Die dümmsten Ausreden
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 39
Ausrede, um sich keine Mühe geben zu müssen oder schlechte Angewohnheiten zu rechtfertigen: Ich bin nunmal so, was kann ich dafür?
Alles hat seine Zeit.
- Werbung
Grade im Radio. Das Kartellamt stellte fest, die Wasserpreise sind seit langem ca. 25 % zu hoch. (teilprivatisert) Der Bügermeister (SPD) sagt, der Wirtschaftssenator (PDS) sei schuld. Weil der ja mit im Aufsichtsrat sitzt. Der Senator meint: Nein, nein, nie und nimmer. Weil ja der Bürgermeister den Vertägen abschließend zugestimmt habe.
Na ja, wenn zwei einen Tresor klauen, der nur zu zweit zu tragen ist, ist immer der andere schuld. Weil, ohne den wäre es ja nicht gegangen.
Gruß
Anastasius
Na ja, wenn zwei einen Tresor klauen, der nur zu zweit zu tragen ist, ist immer der andere schuld. Weil, ohne den wäre es ja nicht gegangen.
Gruß
Anastasius
"Mußt Du immer das letzte Wort haben?"
"Wußte doch nicht,dass Du nichts mehr sagen wolltest."
"Wußte doch nicht,dass Du nichts mehr sagen wolltest."
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Die witzigste Ausrede für's zuspätkommen am Morgen, hatte mal ein Werkstudent:
"Entschuldigung, dass ich zu spät bin, aber meine Freundin hat bei mir übernachtet."
"Entschuldigung, dass ich zu spät bin, aber meine Freundin hat bei mir übernachtet."
- Werbung
schwimmen in der schule. gerade beim umziehen gucke ich nichtsahnend durch die kabine und was müssen meine trüben augen sehen? nen dicken bremsstreifen in der wirklich ungünstig plazierten unterhose eines mitschülers. ich spreche ihn also drauf an und was gibt er mir als antwort?
"das ist die unterhose von meinem bruder!"
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
-
- , 34
ich mache das nur für dich
du wolltest das doch so
ich meins doch nur gut
ich will doch nur dein bestes
du wolltest das doch so
ich meins doch nur gut
ich will doch nur dein bestes
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
-
- Forums-Insider
- , 66
TwoFace hat geschrieben:schwimmen in der schule. gerade beim umziehen gucke ich nichtsahnend durch die kabine und was müssen meine trüben augen sehen? nen dicken bremsstreifen in der wirklich ungünstig plazierten unterhose eines mitschülers. ich spreche ihn also drauf an und was gibt er mir als antwort?
ist das schön
ein kerl hat einer freundin echt erzählt, er hätte sich zwei wochen nicht melden können, weil er "von zigeunern entführt", verprügelt und in ner "höhle" zwei tage gefangen gehalten wurde....! sie hat es anfangs auch noch geglaubt
-
- , 23
Ich weiss garnicht, ob das genau zu Ausreden zählt, aber ich erlebe oft:
"Ich weiss noch nicht, ob ich Zeit habe, denn ich treff mich erst in deiner Stadt mit der und der Freundin und viiiiieeeellllleicht habe ich dann noch Zeit mit dir was zu machen." Suuuper Ding.
Und was auch blöd ist:
"Ist mir egal." Und "Weiss nicht." sind ja die Spitzenreiter. Furchtbar!
LG
"Ich weiss noch nicht, ob ich Zeit habe, denn ich treff mich erst in deiner Stadt mit der und der Freundin und viiiiieeeellllleicht habe ich dann noch Zeit mit dir was zu machen." Suuuper Ding.
Und was auch blöd ist:
"Ist mir egal." Und "Weiss nicht." sind ja die Spitzenreiter. Furchtbar!
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
-
- , 23
"Wir gehen gleich da und da hin, aber du meintest ja *letztens* du willst ja nicht mit!"
(zu nem schönen Ereignis und einem dann was gelogenes, wenns zu spät ist zum mitkommen, in den Mund legen. Auch "schön". )
(zu nem schönen Ereignis und einem dann was gelogenes, wenns zu spät ist zum mitkommen, in den Mund legen. Auch "schön". )
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
xDAnastasius hat geschrieben:Hallo Tyrael.
bitte nicht übelnehmen, wenn ich dich zitatmäßig vereinnahme! meine Entschuldigung, erstens geht es nicht anders und zweitens dient einem theorie-praxis-orientierten Zweck.
Hm, na gut, ich probiere es mal aus und sage, wenn ich in Erklärungsnot bin Folgendes auf die Frage: "Warum hast du für das Wochenende nichts eigekauft?" Es ging nicht. "du musst garnicht alle vorherigen zustände kennen, du musst nur wissen dass sie da sind. dass sie da sind so wie sie sind und alles nur eine folge ist....
es gibt nur reaktionen, aktionen sind reaktionen deren grund unbekannt ist."
Ich möchte dem nicht vorgreifen. Bin ja erfahrungsoffen, aber ich glaube, dass das nicht gut kommt.
Gruß
Anastasius
naja dann lag ich im thema doch nicht so schlecht! es ist eine "dumme ausrede" (siehe betreff)! ;P
"I´m just a soul whose intentions are good, oh Lord please don´t let me be misunderstood"
"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"
"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"
einfach nur genial!! xDrotezora hat geschrieben:ein kerl hat einer freundin echt erzählt, er hätte sich zwei wochen nicht melden können, weil er "von zigeunern entführt", verprügelt und in ner "höhle" zwei tage gefangen gehalten wurde....! sie hat es anfangs auch noch geglaubt
"I´m just a soul whose intentions are good, oh Lord please don´t let me be misunderstood"
"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"
"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"
-
- Forums-Gruftie
- , 42
...Ich dachte, deshalb tat ich, leider hab ich nicht gewusst.
"Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen."
Karl Valentin
Karl Valentin
-
- , 34
Ja: "Ich dachte"...das finde ich auch ganz schlimm
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 18 Antworten
- 3728 Zugriffe
-