Schönen guten Morgen !Bullmastif hat geschrieben:Nein ich habe noch nicht eingereicht. War heute wieder am AMS und die drängen mich dazu. Bin jetzt für einen Kurs eingeteilt dort werde ich hinschauen und anschl. in den Krankenstand gehen und dann wahrscheinlich zu der PVA einreichen. Irgendwie ist mir alles andere als lustig. Leider geht das PM nicht.
Also mich hat damals auch das AMS dazu gedrängt. Aber erst nachdem mir die Chefärztin von der WGKK auch dazu geraten hat , reichte ich um die BU ein.
Wie Sofaheld schon sagte, ist die Einreichung um BU gleichzeitig auch ein Antrag dass Du dich zu Rehabilitationsmaßnahmen " verpflichtest ", aber die muß nicht zwangsläufig irgendwo stationär stattfinden. Du kannst mit den Ärzten bei der PV über Deine Ängste reden und sie werden Dir sicher eine Alternative anbieten.
Ich würde es an Deiner Stelle auf jeden Fall versuchen. Übrigens als ich auf REHA war, waren dort auch über fünfzig jährige Patienten.
Schade dass das mit der PM nicht funktioniert. ich möcht nicht allzu persönliches hier reinschreiben.
Liebe Grüße
Nemi