Therapeutin meldet sich nicht nach Mail
sag mal, wo hat diese Therapeutin denn ihre Kassenzulassung her?????????
LG Elena
LG Elena
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 28
keine ahnung, die ist nicht über die kasse zu haben - ich zahle privat.
Aha, daher kann sie sich sowas erlauben. Obwohl, sie ist ja bei Privatzahlern auch auf diese angewiesen, sich einen guten Namen zu machen.
Aber, insgesamt finde ich es einfach schlimm, wie sie sorglos sie mit Dir als Patientin umgeht, mir tut das wirkilch leid für Dich!
LG Elena
Aber, insgesamt finde ich es einfach schlimm, wie sie sorglos sie mit Dir als Patientin umgeht, mir tut das wirkilch leid für Dich!
LG Elena
-
- Forums-Gruftie
- , 33
Hallo Honeymoon,
das man sich nicht über jeden Punkt in der Therapie einig ist, dass kann ich voll und ganz nachvollziehen, dass man jedoch kreuz und quer durch die Umwelt geschickt wird finde ich untragbar, vor allem mi solcher Verspätung und Aufschub.
Ich wäre so enttäuscht gewesen und könnte mir das bei meinen Zweifeln nicht wieder antun, mir tut es auch leid für dich, dass die Dame so inkompetent ist und sich nicht an eure Abmachungen halten kann.
Selbst wenn es ein Einzelfall gewesen wäre fänd ich es sehr dubios.
Das sie dir nun noch nicht geantwortet hat würde mich auch sehr verletzen. Im Endeffekt musst du aber wissen was du brauchst, möchtest und aushalten kannst.
Ich hoffe du findet eine gute, bessere Lösung für dich!
das man sich nicht über jeden Punkt in der Therapie einig ist, dass kann ich voll und ganz nachvollziehen, dass man jedoch kreuz und quer durch die Umwelt geschickt wird finde ich untragbar, vor allem mi solcher Verspätung und Aufschub.
Ich wäre so enttäuscht gewesen und könnte mir das bei meinen Zweifeln nicht wieder antun, mir tut es auch leid für dich, dass die Dame so inkompetent ist und sich nicht an eure Abmachungen halten kann.
Selbst wenn es ein Einzelfall gewesen wäre fänd ich es sehr dubios.
Das sie dir nun noch nicht geantwortet hat würde mich auch sehr verletzen. Im Endeffekt musst du aber wissen was du brauchst, möchtest und aushalten kannst.
Ich hoffe du findet eine gute, bessere Lösung für dich!
Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern
Christian Morgenstern
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Hallo Honeymoon,
ich weiß nicht, ob ich jetzt für meine Recherche zepflückt werde, aber irgendwie kam mir dein Fallbeispiel bekannt vor, nur dass ich in Erinnerung hatte, dass es damals ein Mann war.
Sag mal, dir passieren exakt die gleichen Sachen mit zwei unterschiedlichen Therapeuten? Die Unzuverlässigkeit, die Unpünktlichkeit, die Irrfahrt durch die Stadt?
Entweder du hast ein unfassbares Pech bei der Therapeutensuche, oder es handelt sich um den gleichen Therapeuten/ die gleiche Therapeutin.
Gibt es eine Erklärung dafür? Mich hats nur gewundert.
LG
metro
ich weiß nicht, ob ich jetzt für meine Recherche zepflückt werde, aber irgendwie kam mir dein Fallbeispiel bekannt vor, nur dass ich in Erinnerung hatte, dass es damals ein Mann war.
Sag mal, dir passieren exakt die gleichen Sachen mit zwei unterschiedlichen Therapeuten? Die Unzuverlässigkeit, die Unpünktlichkeit, die Irrfahrt durch die Stadt?
Entweder du hast ein unfassbares Pech bei der Therapeutensuche, oder es handelt sich um den gleichen Therapeuten/ die gleiche Therapeutin.
Gibt es eine Erklärung dafür? Mich hats nur gewundert.
LG
metro
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
-
- , 28
@ metropolis: nein, passt schon. hast gut aufgepasst.
du hast auch recht. ich weiss dass ich damals der thera geschrieben hab, ist aber eine sie, und immer noch die gleiche. hab dass aber glaub ich damals auch schon richtig gestellt soweit ich mich erinnern kann.
ist auch schon länger her die sache mit dieser argen verspätung.
du hast auch recht. ich weiss dass ich damals der thera geschrieben hab, ist aber eine sie, und immer noch die gleiche. hab dass aber glaub ich damals auch schon richtig gestellt soweit ich mich erinnern kann.
ist auch schon länger her die sache mit dieser argen verspätung.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Ja, du hast recht. Ich habe jetzt auch entdeckt, dass du es später richtiggestellt hast. Habe ich damals nicht mehr mitbekommen. Wirkt trotzdem irgendwie komisch. Aber du wolltest bestimmt anfangs die Identität deiner Therapeutin dadurch verschleiern, denn so konsequent kann man sich eigentlich nicht verschreiben.
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
-
- , 28
Hallo Honeymoon,
Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit und ein überdimensionales Maß an Chaos sind Eigenschaften die, jede einzeln für sich gesehen, schon ausdrücken, dass ich mein Gegenüber nicht gerade wertschätze. Aber alle zusammen bei einer Psychotherapeutin können auf Dauer keine Basis für eine erfolgreiche Therapie sein.
Aber was mich wirklich erschauern lässt, ist die Tatsache, dass sie selbst nicht zu ihren Fehlern steht
sondern...
LG Carry
Ach...hätt ich fast vergessen...
Warum schickt sie dich eigentlich durch die ganze Stadt ? Hat sie keine Praxis ? oder Wohnung ?
Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit und ein überdimensionales Maß an Chaos sind Eigenschaften die, jede einzeln für sich gesehen, schon ausdrücken, dass ich mein Gegenüber nicht gerade wertschätze. Aber alle zusammen bei einer Psychotherapeutin können auf Dauer keine Basis für eine erfolgreiche Therapie sein.
Aber was mich wirklich erschauern lässt, ist die Tatsache, dass sie selbst nicht zu ihren Fehlern steht
sondern...
die Schuld anderen Menschen in die Schuhe schiebt. Psychologisch nicht gerade wertvollals entschuldigung kam dann die ausrede dass eine freundin von ihr schuld an allem sei...
LG Carry
Ach...hätt ich fast vergessen...
Warum schickt sie dich eigentlich durch die ganze Stadt ? Hat sie keine Praxis ? oder Wohnung ?
Es gibt Leute, deren Geist immer Ferien hat.
Peter Sirius
Peter Sirius
-
- , 28
nein , hat sie nicht . sie kommt ursprünglich aus einem anderen bundesland, ich nochmal aus einem anderen, und die termine sind dann wieder in einem anderenl da aber grundsätzlich eh immer am gleichen ort, bis auf ein paar ausnahmen.
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Hi Honeymoon,
wie ist die Geschichte denn weiter gegangen?
LG Tipi
wie ist die Geschichte denn weiter gegangen?
LG Tipi
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)
-
- , 28
hallo
war jetzt länger nicht online. aber nur soviel....
hatte im jänner wieder stunde. sie hatte wieder 45min verspätung - dafür wurde dann aus einer stunde gleich zwei, aber ansprechen konnte ich es wieder nicht. weiss nicht so recht, es stört mich zwar dass sie immer mit verspätung ankommt weil ich mir meine zeit ja auch einteilen muss, aber irgendwie trau ich mir nichts sagen weil ich im gegenzug mich ja zwischen den sitzungen wirklich fast immer melden kann wenn akut irgendwas ist.
ist wirklich schwierig.
lg
war jetzt länger nicht online. aber nur soviel....
hatte im jänner wieder stunde. sie hatte wieder 45min verspätung - dafür wurde dann aus einer stunde gleich zwei, aber ansprechen konnte ich es wieder nicht. weiss nicht so recht, es stört mich zwar dass sie immer mit verspätung ankommt weil ich mir meine zeit ja auch einteilen muss, aber irgendwie trau ich mir nichts sagen weil ich im gegenzug mich ja zwischen den sitzungen wirklich fast immer melden kann wenn akut irgendwas ist.
ist wirklich schwierig.
lg
-
- Forums-Gruftie
- , 42
mmh ja, das ist schwierig... ich habe das Thema ja auch grad, ansprechen, was mich stört... und ich hätte große Schwierigkeiten das anzusprechen, was bei Dir los war... das heisst, das Mail hat sie gar nicht erwähnt?
lg
Tipi
lg
Tipi
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
-
- , 28
nein, in keinster weise. sie hat auch nicht gefragt ob ich überhaupt eines geschickt habe ... wie vergessen und sie vergisst ja einiges
-
- Forums-Gruftie
- , 42
echt komisch...
also wenn du den Mut findest, frag sie - vielleicht ist es verloren gegangen?
also wenn du den Mut findest, frag sie - vielleicht ist es verloren gegangen?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag