chandelle hat geschrieben:Nein, darum geht es ihm nicht allein. Es geht ihm um Fürsprecher. Das kann ich als Frau mit einer Ex- Ehe nicht so stehen lassen. Auch nicht mit dem Geld was hinterzogen wurde. Ich habe ein ähnliches Spiel durch.
Ich habe seinen anderen Thread nicht gelesen, vielleicht bin ich deshalb auch unvoreingenommener als Du.
Ich kann hier bisher nicht erkennen, dass seine Frau in diesem Thread Thema ist, zudem hat er es ja auch noch deutlich dazu geschrieben.Daher verstehe ich deine Aufregung nicht.
Natürlich sehe ich es genauso wie Du, dass zu einer gescheiterten Ehe immer zwei gehören.
Und es ist sicher auch nachvollziehbar, dass du Dich irgendwo mit seiner ex-Frau identifizierst und das heftige Emotionen in Dir frei setzt, die eigentlich Deinem Ex-Mann gelten.Genauso versucht Anastasius seine Ehe zu verarbeiten und vielleicht hast Du recht, dass er alle Schuld bei seiner Ex sieht.
Aber das ist doch dann letztlich auch nicht Dein Problem, chandelle.So wie Du dich aber anhörst, machst du es zu deinem Problem!
chandelle hat geschrieben:Und Lanzalota, Loote mit Lanze... Du baggerst mit Saul...
Ob Du es glaubst oder nicht, ich mag ja Dein loses Mundwerk, chandelle!
Und mit wem baggerst Du so?