narzisstisch-perverse Persönlichkeit - Anwaltsuche

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 05.02.2012, 08:22

Das wird sich jetzt auch nicht mehr auszahlen Admin.
Der Post ist von Dez. 2010.....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Athene
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 40

Beitrag So., 05.02.2012, 09:44

Es hört gar nicht auf. Kinder und ich haben seit 1 jahr kein kontakt, bei Kinder von ihm aus.
Er hat ihnen zu Weihnachten nur böse Briefe geschickt, die Wahrheit verdreht und sie beschuldigt.
Ich habe mich bei noch einer Anwältin informiert, sie sagte ich soll bei meinem Anwalt bleiben, so etwas schreckliches hätte sie noch nicht gesehen, wunderte sich das seine Anwältin das mit macht.
ich glaube er hat auch geschaft sie zu manipulieren.
Er warf mir Rechtsradikalismus vor obwohl ich bei Grünen bin und türk. herkunft.
Ich hätte keine Abi und könne die Kinder nicht erziehen, ich habe 1 er Examen als KR. und hatte mich damals aus Überzeugung gegen Abi für meinen Beruf entschieden.
Ich habe das alles wirklich nicht verdient, noch nie in meinem Leben habe ich jemanden etwas böses getan, Menschen und Tieren in Not geholfen.
Die Psych. sagt er wolle das Bild, was die Menschen und Gesellschaft von mir hat zerstören.
Das schaft er Gott sei dank nicht, keiner hat kontakt zu ihm, alle hatten sich schon in unsere Ehe gefragt wie ich ihn ertrage, leider sagten sie mir das erst nach der Trennung.
Mein Anwalt lässt alles Kommentar los.
Mal schauen was oder ob das was bringt.
LG

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag