stern hat geschrieben:Das ist ja auch eine Frechheit... wo man auch ruhig mal auf den Zahn fühlen kann, denn das geht nur gar nicht.
mir ist das auch schon ab und zu passiert. scheint ne sprechstundenhilfen"krankheit" zu seinschmetterling.1983 hat geschrieben:Ja, das sehe ich auch so und ich wollte auch schon beim letzten mal was sagen (ist nicht zum ersten mal). da aber so viele Leute drum herum standen habe ich mich doch entschieden keinen Aufstand zu machen...ich hasse die Sprechstundenhilfe...normalerweise nehme ich kein Blatt vor den Mund aber da, bin ich so klein mit Hut
ich wollte da mal das rezept, das mir der doc ausstellt für ADs, abholen, da fragte sie laut und vernehmlich in einer praxis, die voll war und in die die ganze nachbarschaft geht: "wozu nehmen sie die denn? was sind denn das für tabletten?"
ich dachte ich hör nicht recht. zum glück war ich da schlagfertig genugt. hab dann ganz freundlich zu ihr gesagt, dass ich nicht glaube, dass ich ihr das sagen muss. stille...
sie hat es sofort kapiert und sich gleich entschuldigt. ich glaub, die meint das gar nicht böse, die ist nur so übereifrig und weil man sich doch schon solange "kennt" ... ts