Traumpartner unerreichbar ... wie damit umgehen?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Ich finde die Aussage mit den Mindestansprüchen unverständlich. Geschmäcker sind doch eh verschieden, oder?
Ich habe auch so eine ungefähre Vorstellungen davon, wie mein Partner aussehen soll - Größe, Gewicht etc. -, kann mir aber nicht vorstellen, dass mir Abweichungen davon viel ausmachen, wenn der Charakter stimmt.
Den Rest mache ich eher an meinem persönlichen Geschmack fest. Aber vielleicht habe ich unbewusst eine Vorlage im Kopf und andere bewusst.
Ich habe auch so eine ungefähre Vorstellungen davon, wie mein Partner aussehen soll - Größe, Gewicht etc. -, kann mir aber nicht vorstellen, dass mir Abweichungen davon viel ausmachen, wenn der Charakter stimmt.
Den Rest mache ich eher an meinem persönlichen Geschmack fest. Aber vielleicht habe ich unbewusst eine Vorlage im Kopf und andere bewusst.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 57
Ich finde ja mit Charakter steht und fällt die Optik.
Kopf hoch... Sonst kannst du die Sterne nicht sehen
-
- , 51
Um ehrlich zu sein, habe ich hier eher das Gefühl, es geht darum, eine selbstwertverträgliche Begründung dafür zu finden, warum es mit den Beziehungen zu Frauen nicht klappt...
It is better to have tried in vain, than never tried at all...
Damit kommst du ebenfalls nicht für die allermeisten Frauen als Partner in Betracht. Aber halb so wild, da es ja du bist der sie ablehnt. Was unternimmst du stattdessen, um Jennette McCurdy, Paula Kalenberg oder Anna Popplewell zu überzeugen, dass du ein überdurchschnittlicher Typ bist, der für sie attraktiv ist?Roland150 hat geschrieben: ↑Fr., 07.06.2019, 15:28 Aber sie muss halt zumindestens gut aussehen. Dabei meine ich das Aussehen der Frauen wie z.B. Jennette McCurdy, Paula Kalenberg oder Anna Popplewell. Das Aussehen von Jennette McCurdy würde meine persönlichen Mindestansprüche an einer Partnerin noch erfüllen. Die allermeisten Durchschnittsfrauen gefallen mir einfach nicht und kommen für mich als Partnerin nicht in Frage.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
Wenn man selber nur über die Fähigkeiten und Eigenschaften "anspruchsvoll und selbstbewußt" verfügt, wird man wahrscheinlich so lange von seinem ganz speziellen Partner träumen, bis man aufwacht. Oder bis einen die Einsamkeit zum Handeln zwingt. In meiner Verwandschaft ist eine Frau so inzwischen 40 geworden. Sie wartet, wohl geschminkt und ihre Fernsehserien mit den Vorbildern vor Augen, auf ihren Traumprinzen, allerdings soll er dann in ihr Dorf kommen und an ihrer Tür klingeln. Schade drum.
Ich kann diese Frau gut verstehen. Die Ansprüche an dem Partner oder der Partnerin müssen einfach erfüllt sein, damit wirklich Liebe entwickeln kann. Viele Durchschnittsfrauen oder Normalos unter den Frauen empfinde ich als nicht anziehend. Durch die fehlende Anziehung kann keine echte Liebe oder Kribbeln entstehen. Die Zeit im Bett würde dann kein Spaß machen und mit etwas Ekel verbunden sein. Die Person muss nicht wirklich sehr gut oder sehr schön aussehen (Topmodel). Aber sie muss halt gut aussehen und eine gewisse Erotik ausstrahlen. Die Schauspielerin Jennette McCurdy ist eine gut aussehende Frau. Für alle, die nicht wissen wer Jennette McCurdy ist und wie sie aussieht:
(die junge Frau mit den blonden Haaren)
LG
(die junge Frau mit den blonden Haaren)
LG
Zuletzt geändert von Pauline am So., 16.06.2019, 05:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquoten= Komplettzitate sind zu vermeiden. Bitte Netiquette lesen. Danke.
Grund: Fullquoten= Komplettzitate sind zu vermeiden. Bitte Netiquette lesen. Danke.
-
- , 51
Da aber wahrscheinlich die für dich gerade noch akzeptablen Filmschönheiten beim Gedanken, mit einem Normalo wie dir ins Bett zu gehen genauso empfinden (und die mit ihrem guten Aussehen zudem wahrscheinlich auch die Möglichkeiten haben, sich jemand attraktiveren zu suchen), wirst du wahrscheinlich noch in 20 Jahren alleine vor deinem Computer sitzen und von einer Traumfrau träumen, bei der du nicht ansatzweise eine Chance hast. That's life...
Träumen darf man ja.
Dabei passiert wenigstens nichts.
Dabei passiert wenigstens nichts.
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
Es gibt immer wieder Ausnahmen in der Beziehungsanbahnung bei der ein gut aussehender Mensch mit einem deutlich weniger gut aussehenden Menschen zusammen kommt. Ich kenne aus meinem wirklichen Leben einen solchen Fall, bei der ein unattraktiverer Mann Mitte 40 sich eine junge Frau, die in etwa so gut aussieht wie Jennette McCurdy geangelt hat. Daher sollte man die Hoffnung nie verlieren und auf die "Richtige" oder den "Richtigen" abwarten.
-
- Forums-Gruftie
- , 57
Ob Oberflächlichkeiten alleine langfristig glücklich machen ist allerdings fraglich. Was machste denn wenn sie alt wird? Wirkt als wär Optik das Einzige was dir wichtig ist.
-
- , 51
Ja klar, es soll auch Leute geben, die haben 6 Richtige im Lotto. Deshalb käme ich noch lange nicht auf die Idee, zu sagen, ich mache nix im Leben, sondern warte einfach, bis ich 6 Richtige habe und der Geldsegen kommt.Roland150 hat geschrieben: ↑Do., 13.06.2019, 17:50 Es gibt immer wieder Ausnahmen in der Beziehungsanbahnung bei der ein gut aussehender Mensch mit einem deutlich weniger gut aussehenden Menschen zusammen kommt. Ich kenne aus meinem wirklichen Leben einen solchen Fall, bei der ein unattraktiverer Mann Mitte 40 sich eine junge Frau, die in etwa so gut aussieht wie Jennette McCurdy geangelt hat. Daher sollte man die Hoffnung nie verlieren und auf die "Richtige" oder den "Richtigen" abwarten.
Na ja, wenn du meinst, dann warte mal schön, bis Mrs. Right bei dir an die Tür klopft, wir sprechen und dann in 20 Jahren noch mal, wie's geklappt hat...und denke dran, die Spinnweben ab und zu zu entfernen...
Idole sind Projektionsflächen und damit unerreichbar, da eine Imagination nicht als PartnerIN taugt. Ist also quasi sowas wie Autoerotik.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Dieses Problem wird eher noch weniger wahrscheinlich auftreten. Denn die allermeisten Beziehungen sind nach einigen Jahren wieder beendet. Ich glaube überhaupt nicht mehr an die große Liebe bis zum Lebensende. Diese Liebesbeziehungen sind wirklich selten. In der Regel macht man spätestens nach einigen Monaten oder Jahren Schluss.theweirdeffekt hat geschrieben: ↑Do., 13.06.2019, 19:44 Ob Oberflächlichkeiten alleine langfristig glücklich machen ist allerdings fraglich. Was machste denn wenn sie alt wird? Wirkt als wär Optik das Einzige was dir wichtig ist.
LG
-
- Forums-Gruftie
- , 57
Aber zahlt sich deine genaue Vorstellung, eine Suche die ja eher die Nadel im Heuhaufen ist, für ein paar Monate oder Jahre dann überhaupt aus?
LG
LG
Also ich muss echt sagen, dass mein Asperger-Syndrom mir das Genick bricht beim Kennenlernen der Frauen. Wenn ich mal in Partnerbörsen bzw. auf Flirtseiten unter vielen gut aussehenden Frauen mal eine Frau kennenlerne, die Interesse zeigt, dann flacht das Interesse rasch ab, wenn ich aufgrund meines Asperger-Syndroms nicht normal oder gut kommunizieren kann bzw. die richtigen Gesprächsthemen finde. Oder wenn ich schreibe, dass ich noch bei meinen Eltern wohne. Dann sind die sehr wenigen gut aussehenden Frauen unter den sehr vielen plötzlich weg.
Zum Beispiel habe ich mich mal mit einer solchen Frau getroffen. Nach einem Gespräch fragte sie mich ob wir noch in die Cafeteria gehen wollen, um uns näher kennenzulernen. Da sagte ich aufgrund meiner Angststörung bezüglich den Orten mit vielen Menschen, nein, dass muss nicht sein. Dadurch werden zumindestens normale soziale oder freundschaftliche Kontakte zu diesen Frauen blockiert. Deshalb war ich unter anderem auch in Therapien.
Zum Beispiel habe ich mich mal mit einer solchen Frau getroffen. Nach einem Gespräch fragte sie mich ob wir noch in die Cafeteria gehen wollen, um uns näher kennenzulernen. Da sagte ich aufgrund meiner Angststörung bezüglich den Orten mit vielen Menschen, nein, dass muss nicht sein. Dadurch werden zumindestens normale soziale oder freundschaftliche Kontakte zu diesen Frauen blockiert. Deshalb war ich unter anderem auch in Therapien.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 980 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von GoodHope
-