Das bist du, so einfühlsam und vorsichtig im Umgang mit anderen,jennyfer hat geschrieben:Mein Bedürfniss ganz behutsam sein zu wollen
das ist eine so wundervolle und wertvolle Gabe, ich hab es auch so empfunden und finde da jetzt vor lauter innerer Freude gar nicht die richtigen Worte. Nur wieder die Empfindung der warmen Decke, in die ich mich heute wieder einwickeln kann, geborgen, gehalten, sicher, einfach schön.
Du schaffst es immer wieder, die vorhandenen Risse mit Heilsalbe zu versorgen.jennyfer hat geschrieben:einfach Angst war das in diesen Verletzungen auch noch Risse durch mich entstehen könnten
....armer Bär, aber er muss stark sein, darf nicht kneifen.jennyfer hat geschrieben:Dein Bär kann dies alles aushalten und für dich `rauslassen`, ausdrücken.
Genau, das ist ja soooo schlimm.jennyfer hat geschrieben:Ich denke du spürst bereits, dass du eben nicht mehr lange vorspielen kannst.
Das muss Helferbär aushalten, für mich, weil ich weiß da gar nicht weiter.
Und das zu Weihnachten, da ist Panik pur!
Und nach Weihnachten schon wieder die übliche Reise mit Mutter.
Ich raste nur jetzt noch nicht aus, weil ich vor Weihnachten noch einmal Stunde habe,
das macht mich innerlich stark, aber wie soll das gehen nach der Stunde?
Flucht, Müllplatz, nur weg, nie mehr heim, so geht das die ganze Zeit in meinem Kopf rum.
Helferbärzeichnungen lenken ab.
Wer will noch einen?
Wahrscheinlich hast du recht, aber das heißt wieder es ändert sich nichts, weiter aushalten müssen....jennyfer hat geschrieben:Wenn ich was in meinem Leben gelernt habe dann ist das, dass es meist anders kommt, wie `befürchtet`wurde...
Will ich das noch??????????
Es wäre furchtbar....jennyfer hat geschrieben:Es sollte nicht unterschätzt werden was ihnen auch jahrelang nicht erzählt wurde, nicht gezeigt wurde
Du drängst mich nicht, meine Dunkelwelt selber drängt!jennyfer hat geschrieben:Dies soll kein Drängen sein, auf keinen Fall. Nur meine Erfahrung...
Mein Täter.....mein eigener Bruder!
Helferbär wird gleich was zu tun bekommen!
Dank dir, jennyfer, solche Beiträge, helfen mir weiterzukommen.
...ich muss da durch....
an dich, du liebe, ganz fest
leise