Ich denke meine Angst ist eher das ich schwule gedanken oder sachen machen. Daraus würde dann resultieren das ich schwul bin. Wie ich schon beschrieben habe, wäre das wohl nur für mich dann ein Problem nicht für meine sozialen kontakte. Ich hab mir auch schon darüber gedanken gemacht was wäre,wenn ich schwul wäre und ich denke es wäre kein Problem an sich. Sogar so das ich mir sage ist voll egal wenn du schwul wärst. Nur ich möchte es nicht, warum das kann ich nicht bennen. Ich hab innerlich das Gefühl das ich es nicht will. Und daher kommt wahrscheinlich meine Angst. In anderen Worten vielleicht etwas zuwerden was ich garnicht sein will. Ich bin eigentlich ein sehr selbsbewusster Mensch und weiss was ich will und wer ich bin, deswegen tangiert mich auch diese "Furcht" so stark.leuchtturm hat geschrieben:wovor im Einzelnen hast du Angst?
Ich glaube das ich langsam auf dem weg der "besserung" bin. Heisst das ich mich auch sehr stark in die Sache rein gesteigert habe und tue. Ich weiss das mich kleine Sachen immer noch aus der Fassung bringen können. Ich würde dagegen gerne was tuen. Ja im allgemienen würde ich gerne die Angst los werden und wieder zu meinem innern Frieden zurückkehren.