* ist auch zur ablenkunk sehr toll dann denkst nicht ständig nach!!!!

Freu mich das deine arbeitskolegen nicht böse sind das du nicht mitgehn kannst,haben sich doc verständniss obwohl sie nicht wissen wie sich so was anfühlt,da geht es dir dann leichter dann brauchst dir darüber keinen kopf machen ...

Wünsche dir noch einen wunderschönen sonntag

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag