Eine echte Freundin fehlt mir ...

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tänzerin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40
Beiträge: 125

Beitrag Fr., 17.06.2011, 07:27

Liebe Antonia,

danke für deine Zeilen! Keine Sorge, ich vergesse dich nicht und du kannst dir so viel Zeit lassen, wie du brauchst!! Schau, dass es DIR gut geht ... gib deiner Seele die Möglichkeit, dich wieder einzuholen, sie kann mit unserer Hektik nicht immer Schritt halten

Ich denke an dich - achte auf dich!

Ganz liebe Grüße
Brigitte
"Schön, dass es dich gibt"

Werbung

Benutzeravatar

vielleicht
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 46
Beiträge: 32

Beitrag Mi., 20.07.2011, 21:02

Liebe Tänzerin
du kannst dir so viel Zeit lassen, wie du brauchst!!
Hoffentlich gilt diese Aussage noch. Ich bin in der Zwischenzeit in eine Depression abgerutscht und habe mich zu spät darum gekümmert. Aber wer will einen Rückfall schon wahrhaben und sich eingestehen, ein Versager zu sein? Jetzt warte ich, bis die Medis zu wirken beginnen ...

Ich bin im Moment nicht so schreibfreudig, möchte dir aber doch noch sagen, dass ich hoffe, es geht dir gut!

Herzliche Grüsse
vielleicht

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tänzerin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40
Beiträge: 125

Beitrag Do., 21.07.2011, 06:32

Liebe vielleicht

klar gilt meine Aussage noch!! Du bist ja auch zu nichts verpflichtet - es tut mir sehr leid für dich, dass du einen Rückfall hast . Und, BITTE - sag nie, du seist eine Versagerin. Das darfst du niemals so sehen!

Nimm dir all die Zeit, die du brauchst. Und lass auch "Schwächen" zu!

Ich wünsche dir einstweilen alles Liebe und Gute! Mir selbst gehts sehr gut, ich probiere grad was Neues (Klettersteige) aus und das taugt mir immens!

Bis bald!
Brigitte
"Schön, dass es dich gibt"

Benutzeravatar

Marijana
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 36
Beiträge: 7

Beitrag So., 08.03.2015, 22:11

Hallo..muss mal was loswerden. Ursprünglich komme ich aus dem Ausland wohne seit 20 Jahren in Kärnten...habe bis heute noch nie eine beste Freundin an meiner Seite gehabt..weiß nicht was ich falsch mache?hab zwar ein paar Mädels aber sind keine freundinen nur bekannte zum Kaffee trinken mehr nicht. .entweder kenn ich die falschen Leute oder bei mir passt was nicht?einfach wen zum reden haben über meine sorgen und schmerzen ?naja villeicht liegt es auch daran das ich wirklich nur möchte gerne perfekte Perchen als Freunde /Bekannten habe.naja villeicht ließt es eine die auch die Beste sucht im Leben ?bin für einen immer da glaub nur meine Erlichkeit und Direkheit ist für die meisten ein Problem

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag