Ja, es ist eine Chance und gleichzeitig schmeißen mich diese Gefühle um. Aber ich will versuchen, dass es nicht passiert und ich Herrin der Lage werde.lemon hat geschrieben:Dannie, dann kannst du die Zeit doch jetzt nutzen, die Gefühle, die hochkommen abzuarbeiten .
Richtig.lemon hat geschrieben:Schließlich ist da immer noch was, was dich bedrückt und es wäre auch versteckt da, wenn sie nicht käme und nun kommt sie und du hast die Chance dazu.
Danke.lemon hat geschrieben:Du weißt bereits, dass du dich schwach fühlen könntest also mach dich stark.
Sie ist fachlich für mich ein Maßstab und sie hat mich aufgebaut. Klar, ich fühle mich sehr abhängig von ihrem Urteil. Und abhängig davon ihr auch zu bewesein, dass ich genau so gut bin, wie sie immer gesagt hat. Und hier rutsche ich wieder in dieser kindlichen Position was sich ganz hilflos und ohnmächtig fühlt. Sch* Gefühl, wenn du da stehst und fachlich abliefern sollst und Kompetenz austrahelne sollst du aber emotional in diesem Kind-Modus steckst und nicht im Modus einer kompetenten erwachsenen Frau (sic!).lemon hat geschrieben:Wobei Schwäche keine Schande ist, dann wärs halt so.
Oder bist du von ihr abhängig?, ne, du bist DU und bleibst bei dir und dann schaust du mal was passiert. Du hast Angst, dass du unsicher bei deiner Arbeit wirst, dass sie dich kritisiert, sozusagen, ganz normale Versagensangst, oder?
Danke dir für die aufmunternden Worte. Das mit dem etwas warten, bis ich dieses Gefühl lenken kann, ist eine gute Idee. ich werde versuchen daran zu denken, wenn es soweit ist.lemon hat geschrieben: Ich denke, du wirst dein Bestes geben und wenn du unsicher wirst, hm, dann lass es geschehen und warte ein bisschen bis es wieder besser wird, mehr fällt mir grad auch nicht dazu ein, nur, dass du vielleicht hier eine falsche Hochachtung hast. Schlimmstenfalls wäre deine Arbeit schlecht bewertet und was passiert dann?
Was kann passieren, wenn sie meine Arbeit als unzureichend bewertet? Sie wird enttäuscht sein, sie wird mich vielleicht fallen lassen und mir den weiteren Weg nach oben hin verweigern, sich hat den Laden mit aufgebaut und sie entscheidet wer weiter kommt, wer das Potenzial hat Verantwortung zu übernehmen und auszubilden..... Sie hat hohe Erwartungen an mich, das sagt sie.
Meine Versagensängste sind nicht im normalen Rahmen, ich habe damit enorme berufliche Probleme, deswegen auch meine Therapie.
Danke, ja, ich denke auch, ich kann nur abwarten. Vielleicht ist es wie weg geblasen, das war jedoch die letzten 10 Jahre nicht. Und wir sind beide sehr aufgeregt uns wiederzusehen. Vielleicht hat sie mich aber auch auf der erotischen Ebene längst losgelassen. Oh...... das wäre so toll. Das würde ich auch sofort merken. Vielleicht habe ich Glück und der Zündstoff zwischen uns ist verpufft.lemon hat geschrieben:Und was die Gefühle und den Sex betrifft wirst du abwarten müssen, was in dir passiert, wenn du ihr gegenüber trittst, vielleicht ist auch alles wie weggeblasen oder aufregend, bin schon gespannt, was du berichten wirst,
gute Nacht
lemon
Ich werde berichten, verlass dich drauf.
Dir auch gute Nacht.
Dannie