Depressionen - zum Arzt? was sagen?

Leiden Sie unter Depressionen, wiederkehrenden depressiven Phasen oder anderen Stimmungsschwankungen, ermöglicht dieser Forumsbereich den Austausch Ihrer Fragen, Tips und Erfahrungen.
Benutzeravatar

blumen_mädchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 77
Beiträge: 407

Beitrag Mo., 02.01.2012, 12:08

Wie hat es sich den in der Vergangenheit geänderT?

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
verstummte seele
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 45

Beitrag Di., 10.01.2012, 18:19

Hallo, erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Mein Psychologe meinte das das anzeichen einer Depression sind, es kann aber auch von der Schilddrüse kommen, das ich eine Unterfunktion habe. Mal sehen, ich habe am 25.01. einen Termin füs Blutabnehmen bekommen, ich warte jetzt erstmal auf das Testergebnis.

Benutzeravatar

blumen_mädchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 77
Beiträge: 407

Beitrag Do., 12.01.2012, 10:55

halte uns auf dem laufenden wenn du magst (:

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
verstummte seele
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 45

Beitrag Mo., 16.01.2012, 17:44

Werde ich auf jeden fall tun.
Danke noch einmal.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
verstummte seele
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 45

Beitrag Sa., 28.01.2012, 13:11

Hallo, meine Schilddrüsenwerte sind alle normal. Werde jetzt Mo mit dem Thera reden wie es weiter gehen soll. Ich hoffe er kann helfen. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Werde mich wohl Di. wieder melden.

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2721

Beitrag Di., 07.02.2012, 08:00

Liebe 'verstummte Seele',

Zusatzfragen zum eigentlich gleichen Thema bitte im Originalthread "Ihres" Themas (Depression) stellen, damit andere UserInnen die Geschichte bzw. den Verlauf besser nachvollziehen können. Ihre aktuelle Frage zum Thema wurde an den anderen Thread angehängt.

Des weiteren möchte ich der guten Ordnung halber darauf hinweisen, dass Beiträge in einem Forum keine Psychotherapie ersetzen können. Wenn Sie an Ihrer Situation nachhaltig etwas ändern möchten bzw. immer noch an depressiven Phasen leiden, sollten Sie daher wieder eine solche in Angriff nehmen.

mfg,
rlf (Admin)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag