Männer: Was ist so toll am Po??

Platz für Umfragen und angeregte Diskussionen dazu..

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag So., 13.01.2008, 06:57

guten morgen pin-upple!
Es ist schon ein Dilemma, ich schätze mal gerade weil wir so gut miteinander reden können, weil wir so offen zueinander sind, weil wir auch Konfliktsituationen immer gut meistern, ist die Vorstellung, dass er in einem Punkt, wo Heimlichtuerei nicht nötig wäre, über ein Geheimnis zu stolpern für mich am meisten verletzend.
das kann schon sein, dass DU das als verletzend empfindest, es ist aber deinem partner gegenüber nicht fair.
geheimnisse gehören zum leben und sind wichtig. die dienen der psychgygiene und der abgrenzung zur aussenwelt. wer bin ich, was tue ich.
jeder mensch hat geheimnisse.
der unbedingte wunsch, mit seinem partner alles zu teilen, auch die geheimnisse, kommt daher, dass es andere defizite in der beziehung gibt. nämlich die unbewusste angst, nicht zu genügen.
vertraust du deinem partner und der beziehung (haltbarkeit), dann würde dich so etwas nicht verletzen. dann würdest du deinem partner GERNE SEINE privatsphäre lassen.
Für mich machte die Vorstellung von Heimlichtuerei aber gefühlsmäßig einen Teil unserer Beziehung billig, was ich ihm so auch gesagt habe und das hat ihn glaube ich ganz schön getroffen.
genau. weil ihr euch wahrscheinlich etwas vormacht. denn durch sowas wie sb (ob heimlich oder nicht) wird ja wohl hoffentlich eine substantiell gute beziehung, in der man doch ach so gut miteinander reden kann, nicht billig.

lg
deb

Werbung

kalika
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Mo., 14.01.2008, 19:13

@Mandy:
Analverkehr bedeutet nicht gleich Kot am Penis.
Sicher
Warum wird dann z.B. ein Einlauf empfohlen? Ich hab sogar Pronos gesehen, die genau den am Anfang zelebriert haben. Hier gehe ich vermutlich auf Pitt ein
Und wer hatte schon mal dabei gemerkt, daß er Durchfall hatte ?

Badeente
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 21

Beitrag Mo., 14.01.2008, 19:33

Dorkas hat geschrieben: Ich persönlich würde ihm ja gerne entgegenkommen und ihm den Gefallen tun, und es reizt mich auch total, es auszuprobieren, aber ich schaffs einfach nicht. Hab stechende Schmerzen dabei und Angst, dass etwas "passiert".
Das Blöde dabei ist, dass er das regelmäßig mit seiner Verflossenen praktiziert hat und ich nun glaube, es geht ihm etwas ab. Und dass ich ihm zu langweilig sein könnte.
Das mit dem Schmerz zu beginn ist ja auch denk ich normal, man darf halt nicht verkrampft sein....gut ist jetzt leichter gesagt als getan wahrscheinlich Aber ich denke auch da liegt der reiz für die Frau darin...Ein wenig die unterwürfige zu spielen und auch "zu leiden".
Persönlich muss ich sagen dass ich es ganz gern hab und mit einwenig nachhilfe mit der rechten hand komm ich so auch um einiges schneller als vaginal ....so jetzt ist es raus, nix mehr mit intimität...ein Tag online und ich bin wieder mal das offenen buch schlecht hin ~g~

Und was "Kot am Penis" betrifft, stimm ich Mandy voll und ganz zu:
Die Angst, auf Unmengen von Kot zu treffen, ist irrational: Der Kot wird nämlich im Dickdarm gesammelt, nicht im Rektum (welches 15 bis 30cm lang ist, wovon die untersten 4cm dem Anus zuzurechnen sind).

Also nochmal kurz: Für die Frau ist es reizbar weil der Anus viele Nervenpunkte hat, und Männern gehts vielleicht auch sehr viel um die Aktiv/Passiv-Rolle dabei. (Quasi auf "Ich hab die Macht!")
So...Dr. Badeente hat gesprochen ~g~

PS Jetzt bekommt für mich der Satz "Der hat Dreck am Stecken!" eine vööllllllig andere Bedeutung

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 14.01.2008, 20:26

Wenn es weh tut, dann macht man etwas falsch.

ZB. zu wenig Geduld, fehlende Entspannung, fehlendes oder nicht ausreichendes Vorspiel,
zu wenig Vertrauen auf diesem Gebiet, zuwenig Gleitmittel,
mangelnde Kommunikation mit den Partner, mangelnde Aufklärung darüber usw.

Wegen der Hygiene: Normalerweise reicht es wenn man ein paar Stunden zuvor auf der Toilette war.
Warum wird dann z.B. ein Einlauf empfohlen?
Um ganz sicher zu gehen daß nicht doch was passieren könnte. Dieses Sichergehen hat eben auch wieder mit Entspannung zu tun.
Man lernt nie aus...

Werbung

unknown
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30

Beitrag Di., 15.01.2008, 08:34

Ich bin von AV auf alle Fälle begeistert, weil es (in meinem Fall) halt so ist, dass es nicht alle Tage passiert. Normaler Sex ist die eine Sache, AV die andere Sache.

Ich könnte mich auf die schnelle nicht daran erinnern wann ich das letzte mal anales Vergnügen hatte, weil meine Frau es nicht wirklich braucht (es ihr aber dann gefällt wenn wir es tun - gerade wenn sie gefesselt ist oder ihr die Augen verbunden sind - sie mir also vollkommen ausgeliefert ist - die Dominanz braucht sie manchmal!), aber wenn wir es tun, ist es wunderschön!

kalika
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Di., 15.01.2008, 13:32

@Mandy
Nun ja, es muß nicht immer alles an diesen Faktoren liegen. Manchmal hat das eben auch mit der Physiologie zu tun.

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Di., 15.01.2008, 13:48

Ich hingegen frage mich manchmal, was mit mir los ist, dass ich den AV so dermaßen abturnend finde... Und das, obwohl ich schwul bin und eigentlich dafür prädestiniert sein müsste.

Aber ist wirklich so: ich kann es einfach nicht haben - weder aktiv noch passiv. Sobald sich auch nur andeutet, dass es auf AV hinauslaufen könnte, geht sofort meine Erektion verloren und meine Lust ist weg...

Leider ist das ein dauernder Konfliktpunkt mit meinem Freund, der ziemlich drauf abfährt...

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 15.01.2008, 14:29

Nun ja, es muß nicht immer alles an diesen Faktoren liegen. Manchmal hat das eben auch mit der Physiologie zu tun.
@kalika: Und wie meinst du das zum Beispiel?
Man lernt nie aus...

kalika
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Di., 15.01.2008, 17:52

Physiologie: Bau des Körpers /der Körper.

Es kann durchaus auch sein, daß der eine zu eng/weniger dehnbar/schmerzempfindlicher etc. ist und der andere einfach z.B. einen größeren Durchmesser hat.
Ich finde, wenn es dann darauf hinausläuft, wie bei luftikus, daß man schon beim Gedanken zurück schreckt (warum, luftikus? Schmerzen? Ist es Dir unangenehm? Bekommst Du nicht die 'Belohnung', wie andere Männer (Prostatastim.)? etc.), dann sollte man es einfach mal auch akzeptieren und nicht 2 Tuben Gleitgel verwenden, wenn eine Tube vielleicht zu wenig war... (überspitzt ausgedrückt)
Mir geht es darum, daß man AV doch nicht machen muß. Ich finde auch, daß man dem Partner zuliebe ein andauerndes 'Training', bzw. die AV-Versuche nicht unbedingt machen muß. Wenn man mehrer Versuche (genügend Gleitgel, tolle Stimmung (die natürlich abfällt), Drogen/Alkohol, etc.) mal gemacht hat und die zu penetrierende Person einfach nicht mehr mag, dann wäre es schön, wenn der Partner das mal akzeptieren könnte und es nicht ständig wieder versucht mit den Worten: Du warst wohl nicht genügend in Stimmung, es wurde nicht genügend Gleitgel verwendet, man kann das ja trainieren, bzw. dehnen, damit es geht, .... beim 100. Mal nervt das einfach!
Leute, manchmal ist der Durchmesser einfach zu groß, um da noch bei Stimmung zu bleiben.
Und wenn ich Sex mit Leid und Schmerz verbinden mag, dann würde ich während dessen Lack und Leder tragen und eine Peitsche schwingen. Damit wäre wohl auch geklärt, daß ich nicht zur SM-Liga gehöre.

Und noch was: Unfälle, wie z.B. Durfall passieren... das findet selbst der AV-versessenste Mann nicht mehr toll, außer er steht auf ...wie war doch gleich der Name?...Kaviar?

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag Mi., 16.01.2008, 04:30

luftikus hat geschrieben: Leider ist das ein dauernder Konfliktpunkt mit meinem Freund, der ziemlich drauf abfährt...
In dem Fall kann ich den Konflikt auch verstehen.
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Mi., 16.01.2008, 10:18

@kalika:

Ich verspüre einfach keinerlei Lustgefühle dabei. Ich habe nicht unbedingt Schmerzen, aber es wird eine unangenehme Übelkeit dabei ausgelöst und schon nach kurzer Zeit könnte ich mich fast übergeben... Es ist so ähnlich wie Seekrankheit...

Vitrex261
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 25

Beitrag Fr., 18.01.2008, 19:02

manche Männer stehn auf komische Sachen .... also mir zumindest wär das zu eklich irgendwie

kalika
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Fr., 18.01.2008, 19:21

Jeder Mensch ist einfach anders.
Ich habe ghört, daß Mensche Orgasmen bekommen können, weil ihre Zähne durch die Zunge stimuliert werden. Bei mir hat das noch nie funktioniert. Bin ich deshalb falsch?

Manche Leute stehen auf bestimmte Praktiken und haben auch Fetische. Sind Menchen ohne Fetisch deshalb falsch?

Es kommt einfach, wie es kommt.

Loupina Löwenzahn
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 03.03.2008, 02:00

Pik Dame hat geschrieben:Nun, zum Glück steht mein Freund nicht auf sowas Hat er zumindest recht überzeugend behauptet.... Ich verstehe selbst nicht, was manche Männer daran so mögen. Und es ist ja auch tatsächlich eine recht "schmutzige" Angelegenheit. Außerdem besteht Verletzungs und auch Infektionsgefahr und selbst wenn man ein Kondom benutzen würde, ich stelle es mir auch vom Geruch her sehr unangenehm vor.
Wenn ich ein Mann wäre würde ich es eklig finden, sei es Tabubruch oder nicht, aber man muss ja nicht alles was zu Tabubruch zählt auch erregend finden.

Exakt! Genau so sehe ich das auch. Da hast du mit deinem Freund ja echt Glück gehabt.
°^*~>Loupina Löwenzahn<~*^°

kamikazeknüller
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 42

Beitrag Sa., 21.11.2009, 11:14

Mich würde i.d.Z. interessieren, ob es Frauen gibt, die dem Analverkehr schon was abgewinnen können, ob sie evt. sogar Höhepunkte bekommen können. Ich hab meiner Partnerin vorgeschlagen, anstelle des jahrzehntelangen Einnnehmens der Pille könnten wir ja in der "gefährlichen" Zeit Analverkehr praktizieren. Natürlich nicht nur aus blanker Sorge um ihre Gesundheit, sondern weil s geil ist (für mich auf jeden Fall). Der weibliche Po ist für mich eine erogene Zone und ein Blickfang. Sie lässt sich zwar zB während des Cunnilungus gern auch am Anus stimulieren (lecken und mit dem Finger stimulieren und penetrieren, bis er fingerdick permanent geöffnet bleibt) aber die volle Penetration mit dem Penis schafften wir bisher selten. Wenn "er" aber schon einmal drin war, dann liefs eigentlich immer problemlos. Vielleicht fehlt da einfach nur noch ein kleines Bisschen "Übung", so dass es öfter funktioniert und dass sie selbst mehr Lust dabei empfindet und vielleicht sogar Höhepunkte durch Analverkehr kriegen kann? Ob das nicht nebenbei "gesünder" wäre, sich daran zu gewöhnen, das zu "trainieren", anstatt wirklich über Jahre oder Jahrzehnte hinweg synthetische Hormone zu schlucken?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag