danke für Deinen ermutigenden Bericht vom Absetzen des Gladems.
Wegen der erneuten Einnahme jetzt: in dem Forum, zu dem Heimatlos den Link hier gepostet hat, steht, dass ADs nach dem Absetzen bei erneuter Einnahme manchmal nicht wirken.
Hast Du diese Symptome erst, seitdem Du wieder mit dem Gladem angefangen hast, oder gehören sie zu Deinen Depri-Symptomen? Im ersteren Fall hätte es dann ja doch eine Wirkung - nur nicht die erwünschteMedea hat geschrieben: Ich (...) schlafe sehr viel (...)
Gleichzeitig bin ich innerlich total zappelig, meine Füße wackeln ständig, meine Fingernägel sind abgekaut, ich hab svv Bedürfnisse, suizidgedanken, gefühlsmäßig sehr distanziert, könnte aus der Haut fahren, rauche statt normal 5 am Tag mittlerweile 25!!!
Die svV-Bedürfnisse, die gefühlsmäßige Distanz und das aus-der-Haut-fahren-Können hatte ich während der SSRI-Einnahme auch verstärkt. Ich hab dann ja auch SNRI gewechselt, allerdings habe ich da den Eindruck, dass es stärker gegen Angst- und Beklemmungsgefühle hilft als gegen die depressive Antriebslosigkeit. Und eine Freundin, die das auch einnimmt, meinte das neulich auch schonmal. Aber auch das kann natürlich bei jedem wieder anders sein. Gut, dass Du am Dienstag den Arzttermin hast, das würde ich auch auf jeden Fall ansprechen.
Liebe Grüße
Dampfnudel