..wobei ich mein "Vorhaben" damit begraben könnte (einschließlich der Ausicht auf Sex in den ´kommenden 12 (?) Monaten).Ive hat geschrieben:Eine Möglichkeit wäre, Geronimos, Deinem Mann nun klaren Wein über Dein Vorhaben einzuschenken und ihm somit die Gelegenheit zu geben, seinerseits darauf zu reagieren ...
Ich werde meinen Mann betrügen
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie
- , 32
Eat Pray Love
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Liebe geronimos,
fremzugehen kann längerfristig ja keine Lösung sein, wenn Du die Partnerschaft erhalten willst.
Viel wichtiger wäre es, wenn Du mit deinem Partner versuchst heraus zu finden, was der Grund für seine Unlust ist.
Wehrt er allgemein körperliche Nähe zu Dir ab?
fremzugehen kann längerfristig ja keine Lösung sein, wenn Du die Partnerschaft erhalten willst.
Viel wichtiger wäre es, wenn Du mit deinem Partner versuchst heraus zu finden, was der Grund für seine Unlust ist.
Wehrt er allgemein körperliche Nähe zu Dir ab?
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.
Woody Allen
Woody Allen
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Geburt eines Kindes erstmal alles durcheinanderbringt - UND das Sexleben leidet.
Du musst dir halt die Frage stellen: ist dir Sex wichtiger, oder ist es dir wichtiger, dass dein Baby in einer stabilen Familie aufwächst?
Eventuell rüttelt es deinen Mann ja aus seiner Lethargie, wenn du ihm mitteilst, dass du beinahe mit einem anderen Mann geschlafen hättest - weil dir in eurer Beziehung etwas Grundlegendes fehlt!?
Unternehmt ihr manchmal auch etwas ohne das Baby? Nur ihr beide als Paar? Ich kann mir vorstellen, dass es für deinen Mann auch wichtig wäre, dich wieder als Frau zu sehen, und nicht nur als (Entschuldige) "unerotisches Muttertier".
Du musst dir halt die Frage stellen: ist dir Sex wichtiger, oder ist es dir wichtiger, dass dein Baby in einer stabilen Familie aufwächst?
Eventuell rüttelt es deinen Mann ja aus seiner Lethargie, wenn du ihm mitteilst, dass du beinahe mit einem anderen Mann geschlafen hättest - weil dir in eurer Beziehung etwas Grundlegendes fehlt!?
Unternehmt ihr manchmal auch etwas ohne das Baby? Nur ihr beide als Paar? Ich kann mir vorstellen, dass es für deinen Mann auch wichtig wäre, dich wieder als Frau zu sehen, und nicht nur als (Entschuldige) "unerotisches Muttertier".
-
- , 32
langfristig ist das sicher keine Lösung, da hast du recht.Lanzalotta hat geschrieben:fremdzugehen kann längerfristig ja keine Lösung sein?
ganz ehrlich: mittlerweile hab ich selbst keine Lust mehr. Dies ganzen Diskusionen und Zurückweisungen haben mir die Lust verdorben. Und ich denke, ihm ist das gerade recht. Vorhin hat er mich "Kumpel" genannt - sagt doch alles, oder?Lanzalotta hat geschrieben: was der Grund für seine Unlust ist.?
Eat Pray Love
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Das kann ich mir denken.geronimos secret hat geschrieben:Dies ganzen Diskusionen und Zurückweisungen haben mir die Lust verdorben.
Zumindest scheint ihm Eure asexuelle beziehung nicht entgangen zu sein und wenn er Dich demonstrativ so nennt, kann ich mir vorstellen, dass er damit auch nicht glücklich ist.geronimos secret hat geschrieben:Vorhin hat er mich "Kumpel" genannt - sagt doch alles, oder?
Möchte er allgemein keine körperliche Nähe zu Dir oder nur, wenn es um Sex geht?
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.
Woody Allen
Woody Allen
Hallo,
ich kann nur sagen, dass es aus eigener Erfahrung wirklich sehr schwer ist die Sexualität wieder zu finden wie sie vor den Kindern war (meine sind fast 5 und 1 Jahr). Eine wirkliche Lösung dafür habe ich auch noch nicht gefunden, leider. Aber ich liebe meinen Mann auch sehr aber der Sex naja ist nicht mehr so toll. Ich versuche es so gut es geht zu akzeptieren aber den Gedanken wie bei Dir kommt einem doch manchmal hoch.
LG Mamamaus
ich kann nur sagen, dass es aus eigener Erfahrung wirklich sehr schwer ist die Sexualität wieder zu finden wie sie vor den Kindern war (meine sind fast 5 und 1 Jahr). Eine wirkliche Lösung dafür habe ich auch noch nicht gefunden, leider. Aber ich liebe meinen Mann auch sehr aber der Sex naja ist nicht mehr so toll. Ich versuche es so gut es geht zu akzeptieren aber den Gedanken wie bei Dir kommt einem doch manchmal hoch.
LG Mamamaus
ERSTMAL mit sicherheit, denn das kenne ich schließlich aus eigener erfahrung. aber erstmal ist jetzt schon bald 1 jahrSunny75 hat geschrieben:erstmal alles durcheinanderbringt - UND das Sexleben leidet.
-
- , 32
Es ist mir selbst sehr wichtig als Frau wahrgenommen und gesehen zu werden. Deswegen achte ich auch nach wie vor auf meine attraktive Erscheinung. Körperlich habe ich mich nach der Schwangerschaft und Geburt auch nicht verändert, die paar Kilos, die ich zugenommen habe, waren im nu wieder runter. Und das macht mich ja gerade so wütend! Dass mir andere, wildfremde Männer hinterher gucken, während mein Mann mich offensichtlich überhaupt nicht anziehend findet. Sicherlich bin ich trotzdem im häuslichen vorwiegend Mutter. Ich weiß, dass er während der Stillzeit meine größer gewordene Brust (die unseren Sohn nährte) abstoßend fand. Er hat Bemerkungen gemacht, die mich ziemlich kränkten. Ja, es hat sicherlich mit mir als "Mutter" zu tun. Aber ich bin eben immer noch vor allem eine Frau, die Bedürfnisse hat und die er, warum auch immer, ´nicht befriedigen kann und wil.Sunny75 hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, dass es für deinen Mann auch wichtig wäre, dich wieder als Frau zu sehen, und nicht nur als (Entschuldige) "unerotisches Muttertier".
Eat Pray Love
-
- , 32
Nein, nein, nur wenn es um Sex geht.Lanzalotta hat geschrieben:Möchte er allgemein keine körperliche Nähe zu Dir oder nur, wenn es um Sex geht?
Eat Pray Love
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Aber du hast doch da nicht nur weil du gestillt hast ein gigantisches, unästhetisches Riesengesäuge entwickelt wo vorher was straffes kleines zu finden war, oder?geronimos secret hat geschrieben:Ich weiß, dass er während der Stillzeit meine größer gewordene Brust (die unseren Sohn nährte) abstoßend fand. Er hat Bemerkungen gemacht, die mich ziemlich kränkten..
Und verletzende Bemerkungen über deine Brüste nur weil sie etwas grösser geworden sind, da tun sich für mich ehrlich gesagt charakterliche Abgründe auf und man könnte sich fragen was du eigentlich mit so einem Mann willst, der nix besseres zu tun hat als sich abfällig über deine Brüste zu äussern
Evtl findest du ja einen netten Mann der dich so nimmt wie du bist wenn du dich auf die Suche machst
ähnliches habe ich mir auch gedacht, was münchnerkindl hier schrieb.münchnerkindl hat geschrieben:Und verletzende Bemerkungen über deine Brüste nur weil sie etwas grösser geworden sind, da tun sich für mich ehrlich gesagt charakterliche Abgründe auf und man könnte sich fragen was du eigentlich mit so einem Mann willst, der nix besseres zu tun hat als sich abfällig über deine Brüste zu äussern
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Die Geschichte mit den Bemerkungen über die Brüste lässt jedenfalls darauf schliessen daß es sein könnte daß er sich nach Schwangerschaft/Geburt/Stillzeit vor deinem Körper ekelt oder ihn unattraktiv findet.
Hat was von "aufreissen und wegschmeissen". Weil immerhin ist es ja der Zweck des weiblichen Körpers Kinder in die Welt zu setzen, daher ist es ziemlich krank, einen weiblichen Körper ekelhaft zu finden, wenn er sozusagen nicht mehr "neuwertig" ist.
Hat was von "aufreissen und wegschmeissen". Weil immerhin ist es ja der Zweck des weiblichen Körpers Kinder in die Welt zu setzen, daher ist es ziemlich krank, einen weiblichen Körper ekelhaft zu finden, wenn er sozusagen nicht mehr "neuwertig" ist.
-
- , 32
Ich habe tendenziell eher kleine Brüste, so dass sie während der Stillzeit zwar üppig, aber nicht überdimensional groß waren. Ich fands toll . Leider war da keiner, mit dem ich die "Begeisterung" hätte teilen konnte (was hätte man im Bett mit diesen neuen "Details" Spass haben können...)münchnerkindl hat geschrieben: Aber du hast doch da nicht nur weil du gestillt hast ein gigantisches, unästhetisches Riesengesäuge entwickelt wo vorher was straffes kleines zu finden war, oder?:
Er hat es zwar halb im Spass gesagt, aber bekanntlich steckt in jedem Spass ernst. Er glaube er hat sich vor der Milch in meiner Brust geekelt, was weiß ich.... Aber da ich jetzt ohnehin nicht mehr stille, wäre dieses "Problem" ja auch nicht mehr da...münchnerkindl hat geschrieben: Und verletzende Bemerkungen über deine Brüste nur weil sie etwas grösser geworden sind, da tun sich für mich ehrlich gesagt charakterliche Abgründe auf und man könnte sich fragen was du eigentlich mit so einem Mann willst, der nix besseres zu tun hat als sich abfällig über deine Brüste zu äussern
Eat Pray Love
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 56 Antworten
- 4059 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Acteon
-