In welchen Situationen spiegelt sie denn, gibt es da ein Muster?montagne hat geschrieben:Sooo oft macht meine das gar nicht, das spiegeln der Körperhaltung. Ganz selten.
Mein Therapeut spiegelt eigentlich nie, sitzt fast immer gleich da.
In welchen Situationen spiegelt sie denn, gibt es da ein Muster?montagne hat geschrieben:Sooo oft macht meine das gar nicht, das spiegeln der Körperhaltung. Ganz selten.
irgendwie schon. Meine hat ja auch eine iphone-Marotte und sie lässt es lautlos liegen und lugt auf das display wenn es leuchtet. Und manchmal fragt sie, entschuldigend, ob sie drangehen "darf". Schätze aufhalten könnte ich sie nicht. Aber mit dem Handy spielen tut sie noch nicht. Ich hoffe sie liest nicht mit und holt sich hier Inspirationen!honeymoon28 hat geschrieben:aber ja, ist mein voller ernst. sie geht dann auf facebook in der zwischenzeit ... ich glaub ich hab voll den vogel abgeschossen mit dieser therapeutin
Käme auf einen Versuch anSchätze aufhalten könnte ich sie nicht.
Wie bitte?? Ist das dann wenigstens geschäftlich - oder privat?sofa-held hat geschrieben:Meine hat ja auch eine iphone-Marotte und sie lässt es lautlos liegen und lugt auf das display wenn es leuchtet. Und manchmal fragt sie, entschuldigend, ob sie drangehen "darf".