Total erschöpft aber traue mich nicht in Krankenstand

Das Leben ist wesentlich durch unsere Arbeit geprägt. Der Job kann jedoch auch Quelle von Ärger und Frustration sein, oder persönliche Probleme geradezu auf die Spitze treiben...

Ive
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Di., 29.03.2011, 12:38

Frag mal, ob der BMI - Body mass index - ausreicht. Der läge für Dein reales Gewicht bei 26,6.

Ich finde, dass das Gewicht, wenn man es nicht sagen möchte, niemanden etwas angeht. Allerdings würde ich mir zum Ziel setzen, wie oben gesagt, zu mir zu stehen, und wenn es schubweise wäre.

Werbung

Thread-EröffnerIn
edita77
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 33

Beitrag Di., 29.03.2011, 12:44

nein leider

Ive
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Di., 29.03.2011, 12:45

Okay, dann lebe mit der Schwindelei von 75 kg (oder 78, um genau 10 "vertan" ), für eine Weile. Aber auf Dauer sollte er wissen, dass das eine Notlüge für Dich war.
Zuletzt geändert von Ive am Di., 29.03.2011, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

Thread-EröffnerIn
edita77
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 33

Beitrag Di., 29.03.2011, 12:45

ich bin ja auch gerade dabei diese 20 kg wieder abzunehmen nur leider geht das nicht so schnell. es fällt mir schwer zu mir zu stehen weil ich immer schlank sein wollte und jetzt das

Werbung

Thread-EröffnerIn
edita77
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 33

Beitrag Di., 29.03.2011, 12:47

er wird bei 75 sich schon wundern wenn er mich auf 65 schätzt und dann noch glaubt dass es zu viel war

Ive
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Di., 29.03.2011, 12:47

Ich verstehe Dich schon. Es ist gerade eine dumme Sache für Dich. Es muss ja auch nicht sofort alles klappen, aber strebe es halt an, "echt" zu sein, hm?

Thread-EröffnerIn
edita77
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 33

Beitrag Di., 29.03.2011, 12:48

ja das versuche ich auch. ach ich glaube ich bin momentan sowieso total angrührt weil krank. :o(

Thread-EröffnerIn
edita77
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 33

Beitrag Di., 29.03.2011, 12:49

es tut aber gut verstanden zu werden! danke!!!

Ive
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Di., 29.03.2011, 14:24

Gern. Schreib wieder, wenn Dir etwas auf der Seele lastet, okay?

Nitrat
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 45

Beitrag Di., 29.03.2011, 14:52

Edita77

Meiner unmassgeblichen Meinung nach ist Deine ominöse Kollegin das Problem, welche hinter Deinem Rücken ihre destruktiven Fäden spinnt.

Dein Chef ohne echte Führungsqualität ist das nächste. (Macht ist Verantwortung!)

Wenn Du auf dem Zahnfleisch gehst, dann nimm keine Rücksicht mehr!!!! (Beruflich NICHT PRIVAT!!!!!)

Hast Du sonst niemanden auf Deiner Seite, dann wisse der Gesetzgeber ist es, auch wenn Dir das nicht klar ist.
Du bist äußerst kompetent UND pflichtbewusst!
Ich glaube das ist Dir klar.
Die Anderen sind das nicht.
Ich glaube das ist Dir noch nicht klar?

Empfehle: Doppelte bis Zehnfache Dosis gesunden Egoismus und Robert I. Sutton " Der A.....LochFaktor"

mfG

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Di., 29.03.2011, 15:38

edita77 hat geschrieben: habe in den letzten 2,5 jahren 20 kg zugenommen
warum?

Thread-EröffnerIn
edita77
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 33

Beitrag Mi., 30.03.2011, 07:17

danke für den buchtipp, werd ich mir zu gemüte führen. und danke für deinen beitrag!
warum ich 20 kg zugenommen hab? naja neuer job, haus gebaut, war trauzeugin bei meiner schwester zugleich, die einen auch sehr in anspruch nehmen kann (nicht missverstehen, ich liebe sie aber sie hat halt eine vereinnahmende art) und mit meinem freund halt immer abends gegessen, wir arbeiten beide viel und essen mittag ungesund und abends dann viel...damit hab ich eh aufgehört...und ich hoffe ich komme wieder runter bis september.

ps: ich habs getan, ich bin heute zu hause nachdem ich gestern gleich nach der arbeit als ich zu hause angekommen bin nur mehr geschlafen hab bis heute früh und auch nicht richtig munter wurde als mein schatz nach hause ist. mir ist schlecht und ich bin matt ... normalerweise würd ich trotzdem noch arbeiten gehen aber nein!!! diesmal nicht. gestern war es allein schon gefährlich mit dem auto heimzufahren ...

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Mi., 30.03.2011, 07:48

edita77 hat geschrieben: ps: ich habs getan, ich bin heute zu hause nachdem ich gestern gleich nach der arbeit als ich zu hause angekommen bin nur mehr geschlafen hab bis heute früh und auch nicht richtig munter wurde als mein schatz nach hause ist. mir ist schlecht und ich bin matt ... normalerweise würd ich trotzdem noch arbeiten gehen aber nein!!! diesmal nicht. gestern war es allein schon gefährlich mit dem auto heimzufahren ...
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

Thread-EröffnerIn
edita77
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 33

Beitrag Mi., 30.03.2011, 08:03

aber ich hab ein megaschlechtes gewissen

Ive
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Mi., 30.03.2011, 08:08

Tust Du eigentlich alles anderen zuliebe?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag