Zu klein für einen Mann? (176cm Körpergröße)

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.

Innere_Freiheit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 50

Beitrag Sa., 26.02.2011, 00:31

@ Lilman:

Für mich ist diese Kollegin der Beweis dafür, dass andere Menschen das über einem Denken, was man über sich selbst denkt. (Nicht, was man vorgibt, über sich selbst zu denken, sondern, was man tatsächlich auf tiefer innerer Ebene über sich selbst denkt.)

L.G. Innere Freiheit

P.S.: Ich bin den Rest des Wochenendes nicht hier im Forum.

Werbung

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 26.02.2011, 00:37

@Lilman
Große, breitere, Hohlere fühlen sich gut wenn sie schwächere Knechten können oder hat jemals einer von uns mal erlebt das ein typ einen größeren typen dumm anmacht?
Das ist so nicht korrekt.
Dumpfbacken, die meinen, sich was beweisen zu müssen und/oder besoffen sind, suchen sich z.B. auch gerne mal absichtlich Größere oder Stärke aus.

Ist jetzt ein bisschen OT, aber manchmal muss ich mich schon wundern, wie es in der Welt der Männer zugeht. Egal welchen Kumpel ich auch hatte, - und sie waren allesamt Pazifisten hoch zehn! - jeder davon hatte mindestens eine Erfahrung, dass er grundlos angriffen/geschlagen wurde! Egal ob klein, groß, sehr groß, dünn, dick...

---

Wie du hoffentlich merkst, kann ich deinen Gedankengänge gut nachvollziehen. Man kann mit ausreichend Selbstbewusstsein lernen, darüber zu stehen. Aber es bleibt lästig, es bleibt ein Kraftakt. Andere Menschen sind zwar weder besser noch glücklicher, aber sie müssen für selbstverständliche Sachen keine psychologischen oder sonstigen "Sonderleistungen" bringen.

Aber da du nicht allzu sehr vom Durchschnitt abweichst, hoffe ich doch sehr, dass du diesen kleinen Nachteil im richtigen Größenverhältnis siehst Ja, es IST ein Problem, aber mach es nicht größer als es ist.

So, genug mit den schlechten Wortspielen.

Gute Nacht!

Thread-EröffnerIn
Lilman
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22

Beitrag Sa., 26.02.2011, 00:41

Gothika hat geschrieben:
Manchmal, auch wenn dank ersten Falten seltener geworden, muss ich auch mit Mitte 30 noch einen Ausweis zeigen, wenn ich Zigaretten kaufe. Und so weiter und sofort.

Natürlich kann man das alles dann richtig stellen, aber das ist nicht nur auf Dauer lästig, sondern zieht schon mal runter. Ich behaupte ja für meinen Fall nicht, dass es bei dem ersten Eindruck bleibt und sich das nicht lösen ließe. Aber DASS ich erstmal in Schubladen gesteckt werde, dass ist Fakt. Und das HAT massiven Einfluss auf den Erstkontakt und HAT negative Nebenwirkungen. Wie ich damit UMGEHE, ist wieder eine andere Sache.

Du argumentiert so, als ob man sich selbst in die Schublade stecke. Nein. Andere stecken einen rein, haben Schubladen-Denken, was z.T. ja auch ganz natürlich ist. Die Frage, die du vermutlich meinst, ist die, was man draus macht. In meinem Fall sorge ich schon dafür, dass ich NICHT in der Schublade stecken bleibe, aber da dies in über 90% (wenn's reicht) aller Fälle bei mir vorkommt, auf die eine oder andere Weise, wird das auf Dauer ein Kraftakt. Manchmal möchte man einfach nur sein, ohne sich erst gegen Schubladendenken "wehren" müssen.

Und z.B. in Geschäften, in fremden Küchen, beim Dartspielen oder im Beruf (Labor) immer jemanden um Hilfe bitten zu müssen oder sich lächerlich machen, weil man wo nicht ran kommt, das stärkt nicht gerade das Selbstvertrauen. Wie ich betonte, lässt sich das ausgleichen. Sicher. Aber da müsste man schon ziemlich krumm glaubt, wenn man glaubt, dass so etwas eine Spritze für Selbstwertgefühl sei!
Und ja, da darf man als kleiner Mensch schon mal neidisch sein, dass es andere EINFACHER haben. Das macht sie weder besser noch glücklicher. Aber sie müssen sich nicht auch noch selbstverständliche Dinge erarbeiten.

Doch wie ich schon schrieb: ein Problem hab ich erst damit, seit meine Tochter so groß ist. All die Jahre vorher war nicht so. Es ist einfach ein Tritt in den (zugegeben ohnehin schon angriffenen) Selbstwert als Mutter, wenn ich ständig als solche ignoriert werde, mich erklären, rechtfertigen muss...

In der Reha jüngst wurde ich sehr oft gefragt, WER denn meine Tochter sei, obwohl sie neben mir stand. Oder ich wenn man mich alleine mit ihr zu Tisch sah: "Hattest du Besuch von deiner kleinen Schwester oder Nichte?". Wenn ich mich anderen Müttern/Kinder in der Cafete saß, wurde immer eine andere als Mutter angesprochen, selbst wenn ich daneben saß. Oder, wenn ich mal zwei Schritte entfernt stand, wurde gefragt: "Na, bist du alleine hier, wo ist denn deine Mutter?" Hallo? Hier?! "Duuuu bist ihre Mutter." Und so ging es in 100 von 100 Fällen.
Und alles deswegen, weil man jemanden wie MIR nicht zutraut, so einen großes Kind zu haben! Ja, das schmällert das Selbstwert durchaus.
Kann man nur noch eines machen: Es zähneknirschend mit Humor nehmen. Ich kaufte mir dann ein knallrotes Fun-T-Shirt mit der Aufschrift: "Come to mummy!" um alle Unklarheiten im Keim zu ersticken. *g* Und wenn das so weiter geht, werd ich mit zähneknirschenden Galgenhumor mir ein T-Shirt mit ihrem Bild und einem Pfeil auf mich: "Mama!" drucken lassen oder so... oder mit der Aufschrift: "Mein Gott, ja, ich weiß, dass ich kleiner bin als mein Kind!"
Ich danke dir für deinen Großartigen Text!

Die Worte die ich den ganzen Abend habe versucht zu finden und damit zu Argumentieren sind mir nicht in den Sinn gekommen, aber das hier das beschreibt exakt das was ich versuche Ted weiß zumachen.

Natürlich habe ich nicht das Problem das ich ne Tochter habe die größer ist als ich (was für mich wohl als mann noch heftiger wäre wenn es mal dazu kommen möge :D), oder das ich nicht da oder da rankomme, vielmehr ist es bei mir wie schon gesagt der Ständige Konkurenzkampf und der Kamp um die Annerkennen selbst bei nicht 1.80m als Mann wahrgenommen zu werden und nicht als Nicht Mann und Nicht Frau sondern irgendwas zwischendrin was so 1.76m ist.

@Lanzalotta

Klar jeder der groß ist möchte nicht groß sein, jeder der klein ist möchte groß sein.

Jede Frau die locken hat möchte lieber Glatte haare, jede frau die glatte haare hat möchte locken :D

Ist leider so schon eine nervende Sache, aber ich werde Top Zufrieden sein wenn ich diese 1.80 erreichen werde :D

@Innere_Freiheit

Verstehe...., so auf einer übersinnlichen Ebene also :D Unbewusste Gedankenkontrolle?^^

Naja dann sehn wir uns am Montag nachm schaffen :D

@All

Gute Nacht an Alle bin immernoch da aber um allen schonmal gute Nacht zu sagen, hoffe auf baldiges wiederschreiben!

Thread-EröffnerIn
Lilman
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22

Beitrag Sa., 26.02.2011, 00:43

Gothika hat geschrieben:@Lilman
Große, breitere, Hohlere fühlen sich gut wenn sie schwächere Knechten können oder hat jemals einer von uns mal erlebt das ein typ einen größeren typen dumm anmacht?
Das ist so nicht korrekt.
Dumpfbacken, die meinen, sich was beweisen zu müssen und/oder besoffen sind, suchen sich z.B. auch gerne mal absichtlich Größere oder Stärke aus.

Ist jetzt ein bisschen OT, aber manchmal muss ich mich schon wundern, wie es in der Welt der Männer zugeht. Egal welchen Kumpel ich auch hatte, - und sie waren allesamt Pazifisten hoch zehn! - jeder davon hatte mindestens eine Erfahrung, dass er grundlos angriffen/geschlagen wurde! Egal ob klein, groß, sehr groß, dünn, dick...

---

Wie du hoffentlich merkst, kann ich deinen Gedankengänge gut nachvollziehen. Man kann mit ausreichend Selbstbewusstsein lernen, darüber zu stehen. Aber es bleibt lästig, es bleibt ein Kraftakt. Andere Menschen sind zwar weder besser noch glücklicher, aber sie müssen für selbstverständliche Sachen keine psychologischen oder sonstigen "Sonderleistungen" bringen.

Aber da du nicht allzu sehr vom Durchschnitt abweichst, hoffe ich doch sehr, dass du diesen kleinen Nachteil im richtigen Größenverhältnis siehst Ja, es IST ein Problem, aber mach es nicht größer als es ist.

So, genug mit den schlechten Wortspielen.

Gute Nacht!
Ok wobei die Leute die sich mit den Größeren, Breiteren, Stärkeren angelegt haben, haben wohl nen Freifahrtschein ins Hospital bekommen schätz ich

Werbung

Innere_Freiheit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 50

Beitrag Sa., 26.02.2011, 01:09

Lilman hat geschrieben:Naja dann sehn wir uns am Montag nachm schaffen :D
Ich glaube nicht,
da ich schon merke, dass ich dir hier nichts sagen kann, was dich auch nur 1cm weiter bringt.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit!

Innere Freiheit

Thread-EröffnerIn
Lilman
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22

Beitrag Sa., 26.02.2011, 01:10

Innere_Freiheit hat geschrieben:
Lilman hat geschrieben:Naja dann sehn wir uns am Montag nachm schaffen :D
Ich glaube nicht,
da ich schon merke, dass ich dir hier nichts sagen kann, was dich auch nur 1cm weiter bringt.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit!

Innere Freiheit
Du willst mir sagen, dass das Problem bei mir selbst liegt ist mir schon klar.

Was dir aber auch klar sein muss ist, dass diese Probleme nicht einfach so gekommen sind sondern den Urprung hier irgendwo herkamen.

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 26.02.2011, 01:50

Lilman hat geschrieben: Ok wobei die Leute die sich mit den Größeren, Breiteren, Stärkeren angelegt haben, haben wohl nen Freifahrtschein ins Hospital bekommen schätz ich
Nein, eigentlich nicht. Nicht zwangsläufig. Wie kommst du drauf? Ich fürchte ja fast, dass du Größe mit KRAFT und GESCHICKLICKEIT verwechselt.

Okay, ich oute mich jetzt mal, gehört wohl eher in den Thread für peinliche Geständnis: Ich (1,50m) hab mal meinen ersten Ex (1,86m) auf der Straße vermöbelt, dass er nach der Polizei rief...(Hey, da war ich 17!)

Fakt ist, die Größe hat ABSOLUT NICHTS damit zu tun, wie gut man sich wehren kann. Um mal wieder einen Bogen zum Thema zu machen:

Es ist z.B. so, dass ich beim Ausgehen gerne den Typ "Beschützer" anziehe. Sie sehen eine Kleine, assozieren es mit schutzbedürftig und schon habe ich sie am Backen kleben. Leider kann ich mit dem Typ "Helferkomplex" so gar nichts anfangen. Wäh. Was meinst du, wie enttäuscht oder vor den Kopf gestoßen die sind, wenn sie feststellen, dass die Kleene weder einen Beschützer braucht noch will?!

Andere Beispiele aus Sicht einer ZU kleinen Frau:

Mein engster Seelenfreund war 2,02m. Satte 52 cm Größenunterschied. Natürlich war es UNS egal, was andere denken und hat uns das nicht davon abgehalten, nebeneinander spazieren zu gehen. Nichtsdestotrotz ist es unangenehm und lästig so angestarrt (und mehr!) zu werden. Man kann zwar lernen drüber zu stehen, aber es ist unangenehm immer wieder auf diese Weise so extrem draufgestoßen zu werden. Es nicht schön im Cafe zu sitzen (da fällt es nicht so auf, im Sitzen), und schon genau zu wissen, dass es peinlich wird, wenn man aufsteht und man mitkriegt, wie leise getuschelt wird "... wie das wohl beim Sex machen?". (Nee, ich hatte nichts mit ihm, aber man merkte, wie innig wir uns waren).
Übrigens, auch so ein Kerl, der nur aufgrund seiner Größe oft zur Zielscheibe wird, und sich nicht wehren/zurückschlagen würde.

--

Innere_Freiheit muss ich aber recht geben: die Ausstrahlung kann wirklich über so manches hinweg täuschen. Auch darin bin bzw. war ich Profi: Wenn man nicht DIREKT neben mir steht, merkt man meine Größe nicht. Ich werde grundsätzlich für 10 cm größer geschätzt bzw. wahrgenommen, es sei denn, ich stehe DIREKT neben jemanden. Ich WIRKE größer als ich bin. Hat damit zu tun, dass ich mich bisher auch größer fühlte. Da ich aber nun den ständigen Vgl. (meine Tochter) vor Augen und neben mir habe, ist dieser positiver Effekt leider ruiniert.

Es kam schon MEHRMALS vor, dass Leute, die mich schon länger (!) kennen plötzlich sagen:

"Quatsch! So klein bist doch gar nicht!".
Und ich dann: "Oh doch!"
"Quatsch! Die xy ist kleiner als du."
"Nee, die ist 10 cm größer als ich!".
- "Unsinn!"
"Wenn ich's dir doch sage!"
Und dann kommt das, was ich am meisten fürchte: "Steh mal auf! Das muss ich überprüfen!"
- Ich tues dann zähneknirschend -
"KRASS! Ich hätte schwören können, du bist größer!"

Selbes Spielchen mit dem Ex-Mann. Wie oft musste ich folgende Diskussion führen:
"Hab dich mit deinem Mann gesehen. Das ist doch so ein Großer."
"Nein, ist er nicht."
"Doch! Hab ich doch gesehen! So ein dünner, gróßer, schwarz angezogen und..."
"Ja, ja, das war schon mein Mann, aber er ist NICHT groß."
"Quatsch nicht!"
"Er WIRKT nur so groß, neben mir, und weil er so dünn ist."
"Glaub ich nicht!"
"Verflucht, findest du 1,74-75 GROSS für einen Mann?"

Und dann geht es meist in die erste Diskussion über. *augenroll*

Aber wie gesagt, der Effekt verliert sich, wenn ich nahe bei anderen stehe oder jetzt mit dem Vergleich mit meiner Tochter (welche ja nur naturgemäß oft neben Mutti steht bzw. ich es immer vor Augen habe). Ansonsten: Ja, die Ausstrahlung kann wirklich viel bewirken. Definitiv. Im Beispiel von Innere_Freiheit sollte man mal das Phänomen überprüfen, ob der Effekt immer noch gegeben ist, wenn ein WIRKLICH hübsche Blondine daneben steht.

Innere_Freiheit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 50

Beitrag Sa., 26.02.2011, 02:29

Hallo nochmals,

bevor ich dann aber endgültig für den Rest des Wochenendes verschwinde.
Gothika hat geschrieben:Im Beispiel von Innere_Freiheit sollte man mal das Phänomen überprüfen, ob der Effekt immer noch gegeben ist, wenn ein WIRKLICH hübsche Blondine daneben steht.

Ich habe schon daran gedacht, ob ich dazu vielleicht einen eigenen Thread aufmachen möchte, weil ich mal neugierig wäre, ob es Anderen ganz genauso geht:
Ich habe den Eindruck, es passiert mir häufig, dass ich Andere so einschätze, wie diese sich selbst einschätzen..... so als ob ihre Selbsteinschätzung irgendwie zu spüren wäre. (Zum Beispiel auch, wie kompetent ein Kollege beruflich ist, oder wie Durchsetzungsstark jemand ist. Ich habe auch den Eindruck, dass man genau merkt (dass zumindest ich genau merke) was man mit seinem Gegenüber machen kann, was der sich gefallen lässt und was nicht.)
Das mit der Kollegin war allerdings für mich ein Extrembeispiel.

L.G. Innere Freiheit

Gast
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag Sa., 26.02.2011, 10:03

Lilman hat geschrieben:....

Was dir aber auch klar sein muss ist, dass diese Probleme nicht einfach so gekommen sind sondern den Urprung hier irgendwo herkamen.
Vermutlich div. Rückschläge innerhalb Deines LEbens.
Dinge, die wir alle irgentwo erfuhren - irgentwie.
Und vermutlich haben die vermeindlich Stärkeren, gerne mal die Größe als Argument genommen.
(was ohnedies Blödsinn ist, denn lt. Wiki liegen wir gut im Rennen:
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe )

Klar gibt es menschen, die mich auch zurückzucken lasssen; sei es durch die Größe oder die Breite; schlicht durch ihr Erscheinen, ihr Auftreten.

Äh - ja; "normale Angstsituation" - die jeder von uns irgentwo durchläuft, die aber auch unbegründet ist.
Ich bin wahrlich kein Feigling, und habe in meinen 40 Jahren lediglich in der Grundschule ein paar auf´s Maul bekommen.

Ich bin aber auch keiner, der durch Muckibude und Co sein Selbstbewußtsein stärkt.

Ich habe es irgentwann mal akzeptiert, daß ich so bin, wie ich bin, und egal ob Partnerinnen oder restliche Situationen in meinem LEben - die Größe spielte keine Rolle.

Klar schießen manche Jugendliche enorm in die Höhe; aber das liegt wohl auch an den Lebensumständen; der menschliche Körper entwickelt sich halt stetig weiter; aber medizinsch möchte ich nicht wissen, ob das gesund ist.

Ich denke, wenn Du auf die richtigen LEute triffst, wirst auch merken, das Größe kein Thema ist

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Sa., 26.02.2011, 11:02

kann es vielleicht sein, dass es nicht die größe ist, warum du keine freundin hast?

und dass nicht die größe dein problem ist, sondern dein mangelndes selbstbewusstsein?

Thread-EröffnerIn
Lilman
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22

Beitrag Sa., 26.02.2011, 13:45

@Gothika

Morgen :D

Also ich denke nicht, dass ich Kraft und Geschicklichkeit mit Größe verwechsle, Ich sage nur das die Größe einen enormen Vorteil gibt schon wegen der verlängerten Armlänge, der Hebelwirkung etc. Natürlich kommt man so auch an dinge ran die halt aufn schrank liegen oder so, aber dafür gibst ja auch ne Leiter von daher unwichtig.

@Ganter

Da wirst du vermutlich recht haben, wobei ich ja richtige leute gefunden habe, wie gesagt ich werde nur öfters daran errinert weil meine Freunde meistens die 1.80 geknackt haben.

@debussy

An der Größe liegt es wirklich nicht das ich keine Freundin habe, habe mich erst vor kurzem von meiner Ex getrennt die mich wegen eines "größeren" wobei größer in der breite in form von Masse und nicht Muskelmasse und in der Körpergröße überragt hat, meiner Ansicht nach auch in der Dummheit aber das sei mal dahingestellt :D

Ich würde das nicht als mangelndes Selbstbewusstsein definieren, ich kann auf leute zugehen, in großen Menschenmengen reden ohne zu stottern oder sonstwas zu spüren, habe auch keine scheu meine Meinung zu vertreten, es ist halt nur dieses eine Thema, aber wenn wir ehrlich sind wer von uns kann schon sagen das er 100% mit sich zufrieden ist und niemals etwas ändern wollte?

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 26.02.2011, 13:53

aber wenn wir ehrlich sind wer von uns kann schon sagen das er 100% mit sich zufrieden ist und niemals etwas ändern wollte?
Ah! Langsam kommst du auf den Dreh!

Was für mich gerade fraglich ist: wie groß IST dein Problem damit? Dein damit verbundender - ichsagmal- Leidensdruck?

Das ist hier schwer abschätzbar, ob es dich halt stört (etwas, viel, sehr, übermässig) und du halt mal bisschen Meinungen hören wolltest, oder ob's ein ernsthaftes Problem mit Leidensdruck für dich ist. Wie viel Raum nimmt das Thema für dich ein? Behindert es dich irgendwie im Alltag?

Thread-EröffnerIn
Lilman
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22

Beitrag Sa., 26.02.2011, 14:17

Gothika hat geschrieben:
aber wenn wir ehrlich sind wer von uns kann schon sagen das er 100% mit sich zufrieden ist und niemals etwas ändern wollte?
Ah! Langsam kommst du auf den Dreh!

Was für mich gerade fraglich ist: wie groß IST dein Problem damit? Dein damit verbundender - ichsagmal- Leidensdruck?

Das ist hier schwer abschätzbar, ob es dich halt stört (etwas, viel, sehr, übermässig) und du halt mal bisschen Meinungen hören wolltest, oder ob's ein ernsthaftes Problem mit Leidensdruck für dich ist. Wie viel Raum nimmt das Thema für dich ein? Behindert es dich irgendwie im Alltag?
Das ist gut zu hören :D

Also ich sage es mal so, dass problem bestand seit meinem 20 Lebensjahr, bin ja nun 22 und war mit 20 noch mikrige 1.70m

Konnte also noch gut zulegen und bin mit 22 etwas größer

Im Alltag selbst habe ich keinerlei Probleme, so bei Dingen bewältigen etc. Es ist eben nur das Problem sobald ich in der Fitnessbude in den Spiegel schaue, oder in der Bahn steh und lauter größere Leute sehe (außer die frauen natürlich). Wenn ich in einer veranstalung bin muss ich schon auf zehensptzen stehen damit ich vorne überhaupt was sehe, dass ist die ironie wenn leute die 1.90 sind immer vorne stehen müssen wieso auch immer. Das ist halt dann ein wenig frustierend und gleichzeitig nervend.

Ich würde sagen, dass mein leben zu 50% beeinträchtigt wird auch wenn das auch unverständnis stößt. Es ist ein makel der mir sehr zu schaffen macht, habe in letzter Zeit auch wirklich durchschlafprobleme (seit November), schlafe 5 stunden wache dann auf und schlaf weiter, oder wenns mal besonders schlimm ist dann wach ich stündlich auf und schlaf wieder ein.

Mögliche Probleme

- Trennung von Ex da sie mich betrogen hat

- Seitdem ist der Leidensdruck bezogen auf die Größe enorm angestiegen

- Mein Leben ist imoment nurnoch auf Arbeit und anschließendem Training zur Stressbefreiung ausgelegt (wobei das mit dem Stressabbau wohl net wirklich klappt --> Schlafprobs)

- Keinen dem ich wirklich was erzählen kann, (Freunde --> Jungs --> Partys -- Mädels für einen Tag --> Unverständnis für langjährige beziehungen sowie nebeneffekte wie liebeskummer, trauer etc.)

Also ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll, durch diese Schlafprobs hab ich auch irgendwie gar keine Lust mehr auf irgendwas und stelle sehr oft das Leben in Frage, in bezug ob es sich lohnt oder nicht, etc.

schmetterling.1983
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33

Beitrag Sa., 26.02.2011, 14:28

Also ich habe jetzt nicht den Thread komplett gelesen, ich will dir nur sagen, dass für mich als Frau die Körpergröße bisher nie eine Rolle gespielt hat. Ich war mit jmd zusammen, der ganz sicher nicht größer war als 175 und ich bin keine 10cm kleiner. Aber du bist auch für mich etwas jung
Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern

Thread-EröffnerIn
Lilman
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22

Beitrag Sa., 26.02.2011, 14:45

schmetterling.1983 hat geschrieben:Also ich habe jetzt nicht den Thread komplett gelesen, ich will dir nur sagen, dass für mich als Frau die Körpergröße bisher nie eine Rolle gespielt hat. Ich war mit jmd zusammen, der ganz sicher nicht größer war als 175 und ich bin keine 10cm kleiner. Aber du bist auch für mich etwas jung
Hallöchen :D

Das ist gut, vlt ist die Hoffnung dann doch nicht verloren das alle Frauen mind. 1.80m verlangen :D

man man man wär ich doch nur älter :D

Wobei das mit Ashton Kutscher und seiner älteren Frau ja auch gut funktioniert :P

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag