Naja Katzenauge..... ich finde seine Aussage KEINE Beziehung und NUR noch Affaire sehr klar! Da bist Du auch mit inbegriffen, sonst hätte er es ja nicht DIR gegenüber gesagt.Katzenauge hat geschrieben:Es wurde allerdings nie klar ausgesprochen, was ihn und mich betrifft.
Und es ist ja nicht so, dass eine Affaire zwingend ohne irgendwelche Emotionen läuft und es nur auf ein wildes Rumgep...... mit irgendjemanden hinaus läuft, der einen ansonsten abstößt. Aber Affaire beinhaltet schon auch, dass da wenig bis keine Verpflichtungen dran gebunden sind, der Blick auf den Moment fällt und nicht auf eine dauerhafte, gemeinsame Zukunft. Klar sollte es dann auch jemand sein, den man anziehend findet, der einem gefällt, mit dem es sich schöne Stunden verleben lässt und der sich nicht verhält, als wenn er auf den Bäumen aufgewachsen ist..... aber wenn da tiefe Emotionen, wie Liebe mit im Spiel sind, dann wird´s schwierig bis unmöglich.
Keine gute Voraussetzung für eine Affaire, sondern eher die für den völligen Absturz. DARUM schrieb ich anfangs "generell" gilt nicht, da muss jeder schauen, wie er was trennen und leben kann. Nichts für Ungut, aber ich finde, es wird immer deutlicher, dass das kein Lebensmodell für Dich ist.Katzenauge hat geschrieben:@AufdemWeg: Wenn ich den Menschen selber nicht anziehend finde interessiert mich der Körper gar nicht. Insofern kenne ich das Gefühl nicht, nur einen Körper anziehend zu finden und nicht den Menschen, der im Körper steckt.
LG Else